Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frechen
Innenstadt
HA NOI RED
HA NOI RED Rezensionen

HA NOI RED

Asiatisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant HA NOI RED in Innenstadt, Frechen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu HA NOI RED (18)

Lies, was andere über HA NOI RED denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HA NOI RED, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HA NOI RED gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

18 Bewertungen

5.1/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
58
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
ابو الريم ..4 days ago · 21 Bewertungen

It was a very good Restaurant i would visit it again

Neu"Gut"
4/6
Sebastian W.11 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Am Ende war nur die Bedienung ein wenig unaufmerksam. Aber halb so wild.

"Sehr gut"
5/6
Dorothea S.18 days ago · 1 Bewertung

Alle 5 Personen waren sehr zufrieden. Wir werden wieder zu Ihnen kommen

"Sehr gut"
5/6
Dorothe J.23 days ago · 1 Bewertung

Es war alles wirklich sehr lecker, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.a month ago · 45 Bewertungen

Super essen, tolle Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Olivia R.a month ago · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, und schönes Ambiete. Die Stühle könnten etwas bequemer sein. Ansonsten alles top

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Hermann G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette freundliche Bedienung, Essen wurde zügig und sehr geschmackvoll serviert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich wieder ausgezeichnet und hat uns gut geschmeckt. Die Getränke sind mal etwas ausgefallenes und besonderes. Wir kommen gerne immer wieder 😁

"Sehr gut"
5/6
Bianca T.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen und frisch zubereitet. Einfach top.

"Gut"
4/6
Frank L.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen? Total okay, Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Bedienung könnte freundlicher sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Narsis S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen mit der Sojasoße war sehr saltzig. Wir habe mit unserer Getränke noch nicht angefangen als das Essen gekommen ist. Die Kelnerin konnte Gastfreundlicher sein. Generel waren die Personal nicht genug bewusst und achtsam mit den Prizipien von Gastgeben in dem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Meike H.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut, Essen war sehr gut. Schön eingerichtetes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Kamila H.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Besuch! Ich werde diesen Ort auf jeden Fall wieder besuchen! Es war köstlich und schön.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nett eingerichtetes Lokal mit netter Bedienung, nicht zu vergessen das leckere Essen. Waren nicht zum letzten Mal dort.

"Gut"
4/6
Marco G.6 months ago · 1 Bewertung

Leider wird bei manchen Gerichten in der Karte auf Koriander hingewiesen, bei anderen jedoch nicht - daher konnten wir die Suppe leider nicht essen. Allerdings hätten wir auch fragen können.

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und große Portionen! Kommen bald gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.7 months ago · 2 Bewertungen

tolles Essen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gute hausgemachte Limonaden