Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Rezensionen

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa58€

Bilder von Restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Für Goldhorn Beefclub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldhorn Beefclub (822)

Lies, was andere über Goldhorn Beefclub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldhorn Beefclub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldhorn Beefclub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

822 Bewertungen

5.3/6

822 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6534
5148
454
348
223
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sunny R.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing all round. Excellent customer service and delicious food. Perfect night out.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles TIP Top... sehr guter Service, gute Beratung bei der Fleischauswahl ... ein geiler Abend! Bis bald !

"Hervorragend"
6/6
Bernd-Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, tolle Karte mit hervorragendem Essen! Zutaten absolut spitze...

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, super Service. Schöner Abend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar V.4 years ago · 1 Bewertung

Great waiters, great wine and the best steak ever 👌

"Hervorragend"
6/6
Maria A.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food. Lots of flavor, tender meat and a beautiful ambiance.

"Sehr gut"
5/6
Bolko A.4 years ago · 1 Bewertung

Service top, Essen super lecker, Qualität hervorragend.Es war ein Rund um schöner Abend in gehobener Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Felix G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber der Service war unterirdisch. Alles musste mehrfach bestellt werden oder es wurden Teile vergessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Annette S.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Fleisch hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Dem Bisonfilet fehlte der typische kräftige Geschmack und es war sehr trocken. Das Filet vom Wasserbüffel (wurde vom Aushilfskellner als Roastbeef bezeichnet) war trocken und schon fast zäh. Alles in allem sehr enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Ambiente, perfektes Porterhouse Steack. Zum Abschluss eine gute Zigarre in der Smokers Lounge. Mehr braucht man nicht für einen perfekten Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Henning M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal ein sehr gutes Essen in super Ambiente. Service war super und die Beratung eine wahre Pracht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder hervorragend, super Bedienung, das Essen absolut top !!!

"Hervorragend"
6/6
Renato X.5 years ago · 1 Bewertung

Very recomended in Berlin Excelent FOOD Excelent Service Nice place

"Hervorragend"
6/6
Marc M.5 years ago · 1 Bewertung

super restaurant, tolles fleisch, preis absolut angemessen, uneingeschränkt empfehlenswert. tolle location

"Hervorragend"
6/6
Ingo G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Super Speisen und tolles Personal! Absolute Empfehlung!Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr zuvorkommend. Leider war etwa die Hälfte der Karte nicht verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, ruhige und ausgesprochen gepflegte Atmosphäre sowie sehr gute Küche

"Hervorragend"
6/6
Michael J.5 years ago · 1 Bewertung

Total überrascht, dass es so eine Bedienung und so einen Gaumengenuss gibt.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich zu empfehlen, wer gut essen möchte sollte hier hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Stolle K.5 years ago · 3 Bewertungen

Vorab es war ein gelungener Abend ! Der ansonsten professionelle Service schien personalmäßig etwas gehandicapt .

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Das Fleisch war hervorragend und der Besuch muss wiederholt werden😉

"Sehr gut"
5/6
Marcus A.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, top Service, gutes Essen aber etwas hochpreisig. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Symon W.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent visit waiter really looked after us and gave good advice on the menu

"Durchschnittlich"
3/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 4. dort. 2 x war alles gut. 2 x war's naja....Die Beilagen: Mein Mann hatte Süßkartoffel-Röstis Es gab 2 Stük, davon war bei einem Räsösti die unterseite wirklich schwarz und verbrannt. Haben wir übriggelassen und reklamiert. Leider gab's keinen Ersatz. Meine Beilagen waren wirklich sensationell: Sesamkartoffelpüree und Grillgemüse. Sehr lecker Preis-Leistung wirklich gut. MEin Iberio-Fleisch war grad noc so vor "Zäh", das Steak von meiner Schwägerin mußte auch reklamiert werden. Das wurde auch anstandslos und ohne weitere Diskussionen ersetzt! Leider war dann natürlich die gewählt Beilage (Ofenkartoffel) kalt, bis der Ersatz (Steak) gereicht wurde. Wenn ich 45 Euro und mehr für einSteak ausgebe, sollte es nicht nur gute Qualität , sondern auch wirklich purer Genuß in allen Bereichen sein. Dies war bei 2 Personen von 4 in unserem Fall so. Service war o.k.

