Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
H2 - Be Veggie

H2 - Be Veggie

Asiatisch, Vegetarisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant H2 - Be Veggie in Kreuzberg, Berlin
Für H2 - Be Veggie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über H2 - Be Veggie

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: H2 - Be Veggie

Wenn die asiatische Küche auf vegetarische Kreationen trifft, entsteht etwas sehr Köstliches. So wie im Berliner Restaurant H2 - Be Veggie. Das charmante und inhabergeführte H2, das in der Möckernstraße im Bezirk Kreuzberg zu finden ist, serviert ausschließlich fleischfreie, asiatische Gerichte aus frischen Zutaten. Als Gast freut man sich auf traditionelle Vorspeisen wie Misosuppe, Edamame mit Meersalzflocken oder Mangosalat mit Erdnüssen und Limetten-Dressing. Bei den Hauptgerichten erwarten einen dann unter anderem eine Wantan-Suppe mit Kurkuma-Nudeln und Shiitake, Süßkartoffelglasnudeln mit in Sesam-Sojasauce mariniertem Tofu, Karotten und Spinat oder Kokos-Currysuppe mit Reisbandnudeln, Tofu und Basilikum. Und weil das H2 - Be Veggie auch auf Saisonalität großen Wert legt, ändert sich die Speisekarte regelmäßig. Öfter mal vorbeikommen und schauen, welche neuen Spezialitäten gerade angeboten werden, ist daher unbedingt empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei H2 - Be Veggie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei H2 - Be Veggie Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei H2 - Be Veggie gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei H2 - Be Veggie reservieren?

Warum ist das Restaurant H2 - Be Veggie so gefragt? Im H2 - Be Veggie gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet H2 - Be Veggie Gerichte wie Vegetarisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was H2 - Be Veggie von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!