Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS in Glockenbachviertel, München
Für Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS (257)

Lies, was andere über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

257 Bewertungen

5.0/6

257 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6108
583
441
313
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir gehen immer wieder hin, es gefällt uns sehr, alles lecker und frisch

"Hervorragend"
6/6
Enrico G.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, toller Abend. Den BBQ-Jack muss man unbedingt probieren!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten r.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, Service zuvorkommend spitze - immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caro G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schöne Location, leckeres Essen und gute Getränke !! :)

"Sehr gut"
5/6
Daniela F.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und die Bowles und Burgen sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Max A.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und tollem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal mit super Service! Essen frisch und sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Alicia O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wirklich für jeden Geschmack was dabei, egal ob vegan, vegetarisch oder für Fleischliebhaber

"Durchschnittlich"
3/6
My T.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte eine Bowl mit Glasnudeln bestellt, zubereitet wurde diese aber mit dicken Reisnudeln. Sonderlich gut war das Gericht nicht. Zudem finde ich die Salate relativ teuer, besonders, wenn es auch kein Brot dazu gibt.

"Gut"
4/6
Maria H.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Atmosphäre ist ganz cool und ich finde die Auswahl auf der Speisekarte echt super. Da ist für jeden was dabei! Die Burgerbrötchen waren aber leider etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir gehen inmer wieder hin, es gefällt uns sehr. Am Freitag spielt auch ein DJ

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 Bewertungen

Sehr gute Burger, kann ich nur empfehlen! Alle Essen der Gruppe waren durchweg lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger und frische Salate zu fairen Preisen :)

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Gemütlichen draußen-Platz erwischt, extrem freundlicher Service und leckeres Essen! Normale Münchner Preise...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Torsten P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war jetzt 2 Mal da - es ist leider sehr viel schlechter geworden. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr. Die Bedienung unterirdisch: wir hatten von 19.00 - 22.00 4 verschiedene Bedienungen, letzte Stunde war gar keiner an unserem Tisch. Bedienungen sind vollkommen verplant und Services geht drunter und drüber. Wir mussten (nach 2 Mal an der Bar Bescheid geben) 20 min auf das Zahlen warten!! Draußen (Fraunhofer) sitzen geht gar nicht. Das war für mich das letzte Mal - NIE WIEDER!!!!

"Gut"
4/6
Adrian M.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles in allem ein nettes Restaurant, das ich wieder empfehlen würde!

"Hervorragend"
6/6
Angela H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, da geh ich immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Richard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service. Meine Bowl (Dragon?) hätte ein bisschen würziger sein können, hat aber trotzdem gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung. Essen war schnell da obwohl viel los war :-)

"Hervorragend"
6/6
Bernadette W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und der Service war überaus freundlich und sympathisch. Großes Dankeschön!

"Gut"
4/6
Andi H.5 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker, gute Auswahl, freundliche Bedienung, kann ich jederzeit empfehlen

"Gut"
4/6
Federica M.5 years ago · 12 Bewertungen

Nice drinks and good service. Meat burgers are tasty. There is a nice range of vegetarian/vegan options but the one I tried (seitan, more like a sandwich than a burger) was not good and definitely too pricey.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle M.5 years ago · 4 Bewertungen

Viele leckere und abwechslungsreiche Gerichte. Alles frisch und auch gesund. Vergleichsweise teuer, aber auch sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Trüffelpommes!

"Gut"
4/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu dritt in der goldenen Rakete und hatten alle 3 jeweils einen Burger bestellt. Essen war gut! Leider wurde die Reservierung (06.07.19 um 20h) hier auf Quandoo von Der goldenen Rakete nicht bestätigt, obwohl wir da waren und gemeint hatten, wir hätten reserviert. Vielleicht kann man das noch bestätigen....?

"Gut"
4/6
Silvie G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, aber irgendwann saßen wir längere Zeit auf dem Trockenen. Die Geräuschkulisse (andere Gäste plus Musik) ist für ein Essenslokal super laut und störend. Unterhaltung mit Freunden war nahezu unmöglich.

"Sehr gut"
5/6
Natascha A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute und nette Servicekraft, leider ein wenig laut - aber alles in allem ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Maria-Theresia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes, aufmerksames Personal; tolle Auswahl an Speisen und Getränken; gute Empfehlungen vom Team

"Hervorragend"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut! Essen lecker! Angenehme Atmosphäre und Personal sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Agatha T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und super Getränkeauswahl. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Burger und sehr gute sides! Das Personal ist auch sehr freundlich

"Gut"
4/6
Sibylle H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut! Unterhalten schwierig. Bowls und Salate sehr gut und ihren Preis wert. Hamburger sehr klein und dafür zu teuer. Service chaotisch, 3 Kellner für 1 Tisch, und trotzdem wurden die Teller bis zum Zahlen nicht abgeräumt. Keiner hat gefragt ob man vllt noch was bestellen möchte oder ob es geschmeckt hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Alina K.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war zwar lecker, Abern leider echt Überteuert. Man wird als Frau satt aber sowohl die Burger als auch die Bowls sind deutlich kleiner im Vergleich zu anderen Restaurants, die teilweise direkt um die Ecke liegen. Die Zulage von Fleisch, Tempeh etc für 4,50€ auf der Bowl lohnt sich keineswegs ! Das sind höchstens 40g extra. Leckeres Essen aber leider zu teuer. Würden die Preise nochmal nach bearbeitet werden, könnte man vllt nochmal wieder kommen. So leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 Bewertungen

Kann man nur weiterempfehlen! Das Essen dort ist sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Marin E.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Burger sind sehr gut und auch die Beilagen dazu, mit ihren selbstgemachten Soßen sind sehr lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephanie F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten und das Essen war ok aber nicht besonders außergewöhnlich! Anbiete im Innenbereich sehr schön! Letzter Besuch im März 2019 hatte uns überzeugt! Diesmal leider nicht! Schade!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Hat super geschmeckt und alle waren freundlich. kann man nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Es hat eine gute Lage, sind drinnen gesessen und Essen war lecker

"Sehr gut"
5/6
Basak Su T.5 years ago · 1 Bewertung

Vegane Seiten Burger ist gut. Der Apfelkuchen könnte besser sein.

"Gut"
4/6
Sandra B.5 years ago · 13 Bewertungen

Tolle Location.Essen hat allerdings nicht überzeugt Service freundlich und nett

"Sehr gut"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war echt lecker und die Bedienungen an dem Abend sehr aufmerksam und nett!

......