"Durchschnittlich"
3/6
Simone B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay. Für ein „okay-Essen“ jedoch zu teuer.... in dem Preissegment gibt es bessere Restaurants. Barkeeper unterhält sich ständig mit der Empfangsdame, Fleisch wird ungeschützt durch das ganze Restaurant getragen, angerichtete und an den falschen Tisch gelieferte Teller werden einfach ohne Entschuldigung an den richtigen Tisch umgestellt.

"Hervorragend"
6/6
Somerset G.5 years ago · 1 Bewertung

Das fleisch war perfekt. Char war unser kellner spricht Italiano sowie Deutsch, ein man mit wissen unf weiss wie mit Gästen umgeht. Bravo zufrieden gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Helga E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Das essen war sehr gut, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super service, super essen. Es war ein mega schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Morten H.5 years ago · 1 Bewertung

Super lækker mad, og rigtig mange forskellige kombination er mht. Udskæringer og oprindelse. Bestemt et resturabte som kan varmt anbefales.

"Hervorragend"
6/6
Sinje S.5 years ago · 1 Bewertung

Man kann den Goldhorn Beefclub nur empfehlen! Einfach lecker! Toller Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Lars B.5 years ago · 1 Bewertung

um 22:00 wurden verständlicher weise die Fenster geschlossen, allerdings auf meine Nachfrage nach einer Klimaanlage , bei immer noch hohen Temperaturen, wurde verneint! wir sind dann in ein anderen Laden gegangen. Fleisch war teilweise von außen verbrannt!

"Hervorragend"
6/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

Runde Sache von A bis Z👍 Ein einmaliges GeschmacksErlebnis, dass Seinesgleichen sucht! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Immer wieder gerne! DANKE! Toller Service bei bestem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Beleuchtung war etwas dunkel ! Das Fleisch war super !

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.5 years ago · 1 Bewertung

It was a great experience, the food was exelent and the drinks was good.

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen ist top, was man bei dem Preis auch erwarten sollte. Der Service ist bei vollem Haus allerdings schnell etwas langsam und vergesslich und dann auch nicht immer so zuvorkommend. Man sollte schauen, dass man keinen Tisch nahe an der Küche bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Marc D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Restaurant für meinen Chef aus den USA rausgesucht der streng nach Keto lebt und viel Steak ist, er sagte eins der besten Steaks der Welt...kam gut an, auch meine Restaurant Wahl. Hoffe wir kommen öfters.

"Sehr gut"
5/6
Jeannine H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Dame am Empfang sollte man besser nicht mit Kunden arbeiten lassen. Weder die Kleidung, als Bauchfrei noch die Freundlichkeit. Wenn der Empfang die ganze Zeit besetzt ist muss man das Telefon nicht auf volle Lautstärke machen. Es stört die ganze Atmosphäre, da es fast unterbrochen klingelte. Dann konnte die Dame mit Kritik auch nicht umgehen. Bei so einem teuren und sehr guten Restaurant sollte man sich besserers Empfangspersonal haben. Der Kneller und das Esssen war wirklich super. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und hoffen eine einer bessere Empfangsdame.

"Hervorragend"
6/6
Mikael M.5 years ago · 1 Bewertung

The food was amazingly good — high quality. The menus could look a bit nicer, and the service could be a bit better.

"Durchschnittlich"
3/6
Marita M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ganz ok im Restauant, aber wir haben schon deutlich bessere Steaksrestaurants erlebt. Angeblich wegen der IFA waren auf der Karte nur bestimmte Gerichte zu bekommen. Das war jetzt auch nicht gerade toll. Für uns fehlte eine gemütliche Atmosphäre und ein Kellner, der sich Zeit nimmt. Es entstand der Eindruck, dass alles „ ruckzuck“ gehen muss!