Bewertungen für Goa Restaurant

AltstadtIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
163 Bewertungen
Goa Restaurant München image 1
Goa Restaurant München image 2
Goa Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

163 Bewertungen für Goa Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Goa Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Goa Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
163 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina L.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker und super nett, wir kommen gerne wieder! Die Kellner sind sehr aufmerksam und das Essen schmeckt sehr, sehr gut! Dazu gibt es noch ein paar Kleinigkeiten aufs Haus (kleine Vorspeise, Schnaps, Schoki) - wäre gar nicht notwenig :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sucheta R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer das Essen ist fantastisch lecker, sehr empfehlenswert, gut erreichbar, freundliche Bedienung, für mich das beste indisches Restaurant in München Zentrale nähe Isartor. Man muss vorher Tisch reservieren, da sehr gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cemile K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker - wir kommen gerne wieder Super leckere indische Gerichte von mild bis scharf, Die Bedienung ist sehr emsig und freundlich. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir uns schon auf den nächsten Besuch freuen. Das Restaurant war Samstagabend komplett ausgebucht, also auf jeden Fall reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, besonders freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und dann auch noch moderate Preise! Das Restaurant ist zentral gelegen und relativ klein. Deshalb sollte man unbedingt reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gutes Preis/Leistung Verhältnis, wir kommen gerne wieder. Das Publikum ist gut gemischt, auch viele Menschen asiatischer Herkunft, die offenbar die authentische Küche des Restaurants schätzen, ein gutes Zeichen!; der Platz ist ein wenig beschränkt, aber das merkt man während des Besuches nicht, weil man mit dem guten Essen beschäftigt ist :-)

"Großartig"
5/6
Rudolf W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

wir sind dort hingegangen, da wir anschließend ins GOP gefangen sind, das 5min zu Fuß entfernt ist. Auf Grund der guten Bewertungen, hatten wir gedacht, dass wir das mal ausprobieren wollen. und sind nicht enttäuscht worden. Kleines aber gutes indisches Lokal. Wir waren früh fort und waren erstmal die einzigen Gäste. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Kann man nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dank Reservierung war ein Platz vorhanden. Über die Weihnachtsdekoration kann man sicherlich streiten, paßt aus meiner Sicht nicht zum sonst üblichen Ambiente dazu, aber dies soll dem Besuch keinen Abbruch tun. Geschmacklich hervorragend mit günstigem Mittagsmenü mit Vorspeise und Hauptgang. Das Curry Chicken war sehr lecker und der Service war auch aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Tamer Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin schon sehr oft im GOA Restaurant essen gewesen und muss sagen: lecker. Selbst Lamm oder Okra-Schoten werden dort so gut zubereitet wie kaum woanders und ich bin Türke ! Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Die Getränkekarte ist gut und die Atmosphäre kann als gemütlich bezeichnet werden. Mit den Bedingungen sollte man etwas nachsichtig sein ;-)

"Großartig"
5/6
Petra R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr lecker! Wir hatten zuerst eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt, dann aber die Vorspeise wieder abbestellt und doch zwei Hauptgerichte genommen. Leider hat der Kellner das nicht verstanden, und uns doch die Vorspeise und ein Hauptgericht gebracht. Aber das zweite Hauptgericht wurde dann relativ schnell nachgeliefert. Ansonsten guter Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen was wunderschön (insbesonderem naan! so gut!). Wir hatten Lamm Curry und Lamm Palak. Lamm Palak war scharf, aber nicht zu scharf. Am besten waren aber die Leute, super freundlich und nett. Auf jeden Fall werde ich wieder in Goa essen!