Restaurants
Hamburg
Hamburg
Sternschanze
Grill of Arabia - Schanzenviertel
Grill of Arabia - Schanzenviertel Bewertungen

Bewertungen für Grill of Arabia - Schanzenviertel

SternschanzeArabisch
Sehr Gut
4.3/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Mazza Eimsbüttel

Eimsbüttel
4.6/68
Mazza Eimsbüttel

Beiti

Winterhude
5.1/611
Beiti

17 Bewertungen für Grill of Arabia - Schanzenviertel

Sieh dir hier Bewertungen zu Grill of Arabia - Schanzenviertel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grill of Arabia - Schanzenviertel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
17 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nani S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen + freundliche Bedienung. Die 'Karawane der Köstlichkeiten' ist wirklich köstlich, das Fleisch von guter Qualität. Und man kann mitten im Schanzenviertel quasi draußen sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netten Menschen, die diesen dort arbeiten und leckere Gerichte zu guten Preisen. Wir gehen gerne dort hin und freuen uns jedes Mal. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr angenehm und schön. Das Essen hat mal wieder sehr lecker geschmeckt und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amnah S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet. Sowohl die köstliche Vielfalt an Speisen all auch der aufmerksame Service waren hervorragend. Wir werden immer wieder mit Freuden Hat im Restaurant grill of arabia sein

"Großartig"
5/6
Reinhold O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fanden eine nette und freundliche Bedienung in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre. Das drei Gänge Menue für zwei Personen hatte außergewöhnlich viele Vorspeisenvarianten und war sehr geschackvoll zubereitet. Hier kommen wir gerne wieder hin...

"Großartig"
5/6
Sabine C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, Preise moderat. Mich stört etwas die Größe und der Lärmpegel, es ist kein kuscheliger Laden für eine lange Unterhaltung, eben groß, voll, viel los. Service aufmerksam, mazza super.

"Großartig"
5/6
Helge K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Personal, tolle Speisen - gerne wieder! Leider ist die Bestuhlung teilweise sehr eng, so, dass das Personal beim Bedienen des Nebentisches mich beeinträchtigt hat. Daher ein Punkt Abzug.

"Okay"
3/6
Linda S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zuerst einmal wurden wir nicht beachtet als wir ins Restaurant kamen. Dann kamen die Getränke für ca. 30 Min bis ich nachfragte nicht. Die Vorspeise ließ ein-ein-viertel-Stunde auf sich warten. Die Qualität des Essens war gut aber ich würde auf einen Samstagabend wahrscheinlich nicht mehr hin.

"Großartig"
5/6
Michaela b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und lecker!Lammfilet kann ich nur empfehlen und der Vorspeisenteller mit acht Köstlichkeiten ist sehr gut.Bedienung sehr freundlich, die Musik ist etwas laut!

"Großartig"
5/6
Jens E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und passende Preise. Der Riesling stand mit 16 Euro in der Karte und mit 22 Euro in der Rechnung, das wurde aber schnell geändert.