Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Honnef
Zentrum
Gilberts im Domkapitel-Hof
Gilberts im Domkapitel-Hof Rezensionen

Gilberts im Domkapitel-Hof

Französisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gilberts im Domkapitel-Hof in Zentrum, Bad Honnef
Für Gilberts im Domkapitel-Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gilberts im Domkapitel-Hof (138)

Lies, was andere über Gilberts im Domkapitel-Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gilberts im Domkapitel-Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gilberts im Domkapitel-Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

138 Bewertungen

5.7/6

138 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6102
531
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ursula M.6 years ago · 7 Bewertungen

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder im Domkapitel Hof und haben uns verwöhnen lassen. Das Wetter hat es erlaubt auf der wunderschönen Gartenterrasse zu sitzen und das Essen war passend sommerlich leicht und lecker. Die saisonale Karte hat eine schöne Auswahl mit vielen Spargelvariationen geboten, so dass die Entscheidung gar nicht so einfach war. Gaumen und Augen waren hundertprozentig zufrieden, mit dem was dann an den Tisch gebracht wurde. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und ließ sich auch nicht durch einen Gewitterguß aus der Ruhe bringen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uli N.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut - bei schönstem Wetter auf der Terasse.Essen war ausgezeichnet, vor allem der getrüffelte Tafelspitz war ein Gedicht. Gilberts ist immer eine Empfehlung...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und reichliches Essen, das Personal gibt sich sehr viel Mühe einem den Abend so angenehm zu gestalten, als wäre man zuhause. Einfach auch ein tolles Ambiente mit Terasse/ Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist auch für die Mittagspause sehr zu empfehlen. Bedienung und Speisen waren wieder sehr zufriedenstellend. Bei gutem Wetter sitzt man entspannt im Hof. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claus S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamer Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claus S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit ausgesprochen leckerem Essen, tollem Service und das ganze in einem wirklich schönen Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nette Besitzer und absolut aufmerksam!! Und das Essen war sehr gut. Der Fisch war saftig und ich schwärme von dem Salatdressing. Gute Weine dazu. Wir gehen wieder hin!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren, wie immer sehr zufrieden. Gute gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir waren zu 6 Personen und haben verschiedene Gerichte probiert. Und waren alle sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne zum Domkapitelhof.

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.6 years ago · 4 Bewertungen

Leider gab es keinen Hummer und es war ein wenig kühl. Ansonsten topp wie immer!!! Essen lecker und Service freundlich. Dieses Lokal empfehle ich gerne, damit wir es noch lange genießen können!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss, im Gilbert's zu speisen, die angenehme Atmosphäre und den freundlichen Service zu genießen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Familie D.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Eine exquisite Küche, die neben Bewährtem auch immer neue Geschmackserlebnisse bereitet, sehr gute Weine, eine angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, tolle, kreative Küche, sehr aufmerksamer und doch entspannter Service. Sehr geeignet für einen schönen Abend zu zweit oder als größere Gruppe im Kellergewölbe.

