Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Goa Restaurant
Goa Restaurant Rezensionen

Goa Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Goa Restaurant in Altstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Goa Restaurant (258)

Lies, was andere über Goa Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goa Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goa Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

258 Bewertungen

5.4/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6149
582
417
37
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anat C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und netter Service. Es gibt hier auch spezielle Gerichte die es nicht bei jedem Standard Inder gibt. Reservierung ist nötig da immer voll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend!auch der Service und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.das Essen ist authentisch genau wie man es sich in Indien vorstellt und sich wünscht

"Hervorragend"
6/6
Maciej G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder ins Goa und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Freundliche Bedienung, köstliche Speisen und einfach schönes und entspanntes Ambiente. Perfekt und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Goa ist ein schöner Ort mit gutem Essen, für mich gehört es zu den besten indischen Restaurants. Der Service war früher freundlicher, aber alles geht sehr schnell und zuverlässig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es ist ein authentisch indisches Restaurant - nich eingedeutscht und der Service ist genaus so gut wie die Speisen auf der gut sortierten, reichhaltigen Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Felix H.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung für zwei Personen verlief ohne Probleme. Das Essen war wie gewohnt vorzüglich. Ich schätze am Restaurant Goa vor allem die Atmosphäre, die durch die Stimmungsvolle indische Musik untermauert wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen und sehr guter Service. Sehr empfelenswertes indisches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Erwin P.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Küche, einer der besten Inder in München. Aber (wohl deswegen) immer gerammelt voll. Reservierung erforderlich. Die Tische stehen leider sehr eng und der Geräuschpegel ist hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Beste Inder in München, keine Frage! Gehe immer wieder gerne hin. Vor allem das Chicken Jalfrezi ist der Hammer. Kann das Restaurant also nur jedem empfehlen.

"Gut"
4/6
Sabine E.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie waren schon mehrmals dort. Wie immer war das Essen und der Service sehr gut. Für alle, die es nicht stört etwas beengt zu sitzen, eine Top-Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen, eine nette Atmosphäre und zuvorkommend er Service. Man fühlt sich wohl und wir kommen gerne wieder. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer das Essen sehr lecker, das Ambiente nicht zu kitschig. Je später der Abend, desto voller und lauter wurde es, das war nicht so schön. Aber da sind wir gegangen 🙂

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant, ideal vor oder nach dem Kinobesuch. Das Essen ist super lecker. Preislich ist hier Mittelklasse anzugeben Die Bedienung ist freundlich, eine schöne Atmosphäre undet das auf - so mag ich das.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen bei netter Bewirtung, gerne wieder :-) 👍 Man muss feststellen, dass man sich hier auf die vorherigen Bewertungen verlassen kann. Bitte unbedingt vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen in GOA Restaurant. Es herrscht ein gemütliches Ambiente und das Essen ist sehr lecker. Da kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schhöne atmosphere im restaurant, super service, gute cocktails, sehr feines echt indisches essen (vier unterschiedliche gerichte, was übrig blieb wurde liebevoll eingepackt, gutes preis-leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Hannah T.7 years ago · 1 Bewertung

Indisches Essen! Hier immer wieder gerne! Ein sehr kleines, aber gemütliches Restaurant nahe Isartor. Das Essen war sehr gut und wurde typisch in gusseisernen Pfännchen serviert. Für jeden ist etwas dabei: von Fleisch über Fisch bis vegetarisch und das Naan-Brot ist einfach klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker!! Einer der besten Inder, die ich kenne! Nur der Kellner hätte öfters kommen können, wir saßen länger auf den trockenen. Sonst aber alles zu unserer Zufriedenheit!

