Bewertungen für Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
45 Bewertungen
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 1
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 2
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Sieh dir hier Bewertungen zu Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
45 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen, der Service war freundlich und schnell obwohl es sehr voll war! Ich würde Goldene Rakete jederzeit weiterempfehlen! Sehr guter Laden

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena Z.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Wir hatten einen Burger und eine Bowl. Es war super lecker. Die Kellner auch sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant sieht sehr stylisch und modern aus. Wir kommen bestimmt wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit schöner Einrichtung, nettem Personal und lecker Bowls! Das Lokal ist durchaus einen zweiten Besuch wert. Danke für den sehr schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia F.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, toller Burger, leckerer Wein, aufmerksamer und sehr freundlicher Service: ich hatte nen richtig guten Abend in der Goldenen Rakete und werde mit Sicherheit wieder kommen!

"Schlecht"
2/6
Thomas M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Kopie meiner Bewertung auf GoogleMaps: Mäßig... Essen teuer, Getränke in Ordnung. Qualität des Essens gut, geschmacklich leider unter Durchschnitt. Alles in allem etwas enttäuschend. Hatten uns mehr erwartet. Nachtrag zum Eigentümerkommentar (find ich übrigens super das ihr mitlest und reagiert): Ich wollte mit meiner Rezension nicht behaupten das ein Bio-Burger (ich hatte btw nen Cheeseburger und Coleslaw) günstiger sein sollte, aber er sollte besser sein als das was ich auf dem Teller hatte. Er war einfach ziemlich fad und als einzige Geschmacksnoten haben es das Salz sowie die Säure (wohl durch die Burgersauce) geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Der Coleslaw war geschmacklich gut, die Portion war jedoch eher die Beilage eines Kindergerichts. Zum Fazit: ja, es ist ganz hübsch in der goldenen Rakete, der Service ist nicht erwähnenswert (weil weder negativ noch besonders positiv in Erscheinung getreten, eher unscheinbar), das Essen bleibt leider weit unter den Erwartungen (Burger im Cabalu, der Drunken Cow, im Potting Shed finde ich persönlich deutlich besser und auch abwechslungsreicher) und zum Essen geh ich nun mal in ein Restaurant.

Neu"Okay"
3/6
Anna B.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt, auch wenn der Laden Freitag abends überfüllt war. So war die Bedienung zwar sehr freundlich, aber mit der Menge an Gästen überfordert. Das Essen kam schon fast zu schnell, auf Getränke und die Rechnung mussten wir ewig warten. Wir haben die drei veganen Burger bestellt, sie waren geschmacklich ok, bei einem war das Brötchen jedoch hart und trocken (als wäre es schon älter). Atmosphäre und Gestaltung ist ganz hübsch. Alles in allem würden wir aber wahrscheinlich nicht wieder hingehen.

Neu"Großartig"
5/6
Verena D.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Die Burger sind sehr, sehr lecker, aber auch leider sehr klein. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür satt werden. Dafür kam das Essen sehr schnell, die KellnerInnen waren sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön. Außerdem gibt es eine große Auswahl an ausgefallenen Getränken.

"Gut"
4/6
Claudia B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre wenn es nicht zu voll ist, sonst wie viele Locations in Muc dann lauter. Einrichtung sehr gelungen, gemütlich rustikal aber auch modern stylisch. Essen ist eine gute Mischung aus Burger, also Fleisch, aber auch Vegi, und veganem Essen und Bowls, daher für alle geeignet. Hat mir gefallen.

Neu"Großartig"
5/6
Verena H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Lokal ist sehr stylisch, Service war nett und flink. Gute hausgemachte Limos. Burger sind gut, aber ein wenig zuviel Sauce - Pommes waren leider nicht so toll, ziemlich trocken. Die Bowl (Nudeln) war leider extrem ölig und nicht essbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Einfach nur lecker und eine super Location. Wenn man etwas kritisieren möchte ist es maximal die Akustik. Alles andere war wirklich schön und hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Danke hierfür