Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Rezensionen

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa58€

Bilder von Restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Für Goldhorn Beefclub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldhorn Beefclub (822)

Lies, was andere über Goldhorn Beefclub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldhorn Beefclub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldhorn Beefclub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

822 Bewertungen

5.3/6

822 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6534
5148
454
348
223
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Winston F.5 years ago · 1 Bewertung

Good quality of food, good service and good atmosphere. Good place for gathering!

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach nur TOP! Super lecker und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top gerne wieder. Essen war sehr lecker. Tolles Ambiente

"Gut"
4/6
Yasmine-Helene U.5 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich mein absoluter Liebling unter den Steakhäusern, aber an dem Abend lief einiges schief. Hoffentlich wird das nicht zum Dauerzustand.

"Gut"
4/6
Tansu S.5 years ago · 1 Bewertung

Seher lecker und nettes Personal. Leider war die Temperatur nicht aushaltbar. Auf einige Sachen musste gewartet werden

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein einzigartiges Erlebnis! Sehr zu empfehlen! Sehr netter Service:-) Wiederholung bei Gelegenheit !

"Sehr gut"
5/6
Christof M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch ist geschmacklich hervorragend und wird von Fachleuten zubereitet. Lieder wirken die Mitarbeiter im Service überbefordert und unorganisiert. Nach der Auswahl der Fleisches hat es noch einmal 30 Minuten gedauert bis dies portioniert und dann letztendlich auf den Grill gelegt wurde. Reserviert hatten wir für 20.30 Uhr, gegessen haben wir um 22.30 Uhr...

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Goldhorn ist ein gehobenes Steakrestaurant mit tollem Ambiente und sehr guter Fleischauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Lea B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch ist einfach ein Gedicht (andere Klasse), aber auch alles andere richtig lecker. Bedienung super freundlich, alles entspannt. Schön im freien unter der Markise gesessen, trotz Schauer.

"Hervorragend"
6/6
Riki R.5 years ago · 1 Bewertung

The food was amazing and the service was awesome. Very recommend restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fine steaks and nice service. We sat outside which was nice.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 1 Bewertung

We had a fabulous evening. Only we wandered why sooo many of the more exclusive meet cuts were not offered but in the menu given a red dot, NOT AVAILABLE! Ere they after all too expensive?

"Gut"
4/6
Leon M.5 years ago · 1 Bewertung

Good but not perfect ha ha ha ha ha ha

"Hervorragend"
6/6
Aline A.5 years ago · 1 Bewertung

High-End-Beef-Restaurant! Schulnote: 1 mit Sternchen. Service, der nichts zu wünschen übrig lässt. Beratung, die an Kompetenz nicht zu überbieten ist. Beef, das unfassbar gute Qualität aufweist und ein Koch, der das Ganze so gut zubereitet, dass sich der Gast im siebten Steakhimmel wiederfindet. Ein rundum gelungener Abend in einem sehr anspruchsvollen und absolut empfehlenswerten Restaurant gehobener Klasse. Vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine super Bedienung und fühlten uns sehr gut aufgehoben

"Sehr gut"
5/6
Andrea N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung perfekt. Natürlich hochpreisig , aber es war es wert

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks ! Sehr zufrieden gewesen! Würde mich freuen wieder einmal vorbeizuschauen! Danke an die Küche und den Service!

"Schlecht"
1/6
Sven K.5 years ago · 1 Bewertung

Guten Abend , ganz ehrlich , ich wohne am Kudamm, und habe seit 25 Jahren nicht so schlecht gegessen. Ich habe mein Essen auch nicht bezahlt. Das von meiner Frau und meinem Sohn ja. Aber es war eine Katastrophe . Und das ist die Wahrheit über den Laden, deswegen ist auch so leer dort. Überzeugt euch selber,🤢🤢🤢

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, wir kommen wieder ;) vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.5 years ago · 8 Bewertungen

Jederzeit wieder absolut Top Service und Essen sind der Knaller

"Hervorragend"
6/6
Guido S.5 years ago · 2 Bewertungen

perfekter Service und einwandfreie großartige Fleischauswahl. Besser gehts nicht! Jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hanna H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach die besten Steaks, tolle Beilagen und ein super Service. Jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Perfektes Fleisch. Bei bedarf bekommt man auch eine professionelle Beratung.

"Hervorragend"
6/6
Guido S.5 years ago · 2 Bewertungen

only one word: Excellent !!!!! Unbelievable great food and service

"Hervorragend"
6/6
Jenny G.5 years ago · 1 Bewertung

We love this restaurant that we will come back in a few days! Food and service is outstanding! 👏🏼👏🏼👏🏼

"Hervorragend"
6/6
Marc G.5 years ago · 1 Bewertung

Fleischqualität super. Preisleistung stimmt. Goldhorn werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thu-Ha L.5 years ago · 2 Bewertungen

Erster Besuch, Wunschgerichte leider nicht verfügbar, die Alternative war dennoch großartig. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir bedanken uns für den schönen Abend und werden dieses Restaurant weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Katja W.5 years ago · 1 Bewertung

Habe noch keine bessere Fleischauswahl gehabt. Geschmacklich unschlagbar. Leider vergaß die Bedienung zwei mal ein Getränk. Auch war die Bedienung zusammen sehr gesprächig, albern, etwas unaufmerksam und hat in Grspräche einfach rein gefragt. Poltrieger geht es nicht. Ich hasse das bei Bedienungen, wenn sie einfach das Gastgespräch stört. Das war hier leider üblich und bei allen zu bemerken. Wir haben zu zweit 270,-€ für die Hauptspeise bezahlt und wurden laufend in unserem Gespräch unterbrochen.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Steak. Sehr guter Service. Umfangreiche Fleischauswahl. Gehobenes Preissegment. Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und nettes Personal, das Essen war spitze, gerne wieder,

"Sehr gut"
5/6
Friedrich O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Für mich bei geschlossenen Fenstern vielleicht etwas zu dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Christina B.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service; freundlich, locker und nicht aufdringlich. Wahnsinnig tolles Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Anja A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend! Sehr nette Kellner, die einem die Einführung der Karte und das Fleisch ausreichend erklärten. Das Essen war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mit das beste Steak, das wir je hatten! Ausgezeichneter Service! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder eine gute Möglichkeit in Berlin an ein richtig gutes Steak und mehr zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Kazeem Y.5 years ago · 2 Bewertungen

Very nice atmosphere and tasty food. The servers were also very nice.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Andreas R.5 years ago · 2 Bewertungen

Chapeau. ....alles perfekt!! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Merci !

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und wahnsinnig gutes Essen. Das Personal ist super geschult und das ganze Erlebnis war einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Meike L.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Steak der Stadt. Es war mega lecker. Würden sofort wieder kommen

......