Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Rezensionen

Restaurant Hamlet

Deutsch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Hamlet (432)

Lies, was andere über Restaurant Hamlet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hamlet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hamlet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

432 Bewertungen

5.5/6

432 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
5139
421
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Arezoo F.a year ago · 2 Bewertungen

we ordered breakfast menu for 2 and it was really delicious

"Hervorragend"
6/6
Lena D.a year ago · 18 Bewertungen

Ein super Restaurant um ein gutes Frühstück zu genießen: Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu eine sehr nette Bedienung, auch wenn es manchmal sehr voll ist und man einen kleinen Moment auf die Getränke und das Essen warten muss. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lena D.a year ago · 18 Bewertungen

Wie bereits in meiner anderen Bewertung geschrieben: Ein toller Treffpunkt, um frühstücken zu gehen. Leckeres Essen und gute Getränke. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Super Essen, extrem nette Bedienung, kinderfreundlich, tolle Weine und entspannte Atmosphäre - immer wieder eine Freude!

"Sehr gut"
5/6
Michael E.2 years ago · 23 Bewertungen

…auf das Team in Küche und Service ist Verlass…da gehe ich jedesmal mit Erwartung hin und werde nicht enttäuscht…ich bin und bleibe treuer Wiederholer!👍

"Sehr gut"
5/6
Michael E.2 years ago · 23 Bewertungen

…wie immer, ehrlicher, freundlicher, sehr zuvorkommender Service. Küche hat auch noch nie enttäuscht.👍

"Hervorragend"
6/6
Julian C.2 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Frühstücksplatte, leider sehr überrannt und voll. Netter Service

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder. Nette Bedienung, tolles Essen, einfach Klasse.

"Gut"
4/6
Samir A.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich leckeres und ruhiges Frühstück dort. Für ein entspanntes Frühstück zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.2 years ago · 18 Bewertungen

Super Frühstück/Brunch mit ausgefallenen Leckereien. Dazu ein toller Service und ein super Preis-Leistungsverhältnis ☺️

"Sehr gut"
5/6
Jan K.2 years ago · 18 Bewertungen

Ein toller Abend mal wieder! Hier vergeht die Zeit wie im Flug, die Weine schmecken und die vielfältige und zugleich nicht zu große Karte ist eine wunderbare Kombination aus europäischen, modern-deutschen Gerichten mit leicht orientalischem-nordafrikanischem Twist!

"Hervorragend"
6/6
Mary F.2 years ago · 13 Bewertungen

Obwohl wir auf der Außenterrasse (Bürgersteig) saßen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hat durch das Outdoor Mobiliar eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen.

"Hervorragend"
6/6
Michael E.3 years ago · 23 Bewertungen

…immerwieder gern und nie enttäuscht…service super freundlich, Gerichte empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, ich komme in jedem Fall gerne wieder!

"Gut"
4/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung! Aber auch nichts, was man für immer in Erinnerung behält.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, aber leider trug eine Bedienung gar keine Maske, die zweite hatte die Maske UNTER der Nase hängen und zum Ende unseres Besuches hatte sie die Maske komplett unter dem Kinn hängen und sprach also ungeschützt mit uns über Dessert etc. Die Mehrzahl der Gäste des Lokals trugen ebenfalls - z.B. auf dem Weg zur Toilette und zum Tisch - KEINE Maske, was uns in Zukunft von dem Besuch dieses wunderbaren Lokales nunmehr aber abhält.

"Sehr gut"
5/6
Heiko F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Ralph Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gleichmäßig gutes Niveau der Speisen bei einem wie immer aufmerksamen Service

"Sehr gut"
5/6
Katja L.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher, angenehmer Service! Gutes Frühstück. Wir kommen sicher einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Maike K.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent , fresh food. High quality.Super service. Will come back. Decent prices

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung die jeden Wunsch erfüllt. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anabel G.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer, Service zwischenzeitlich etwas überfordert, aber alles im Rahmen ☺️

"Gut"
4/6
Kathrin Z.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein schöner lauer Abend, wo man gut draußen sitzen konnte. Der Service war freundlich, wirkte aber teilweise überfordert - vielleicht Corona bedingt?

"Sehr gut"
5/6
Helmtrud T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden und wollen bei unserem nächsten Berlinaufenthalt gerne wieder dort speisen und auch frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Carola-Angelika W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super ! Essen und Service prima. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Cassandra D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Laden. Leckeres Frühstück. Ganz nette Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Roland N.4 years ago · 5 Bewertungen

wir waren mit mit mehreren Personen da: gutes, umfangreiches Frühstück, alles frisch zubereitet, nettes, aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Theresa R.4 years ago · 10 Bewertungen

Einzigartig und lecker. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Magdalena H.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zu empfehlen! Essen und Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerd W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hamlet ist immer eine Bereicherung, wenn man gut Essen will. Hervorragendes Personal gut geschult, sehr freundlich und kompetent. Allein das Frühstück ist schon eine Offenbahrung.

"Hervorragend"
6/6
frank d.4 years ago · 1 Bewertung

alles war super, vielen dank.wir kommen wieder bis bald dort

"Hervorragend"
6/6
Paul F.4 years ago · 1 Bewertung

Große Freude wieder da zu sein. Essen sehr gut, Bier etwas warm, Merlot hervorragend. Dank an die Damen, die Masken tragen mussten

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hamlet ist eines meiner Love-Spots um dort zu frühstücken. Der Service ist fantastisch, ich liebe das schöne Ambiente und das Frühstück für zwei erfüllt mir alle meine Wünsche. Sehr zu Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis super. Gutes Frühstück! Vor allem das Frühstück für zwei.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück und guter Service. man sollte aber reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Heidi G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr nette Bedienung plus leckeres Essen mit leicht arabischem Touch - und gut bezahlbar !

"Sehr gut"
5/6
Dieter F.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut- leider saß am Nebentisch eine Gruppe von sechs Gästen, die sich extrem laut unterhielten. Dadurch war der Besuch des Restaurants nicht ganz so angenehm wie sonst iimmer.

"Durchschnittlich"
3/6
Chris S.4 years ago · 1 Bewertung

das Tagesgericht war leider nicht besonders wertig, die Wartenzeiten bis man bedient wurde,. haben die Geduld strapaziert. Insgesamt Note ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Daniela A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider werden Kartenzahlungen erst ab €20 angenommen. Die Wartezeiten in der Mittagspause sind zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Alehandro R.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt ;))Service, Essen, Atmosphäre, einfach alles ;)) Freue mich schon auf der nächste Besuch.