Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Grill of Arabia - Schanzenviertel

Grill of Arabia - Schanzenviertel

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Grill of Arabia - Schanzenviertel in Sternschanze, Hamburg
Für Grill of Arabia - Schanzenviertel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grill of Arabia - Schanzenviertel

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grill of Arabia - Schanzenviertel

Tabouleh und Humus, Mazza und Shaourma – im Grill of Arabia auf Hamburgs Schulterblatt lernt man ganz easy die Küche Syriens kennen. Neben dem hervorragenden Couscous vertreibt man das GZS (Gelangweilte-Zunge-Syndrom) am besten mit den diversen lecker zubereiteten Lammgerichten und den feinen Fischspeisen. Der Grill of Arabia holt das beste aus dem Orient nach Hamburg und gibt dem ganzen einen neuen Drall, einen, der sich leichten Anleihen aus der französischen Küche bedient. Darüber hinaus gibt es preisverdächtig gute vegetarische Gerichte. Karma wurde vielleicht in Indien erfunden, gutes Karma offenbar in Syrien.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Grill of Arabia - Schanzenviertel mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Grill of Arabia - Schanzenviertel nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Grill of Arabia - Schanzenviertel über Parkplätze?

Ja, Grill of Arabia - Schanzenviertel verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Grill of Arabia - Schanzenviertel reservieren?

Solltest du dich in der überaus interessanten Gegend am Hamburger Schulterblatt befinden, kannst du keine bessere Entscheidung treffen, als mal deine Schritte in den Grill of Arabia zu lenken. Denn hier, zwischen Sternschanze und Millerntorstadion, findest du hervorragende syrische Spezialitäten – und die gibt es nun wirklich in Hamburg nicht überall. Mühelos wird hier die Brücke zwischen exotisch und lecker geschlagen, was vielleicht auch nicht ganz so schwierig ist, zeichnet sich die syrische Küche doch stark von der französischen beeinflusst. Denn außer delikaten Lamm- Gerichten und dem landestypischen Humus und Tabouleh findest du dort Delikatessen aus dem Meer. Der Fischgerichte sind wenige, und doch sind sie quasi unübertroffen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für den hausgemachten Couscous, über den wir hier einfach nicht viele Worte verlieren müssen – aus Respekt vor der Konkurrenz...

Was du dir aber auf gar keinen Fall im Grill of Arabia entgehen lassen solltest, sind die Mazza – viele verschiedene vegetarische Vorspeisen, die den Geschmack der östlichen Mittelmeerregion perfekt einfangen und deine Zunge auf Orientreise gehen lassen. Und, einmal auf den vegetarischen Geschmack gekommen, danach? Gibt es ein Menü, das die Gastgeber mysteriöser Weise „Die süße Sünde des Orients“ genannt haben. Was sich dahinter verbirgt? Das musst du schon selber heraus finden. Und das solltest du auch: Denn in der warmen, gemütlichen Atmosphäre auf Hamburgs Schulterblatt fällt es leicht, eine neue Kultur des Speisens kennen zu lernen. Leicht und, genau, lecker.