Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS in Glockenbachviertel, München
Für Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS (257)

Lies, was andere über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (Fraunhoferstraße) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

257 Bewertungen

5.0/6

257 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6108
583
441
313
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
S A.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnliche Karte, faire Bierpreise; leider etwas laut. Werden wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 3 Bewertungen

super netter service, super gute bowls und unschlagbare swwt chilli fries

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 3 Bewertungen

immer lecker , netter service und reichliche portionen nur manchmal laut

"Sehr gut"
5/6
Jan-Lucas Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch bei der Goldenen Rakete war echt gut. Das Essen war super und der Service auch. Wenn man es eher ruhig mag, dann könnte es allerdings etwas zu laut sein.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gemütliches Ambiente, gute Auswahl an Drinks, Preise sind auch angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

It was awesome !! Delicious food and polite and fast Service.

"Sehr gut"
5/6
Helena F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und große Auswahl, auch für Veganer geeignet :)

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre- leckeres Essen - cooler Sound - super Service

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Best service! The food was great and the kost loving waitress i have ever met. Definitely going back there and making this place one of my most favourite places to go to in munich.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schön eingerichtetes Restaurant und schneller und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Milan D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Essen, tolles Ambiente und guter Ort in München

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, einfach super! Komme gern wieder

"Gut"
4/6
Thao N.4 years ago · 1 Bewertung

Service war super und würde nochmal hingehen! Essen war auch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Agnes O.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger und Fritten. Gute Portionsgröße, Preis/Leistung. Große Cocktailkarte.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich super und die Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Hana C.4 years ago · 1 Bewertung

Ungezwungen, gutes Essen, nette Leute. Bisschen laut, wenn man sich unterhalten will.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Service freundlich und zuvorkommend. Insgesamt äußerst zufrieden! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
florian f.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Leckere Burger, guter und netter Service

"Sehr gut"
5/6
Senad L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein nettes Lokal. Schade nur, dass es mittags keine Bowls mehr gibt. Ansonsten fanden wir alle unser Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Tolles Ambiente und faire Preise.

"Gut"
4/6
Jenny C.4 years ago · 22 Bewertungen

Ich war jetzt schon einige Male in der Goldenen Rakete, es hat bisher immer gut geschmeckt und der Service war aufmerksam. Dieses Mal waren die Burger leider kalt und wir haben auch etwas länger als sonst gewartet, da das Restaurant/Lokal zu dem Zeitpunkt sehr gut besucht war. Ich hoffe, dass es dieses Mal eine Ausnahme war.

"Hervorragend"
6/6
Sonja W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend! Gutes Essen und super Service!

"Hervorragend"
6/6
Isabella G.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war alles bestens, wir hatten einen sehr nette und freundliche Bedienung :)

"Sehr gut"
5/6
Jenifer L.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität passt auch. Top Besuch! Sehr netter Service (Mo).

"Gut"
4/6
Philipp K.4 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal, aber schlimme Mitmenschen. Leider sehr voll

"Sehr gut"
5/6
Anna F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen in netter, moderner Bar Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, bestellte Burger kamen in sehr guter Qualität. Trotz gut gefüllten Restaurant mussten wir nicht lange auf die Bestellungen warten. Preis-Leistung absolut top. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolle location. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, daher sehr gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Rebekka S.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Sour Cream meines Lebens :-D Schönes Flair, sehr nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Burger und Bowls in einer smarten Umgebung mit buntem Publikum und aufmerksamen / professionellem Serviceteam, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marina D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend und haben trotz Verspätung um eine halbe Stunde noch einen gemütlichen Tisch für uns zu Dritt bekommen. Unsere Bedienung hat sich Bestens um uns gekümmert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!! :-)

"Gut"
4/6
Miriam G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön dekoriert und eingerichtet, allerdings sind die Tische viel zu eng nebeneinander gestellt, ein privates Gespräch ist schwer möglich gewesen, aufgrund des zusätzlichen Lärmpegels musste man ziemlich laut sprechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker und der Service auch sehr freundlich. Jederzeit wieder!!

"Gut"
4/6
Alex P.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienungen waren super freundlich. Wir haben genug Zeit mitgebracht, aber dennoch hat das über 3/4 Stunde gedauert, bis wir unsere Burger erhalten haben. Diese waren nicht wirklich warm/heiß, echt schade. Aber die Qualität war ganz gut!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Vanessa F.4 years ago · 5 Bewertungen

Insgesamt wieder ein tolles Erlebnis. Obwohl sehr viel los war, wirkte der Service nicht überfordert. Alles kam super schnell, auch die Bezahlung am Ende ging rasch. Das Essen war wie immer hervorragend, man schmeckt die Qualität. Leider war der Tisch etwas klein für zwei Burger und Beilagen. Auch die Stühle waren zu niedrig bzw. Recht ungemütlich. Dass es an dem Abend entsprechend laut war, war dem Andrang geschuldet.

"Hervorragend"
6/6
Felix S.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend! Bis zum nächsten Mal! War mega! Sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nick K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut, sehr warm, Burger sehr langweilig. Bedienung aber sehr nett und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Cathy O.5 years ago · 4 Bewertungen

es ein schöne Abend wirklich super ! jederzeit gerne wieder. empfehlenswert.

...