Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ha-An
Ha-An Rezensionen

Ha-An

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ha-An in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ha-An (380)

Lies, was andere über Ha-An denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ha-An, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ha-An gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

380 Bewertungen

5.5/6

380 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5118
425
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Christoph K.4 years ago · 38 Bewertungen

Essen war wieder sehr lecker, ging auch schnell mit der Bestellung

"Hervorragend"
6/6
Faris B.4 years ago · 30 Bewertungen

As usual my favorite sushi place in Berlin, great food.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr leckere Sushi zu einem guten Preis. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Joana B.4 years ago · 37 Bewertungen

Solides Sushi zu fairen Preisen. Wir hatten das Mittagsmenü inklusiver einer Suppe und kamen satt und zufrieden raus.

"Hervorragend"
6/6
Markus U.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Essenbestellung war äußerst schnell am Platz. Das Menü für vier hatte eine breite Auswahl an Sushi und war sehr lecker und toll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Marcus T.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Stimmung, freundliche Bedienung und super Sushi. Vielen Dank Ha-An

"Sehr gut"
5/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Super tolles Restaurant! Essen war lecker und Preisleistung super! 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Bodo Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer Sushi mag, ist beim Ha-An genau richtig, Freundlich,kompotent und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alberto B.4 years ago · 7 Bewertungen

Toll toll toll, love this place :) I visit at least once a week. It is a must.

"Sehr gut"
5/6
Assia V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi, sicher gehen wir wieder 😊 Sushi molto buono, sicuramente ci ritorneremo 😊

"Hervorragend"
6/6
Bilal B.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi hat gut geschmeckt. Service war auch gut. Wir waren zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Jeanne R.4 years ago · 17 Bewertungen

Auswahl und Frische waren wieder sehr gut. Der Service war gut, teilweise hat es länger gedauert als sonst - es war aber auch recht voll. Insgesamt hat alles gepasst. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Josi H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut! Ebenso sind die Bedienungen sehr freundlich😊

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, hübsch eingerichtet, guter Service und faire Preise. Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Eric V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und Service war gut. Toilette war aber nicht so top und braucht dringend Service.

"Hervorragend"
6/6
Faris B.4 years ago · 30 Bewertungen

Always a great place to meet my friends and share great sushi.

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.4 years ago · 21 Bewertungen

Ich kann das Restaurant empfehlen. Gute Preise und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jeff E.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und das Sushi war sehr schön angerichtet und lecker. Der einzige Nachteil ist, man kann leider nicht mit Kreditkarte zahlen, ausschließlich eine deutsche EC-Karte funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Faris B.4 years ago · 30 Bewertungen

Never a dull moment at this place with good food

"Hervorragend"
6/6
Maritza T.4 years ago · 14 Bewertungen

Nice pho bo and good prices I recommend for lunch

"Hervorragend"
6/6
Faris B.4 years ago · 30 Bewertungen

Great food and great atmos as usual. Worth visiting for sushi lovers

"Sehr gut"
5/6
Sarah L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptspeisen! Sehr frisches Sushi.Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Sushi war hervorragend! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lina G.4 years ago · 23 Bewertungen

Ich war gestern zum zweiten mal im Ha-An. Wir saßen (wieder) direkt neben der Bar/Küche. Leider ist dort eine extrem laute Kaffeemaschine, sodass wir zwischendurch in unserem Gespräch unterbrochen wurden durch das Mahlen der Kaffeebohnen. Wir haben das Menü für zwei genommen, Vorspeise und Tee kamen auch schnell, das Sushi leider erst nach einer Stunde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Jenny D.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, große Auswahl, super leckeres Sushi, faire Preise, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Simone G.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer lecker und sehr nett. Immer wieder gerne..

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.4 years ago · 25 Bewertungen

Udon noodles with salmon is really good if you are looking for noodle soup

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.4 years ago · 25 Bewertungen

I really enjoy the sushi lunch menu with the soup

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.4 years ago · 25 Bewertungen

Very nice outdoor seating area and wait staff. I enjoy the sushi set very much

"Gut"
4/6
Josselin L.4 years ago · 8 Bewertungen

Great selection of sushi, sashimi and Nigiris ! Fast service as well, will be back

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.4 years ago · 21 Bewertungen

Tolles und sehr schnell serviertes Essen. Auch sonst ein guter Service. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Zu empfehlen!tolles erlebnis!ein genuss!hier schmeckt sushi und das zu einem fairen preis!

"Hervorragend"
6/6
Eren D.5 years ago · 8 Bewertungen

Delicious food for a really fair price. Lunch sushi menus are totally recommended

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi. Unsere Änderungswünsche beim Sushi for 2 wurden nach kurzer Nachfrage umgesetzt 😄.

"Sehr gut"
5/6
Amanda G.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, sehr lecker, die Bestellung und Aufteilung der Rechnung waren unkompliziert ✌️

"Verbesserungswürdig"
2/6
Evita M.5 years ago · 1 Bewertung

Cannot recommend. Food good, but everything else a disaster. no.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 4 Bewertungen

es war wie immer ein sehr guter Abend mit super gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
katya H.5 years ago · 1 Bewertung

authentic good food, the restaurant was recomend by a local and lived up it´s recommandation

"Gut"
4/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Perfekt für die Mittagspause. Schneller, freundlicher Service, gute Auswahl an essen.

"Hervorragend"
6/6
Diego M.5 years ago · 7 Bewertungen

Never disappoints me! I can just go there every week :)