Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ha-An
Ha-An Rezensionen

Ha-An

Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ha-An in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ha-An (379)

Lies, was andere über Ha-An denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ha-An, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ha-An gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

379 Bewertungen

5.5/6

379 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5118
424
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Diana R.5 years ago · 43 Bewertungen

It was good, but the place a bit crowded, it was not so easy to move between the tables. The food was good and the service was very good.

"Hervorragend"
6/6
Eren D.5 years ago · 8 Bewertungen

Best sushi in terms of price / quality ratio in berlin. Crispy sushi with spicy tuna is definitely worth to try.

"Hervorragend"
6/6
Vinzent W.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das essen war lecker und die Preise waren weder auffällig niedrig noch überteuert, ich empfehle allerdings das Sitzen im Restaurant wegen der relativ lauten Straße.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Tolles Essen, alles in allem zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Björn H.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Ha-An hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war war sehr gut und der Service vorbildlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anne M.5 years ago · 1 Bewertung

The sushi tasted awesome and wine by the bottle was not expensive. I made reservations but no one seemed to care. We got seated outside by pulling two tables apart. Services was nice but for long periods not attentive. However I would go again.

"Hervorragend"
6/6
Josianne J.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer lecker zu guten Preisen plus schönes Ambiente! 😍

"Hervorragend"
6/6
Maryna K.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer sehr lecker und freundlich!! Cocktails sind einfach perfekt!! 👌🏻

"Gut"
4/6
Christoph K.5 years ago · 38 Bewertungen

Service hat etwas lang gedauert, ansonsten Essen gut, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Josephine F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr coole Location mit tollem Außenbereich und superleckerem Sushi. Das Personal ist super freundlich und das Ambiente einfach entspannt und typisch Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, besonders das Sushi, war wirklich super lecker und eine sehr nette Bedienung. Es war nur schade das einige Getränke nicht vorhanden waren und es mit den Getränken etwas gedauert hat bis sie kamen, aber das Essen wurde schnell serviert. An sich hatten wir gesamt eine schöne Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet einen netten, aufmerksamen Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

"Gut"
4/6
Manuela Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren schon oft dort und sind mit dem Essen (Qualität und Auswahl) sehr zufrieden. leider war der Service diesmal etwas überfordert. Lange Wartezeiten bei den Getränken, Vor- und Hauptspeise kam gleichzeitig. Ich hoffe, es war nur eine Ausnahme.

"Hervorragend"
6/6
Susann G.5 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen und sehr netter Service. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Iara F.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker aber es gab weniger Personal und hat es ein bisschen gedauert...

"Sehr gut"
5/6
Florian K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres essen und ein super preis Leistung für Prenzlauer Berg Verhältnisse.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Yummy sushi, very recommended! Try the crunchy rolls, they’re my favourite!

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.5 years ago · 38 Bewertungen

Alles gut gewesen, war super, einfach wie immer empfehlenswert, top

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.5 years ago · 21 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, top Lage. Was will man mehr?! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Konstantin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sushi were good and tasty - delicious fish, though the rice wasn’t of ideal condition

"Hervorragend"
6/6
Filipe C.5 years ago · 10 Bewertungen

Great food and great service. On top of that is one of the places that price matches the quality/portion that is served. Favorite place!!!

"Sehr gut"
5/6
Margaryta S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und frisches Sushi. Große Portion. Schönes Anrichten.

"Sehr gut"
5/6
Tuyen T.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Restaurant mit gute Quality und billiger Preis. Ich empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Pamela K.5 years ago · 2 Bewertungen

It really nice sitting out side with lovely sushi! Really nice ambience

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.5 years ago · 25 Bewertungen

I go here everyday, best service ever, order salmon steam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist sehr nett und das Essen war super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Felix W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu fairen Preisen, guter Service, leider etwas stickig im Innenraum.

"Hervorragend"
6/6
Diego M.5 years ago · 7 Bewertungen

A nice place to enjoy japanese food. Have you ever tried their sake steam? :D

"Sehr gut"
5/6
Ersel O.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker super toll super lecker super toll super geil

"Hervorragend"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, faire Preise

"Hervorragend"
6/6
Liat M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag den Lokal und bin oft da, nettes Personal und alles schmeckt super

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich bin regelmäßig hier und wurde noch nie enttäuscht. Immer lecker, frisch zubereitet und das Personal stets freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Melina P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist optimal man muss weder lange aufs Essen warten noch für einen Tisch anstehen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich &gut gelaunt. Das Essen war mega lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.5 years ago · 25 Bewertungen

Great food, service is always the best. Order the salmon!

"Hervorragend"
6/6
Diego M.5 years ago · 7 Bewertungen

A very nice place and a great dining experience. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 4 Bewertungen

es ist immer wieder einen Besuch wert ... super nette Bedinung und mega leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.5 years ago · 38 Bewertungen

Es hat wieder mal sehr gut geschmeckt und wurde auch zügig an den Tisch gebracht

"Gut"
4/6
Christoph K.5 years ago · 38 Bewertungen

War wie immer sehr gut, jedoch waren die Wartezeiten diesmal länger und der Service war nicht so aufmerksam wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.5 years ago · 38 Bewertungen

Essen war super, hat wieder sehr lecker geschmeckt, waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Conni L.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen ist fantastisch angerichtet. Wir waren sehr zufrieden!

......