"Hervorragend"
6/6
Constantin B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Freitagabend da: Ganz tolle Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Ein wunderbarer Service. Gerne und unbedingt wieder! Der Domkapitel-Hof ist immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Vivian R.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen war sehr gut und schön anzuschauen, die Bedienung besonders freundlich. Außerdem ist es dort sehr gemütlich. Da gehen wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich wurde freundlich empfangen und an den reservierten Tisch geführt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und servierte Getränke und das Essen in zeitlich angenehmer Reihenfolge. Das Essen war hervorragend. Das Ambiente des Domkapitelhofs ist anheimelnd gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck. Freundliches Personal, lockere Athmosphäre und sehr leckere Speise. Wenn wir uns wieder etwas besonders Gutes tun wollen, denken wir sicher an Sie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches, nettes Ambiente, sehr guter Service, freundliches Personal und wie immer hervorragendes Essen. Das Restaurant können wir wirklich empfehlen. Reservierung empfohlen. Warum ich hier allerdings bei der Bewertung mindestens 25 Worte eingeben muss, erschließt sich mir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, der Service sehr gut und freundlich und das Ambiente vermittelt einen ein angenehmes Wohlbefinden. Ich werde jederzeit wieder gerne in das Gilberts einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Hochgenuss, im Gilberts zu speisen. Ob Ambiente, Essen oder Service: alles stimmt. Auch der wöchentlich wechselnde Mittagstisch ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend draußen in dem Innenhof! Leckeres Essen, aber nicht sehr viel Auswahl mit den Hauptspeisen. Sehr netter Service. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre im Innenhof. Freundliches Personal, prompte Bedienung. Sehr zu empfehlendes Restaurant, wenn man mal was besonderes essen will in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erwartungen mehr als erfüllt, leckeres 3 Gänge Menü ausgesucht. Das Ambiente in dem alten Gebäude , mit modernen Komponenten aufgepeppt,und der Service waren ausgezeichnet. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr leckeres Essen - das Vitello ist der Hammer, der Espresso schmeckt, sehr nettes Personal, der Garten ist an warmen Sommerabenden sehr schön zum Verweilen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung -,zuhörend und kompetent, sehr gute Speisekarte - Salate und das Maibock-Menü sehr gut, heimelige Atmosphäre, eine vernünftige Weinauswahl, ingesamt nicht fein aber nicht zu überzogen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon seit Eröffnung des Restaurants vor ca. 10 Jahren durch den jetzigen Besitzer dorthin. Es ist immer wieder ganz wunderbar! DIe Atmosphäre in dem schönen Fachwerkhaus ist wohltuend. Die Bedienung ist aufmerksam und kundig. Das Essen ist fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend in einem schönen Ambiente, mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Unglaublich zuvorkommend und flexibel in Bezug auf Sonderwünsche. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt guter, sehr freundlicher Service, sehr gutes Futter (Spargel, Rumpsteak), hoher Romantikfaktor. Dafür auch relativ hohe Preise, die aber bei Gesamtbetrachtung in Ordnung gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dem Besuch war alles super. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Menu super lecker. Das Ambiente ist so, dass man sich in Ruhe unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.7 years ago · 1 Bewertung

Weltklasse Service. Der Start mit einem sehr feinem Gruß aus der Küche. Wein Empfehlungen exakt passend zu den Hauptgerichten. Eine einfache Freude dort zu speisen ! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr kompetenter Service. Sehr gute Getränke Karte, ansprechende Wein-Auswahl. Service mit ungewöhnlich guten Wein-Kenntnissen. Die Speisen wurden nicht nur optisch sehr ansprechend präsentiert, sondern waren auch qualitativ und geschmacklich exzellent. Alles war sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr gemütliches Restaurant, nettes Personal, jederzeit wieder. nicht gerade billig, aber das Preis-leistungs-verhältnis ist völlig in Ordnung.. Leider nur weinig Parkplätze. So das reicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr guter Wein, super nettes Personal. Nicht billig, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis . Wir waren svhon öfters da und kommen garantiert wieder. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Familie Gilberts hat wie immer hervorragend gekocht und charmant den Service bestritten. Hier kommt man gerne und immer wieder hin. Das Essen ist gehoben und von ausgezeichneter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte uns allen dreien hervorragend, von der Vorspeise angefangen, über den Hauptgang und die Nachspeise. Gewürze, Konsistenz, alles prima passend und wunderbar komponiert. Nette Bedienung, angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und tolles Essen!!!Ein dickes Lob!Wir kommen wieder😀👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Leistungen der Küche außergewöhnlich gut, der Service unaufdringlich, aufmerksam, sehr freundlich. Ein gelungener Mittag mit Genuß pur und ganz viel Wohlfühl-Athmosphäre. Besonderes Highlight die zarte und knusprige Gänsekeule.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch bei Gilberts war ein kulinarisches und Service-Highlight. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Speisen waren vom Entrée, über den Hauptgang bis zum Dessert ausgesprochen köstlich und noch dazu sehr dekorativ angerichtet. Auch der Service war wirklich erstklassig und herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.7 years ago · 1 Bewertung

angenehmes Ambiente. Toller und persoenlicher Service. Exzellente Kueche. Unser lieblings Restaurant in Bonn und Umgebung!!! Besonders bei gutem Wetter im Innenhof sitzen. Am Wochenende umbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Restaurant mit vielfältiger, aber nicht zu umfangreicher Karte. Chefin und Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Gute Getränkeauswahl, vielleicht fehlt ein offener Cremant oder Champagner. Die Küche auf angenehm hohen Niveau, alles auch sehr ansprechend zubereitet. Auf Sonderwünsche wurde problemlos und aktiv eingegangen. Sowohl im Hof als auch draußen sehr gute Atmosphäre. Wir werden wohl wiederkommen.