Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS in Glockenbachviertel, München
Für Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS (257)

Lies, was andere über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

257 Bewertungen

5.0/6

257 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6108
583
441
313
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Charel T.4 years ago · 4 Bewertungen

Nice food, nice drinks, nice area - love this place!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe diesen Laden, alles passt: Ambiente, leckeres frisches Essen (kein convenience Fraß!), super Personal, faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, leckeres Essen und gute Drinks, auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Eva F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte spontan eine Stunde vorher reserviert und war dann noch 15min vorher da, als der Tisch eigentlich ausgemacht war. Lief alles Top! Der Service mega freundlich, das Essen lecker - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Fabian v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Trüffel Pommes und halloumi sticks unbedingt probieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, aber auch etwas langsamer Service. Der Burger ist auch lecker, aber für mich eher eine kleinere Portion - vor allem im Verhältnis zum Preis. Nichtsdestotrotz eine grandiose Auswahl und eine tolle Speisekarte, es ist vom Allesfresser bis zum Veganer alles dabei. Die Location an sich ist sehr stylish und hat mir vom Design gut gefallen, tolles Ambiente. Im Großen und Ganzen würde ich das Restaurant nochmal besuchen, wenn ich eh in der Nähe wäre. Aber extra reservieren für einen Burgerabend unter Freunden würde ich nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Panagiota R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut, super toll Platz, mega Food, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Maxime J.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder ein sehr schöner Brunch am Sonntag! Schöne Ambiente und sehr gutes Essen! Ich freue mich schon aufs nächstes mal

"Gut"
4/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, teilweise überfordert ( Getränke kamen lange nicht , vll lag es an dem Ausschank und weil viel los war😊) , teilweise kalte süsskartoffelpommes, gute Getränke. Alles im allem Oki

"Sehr gut"
5/6
Angels V.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und deswegen gehen wir oft hin. Diesmal kamen die Getränke sehr spät, das Essen nicht. Musik ist laut, stört uns aber nicht

"Hervorragend"
6/6
Lenny C.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder auf ein neues sehr gut!!! Bester Burger in München.

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, mit super Burgern! Preis- Leistung stimmt hier absolut

"Sehr gut"
5/6
Nathalie T.4 years ago · 1 Bewertung

Nice service and vibe! Food was good too. Would recommend

"Sehr gut"
5/6
Polidoros H.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, große Auswahl für alle, schnell und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Angels V.4 years ago · 14 Bewertungen

Alles gut wie immer, Essen lecker und schönes Lokal. Wir gehen oft hin

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere Burger und nette Bedienung. Also sehr klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service. Essen war sehr gut und preislich ok.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

War super gut, tolles Restaurant. Komme jederzeit gerne wieder !

"Gut"
4/6
Carina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut , langsame Bedienung aber essen und Getränke gut

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich empfangen und verabschiedet worden, tolle Bedienung und mein Burger war lecker. Auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. War nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Mal :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Julie L.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich ein schöner Laden. ABER, wir waren mit 8 Leuten dort, lange im Voraus reserviert. Leider versucht man so viele Leute wie es geht zu platzieren. Wir hatten überhaupt keinen Platz, wir konnten kaum aufstehen oder uns sonst irgendwie bewegen. Der Service war leider auch nicht so toll. Wir mussten immer wieder fragen, wann unsere Getränke kommen. Über 30 Minuten für Helles oder Whiskey Cola, ernsthaft?! Wir hätten sicher wesentlich mehr bestellt. Vielleicht sollte man weniger Leute in den Laden lassen und diese ordentlich bedienen, würde sicher mindestens den gleichen Umsatz bringen, oder mehr.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist wirklich super schön, Essen sah nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckte auch super lecker. Bei der Bowl hat das Preis-Leistungs Verhältnis nicht ganz gepasst. Erst mit der Beilage war es genug und das ist dann doch recht teuer.

"Gut"
4/6
Julia I.4 years ago · 1 Bewertung

Kellern freundlich, schnell Burger etwas zu trocken Zu lautes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Eva W.4 years ago · 3 Bewertungen

Etwas dunkel, etwas (minmal!) zu laut, um sich angenehm zu unterhalten - ansonsten alles tippi toppi.

"Sehr gut"
5/6
Jenny C.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war recht gut besucht, Essen hat deswegen etwas länger gedauert, aber hat trotzdem gut geschmeckt! :-)

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und supertolle Location. Freundliches Personal on Top. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend und die Servicekräfte auffallend freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Salat - wirklich mal was anders und eine gelungene Kombi. Tische leider sehr klein und super eng aneinander gestellt. Sonst alles top.

"Hervorragend"
6/6
Christina L.4 years ago · 1 Bewertung

Nice service and good food. Cozy atmosphere and not too crowded

"Gut"
4/6
Silvia H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Halloumi Burger mit Süsskaftoffeln) war gut, der Service fix und nett, es war allerdings ziemlich laut und voll (Mittwochabend).

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super leckere Burger & Salads, serviert vom aufmerksamen und netten Servicepersonal! Bis zum nächsten Mal!

"Durchschnittlich"
3/6
Maria-Eve A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist super, wenn auch etwas laut, der Staff ist sehr nett und auch schnell gewesen. Das Essen hat unseren Erwartungen leider überhaupt nicht entsprochen. Viel zu teuer und nichts besonderes, es war ok. Kein must go, werden nicht wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Ricardo G.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, Vegane Küche vom feinsten, tolles Ambiente und mega netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Julius J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, coole Atmosphäre. Die Bedienung hat etwas lange gebraucht.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett, musste aber mehrmals geordert werden um ein neues Getränk oder die Rechnung zu bekommen. Es wird etwas zu laut wenn es voll ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Federica M.4 years ago · 12 Bewertungen

Veg options are not tasty and regular burger is not good as it used to be

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.4 years ago · 3 Bewertungen

Kommen sehr gerne wieder. Top Burger und guter Service. Danke

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 19 Bewertungen

Wir haben recht spontan für den gleichen Abend gebucht und haben problemlos einen Tisch bekommen. Der Laden war recht besucht und laut, aber man konnte sich noch unterhalten. Das Essen (Burger und Pommes) war lecker. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Isabel M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr sympathisch, das Essen Sehr lecker und das Ambiente sehr schön. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Dominic F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne wieder hin, obwohl die vegetarische Auswahl überschaubar ist ;)

...