"Gut"
4/6
Jo K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut,Wartezeit ok aber nicht gerade schnell. Ist sehr eng mit sehr kleinen Tischen. Soße vom Butter Chicken war identisch mit der des Chicken Tikka. Fand ich etwas schade, da sich diese Soßen eigentlich schon etwas unterscheiden sollten. (koche beides selbst). Insgesamt ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice environment in a good neighborhood, and service is as expected. Prices are a bit higher than the average, but you get quality and quantity for your money.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Service haben uns und unsere Gäste überzeigt - sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Leider ist es im Lokal ein bisschen eng ... sber das Essen entschädigt für vieles.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin wieder mal in Goa nachdem jahren Pause nur zu feststellen dass es nicht wie vor 3 Jahren war und die Geschmack ist völlig im Keller gegangen. Ich bin sehr enttäuscht !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.7 years ago · 1 Bewertung

Eins der besten indischen Restaurants in München! Die Kellner sind zuvorkommend und äußerst nett. Vor allem das Chicken Kadai ist vorzüglich. Am besten selbst ausprobieren.

"Gut"
4/6
Lisanne W.7 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die auch sehr lecker sind. Von der Einrichtung her auch recht gemütlich, allerdings wirkte unsere Bedienung sehr genervt, sodass man sich nicht wirklich willkommen gefühlt hat.

"Hervorragend"
6/6
Maciej G.7 years ago · 3 Bewertungen

Hier ist das Essen einfach hervorragend!!! Bedienung ist total freundlich und man hat sich gleich wohl gefühlt! Vielen Dank für den tollen Abend. Jede Zeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Frank O.7 years ago · 1 Bewertung

Das "Goa" bietet eine große Auswahl an hervorragenden Gerichten zu fairen Preisen, außerdem sehr aufmerksames und höfliches Personal. Wurde mir empfohlen, und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kris A.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Leider kamen unsere bestellten Gerichte nicht zusammen, z.B. erst der Reis, später die Sauce und erst nach einer Weile das gegrillte Fleisch...

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin W.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes zentrales Lokal mit hübscher Einrichtung. Abzüge bei den Sternen, da trotz Nachfrage, ob das Essen weniger scharf gemacht werden könnte, zwar mit ja geantwortet wurde, das Gericht aufgrund der Schärfe fast nicht essbar war. Da es bereits zum 2. Mal so passiert ist, werde ich nicht mehr hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut! Netter Service und sehr leckeres Essen!Ohne Reservierung allerdings nicht zu empfehlen,da man keinen Tisch bekommt. Ich kann das Goa zu 100% weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste indische Restaurant in München! Die Besucherzahlt spricht für sich selber. Hat bisher immer alles sehr gut geschmeckt, egal ob Lamm, Ente oder vegetarisch.

"Sehr gut"
5/6
Dominik T.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein großartiger Besuch. Vorspeise war lecker und reichlich. Eine neue Karte macht alles noch besser. Service wunderbar. Leider keine warmhalteplatte mehr. Wirklich schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker aber man sitzt wie ein Hühnchen auf der Stange. Viel zu eng. Unterhaltung ist nicht möglich außer mit den Nachbarn. Schade das es so klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant mit sehr freundlichem Service und ganz tollem Essen. Ich war in diesem Restaurant schon 6 Mal und war nie enttäuscht. Komme bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Lautstärke im Lokal war angenehm und mit der Reservierung hat alles super geklappt, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und super Service. Leider ein bissl eng und daher ein bissl laut, denn im Goa bleibt grad am Wochenende kein Tisch leer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine Freude hier zu sein, den Abend und das grandiose Essen zu genießen. Alles ist authentisch, die Gerichte sind vorzüglich, der Service ist super. Wir hatten einen wundervollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr kleines Restaurant, aber eine fantastische Küche! Ich würde sagen, der beste Inder in München!

"Sehr gut"
5/6
Jitka P.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Essen, schnell vorbereitet und die Bedienug war sehr freundliche! Zum empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder. Am Freitagabend ist dort voll, es ist besser vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent Indian vegetarian and non vegetarian food. Not like other Indian restaurants here. Very much authentic Indian food. Excellent hygiene. Location a bit small but fine.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut besucht, aber nichts besonderer. Ich finde es einfach überbewertet. Im München gibt es viele Inder, die sogar besser sind. Als Hauptproblem sehe ich zu kleine Räumlichkeiten. Man wird wie auf dem Fließband sehr zügig abgefertigt, da draußen schon wieder Leute stehen.

...