Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Rezensionen

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asiatisch, Koreanisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Für Hanok Korean Grill & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Lies, was andere über Hanok Korean Grill & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanok Korean Grill & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanok Korean Grill & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

270 Bewertungen

5.2/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6135
586
426
317
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Julian B.3 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr nette, aber etwas konfuse Bedienung. Insgesamt nicht schlecht, aber leider keinen zweiten Besuch wert.

"Gut"
4/6
Yeana L.3 years ago · 1 Bewertung

Danke für das Essen. Das war echt sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Alina P.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, tolles Essen. Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

War so lecker wie immer, komme gleich morgen zur Mittagspause wieder! 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer, ich habe schon die nächste Reservierung gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Nicole L.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Service sehr gut. Wir waren mit 2 kleine Kinder da in Corona-Zeiten und wir haben ein separates Tisch bekommen damit die Kinder frei rumlaufen konnten. Die Preis-Leistungsverhältnis war gut. Immer wieder gerne.

"Schlecht"
1/6
Stella L.4 years ago · 1 Bewertung

The food was terrible and there was a piece of cleaning stuff inside of food. Was unreasonably expensive.. Prosecco was gasless and Aperol was tasted bad. Basically nothing was even ok there. I think it is the worst restaurant i’v Ever tried.

"Sehr gut"
5/6
Lars P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Gerne wieder beim nächsten Mal in Berlin. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Bon mais quantité des acccompagnements faibles. Il n y avait plus de riz disponible!!!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder lecker. Die Speisen sind auch super zum Mitnehmen geeignet. Meine Favoriten: Kimchi Eintopfund Bulgogi Bibimbab!

"Hervorragend"
6/6
Konrad M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Essen wenn man authentische koreanische Küche möchte. Preislich sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich, etwas zu kleine Portion Reis für den Preis aber alles in allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Felix W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, perfekt! Immer wieder gerne zu Gast! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Natalie K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit einem Kind da (7) und es wurde ohne Probleme auf unsere Extrawünsche und Fragen eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut, Service und essen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundlich, schnell, zuvorkommend und umsichtig. Richtig gutes Essen, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, das wird mein Stammrestaurant nach Schaubühnenbesuchen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.4 years ago · 8 Bewertungen

Außergewöhnliche Speisen,, Service und Qualität sind sehr gut. Das Ambiente ist einfach und authentisch. Wunderbares Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Mai T.4 years ago · 1 Bewertung

food was delicious, the service was really friendly and a nice atmosphere! can recommend

"Hervorragend"
6/6
Jana J.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gemundet und das Personal war sehr freundlich. Empfehle es gern weiter

"Hervorragend"
6/6
Georg P.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Korean BBQ ist eines der Highlights. Die Speisekarte ist eine kulinarische Reise in die Koreanische Kochwelt, gepaart durch den freundlichen Service eine schöne Zeit. Immer wieder gern!

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin T.4 years ago · 46 Bewertungen

Auswahl ist gut, Beilagen sind vielseitig. Getränke würde ich Standards empfehlen, ausgefallener Aperitif z.B. schmeckte nach „länger nicht bestellt“. BBQ selbst ist reichhaltig und mal was Anderes.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina A.4 years ago · 1 Bewertung

Bekam keine Rindfleisch Suppe mit Seetang sondern Miso. Wollte mich aber nicht weiter auseinandersetzen. Essen ist sehr schwach, fast langweilig gewürzt. Kein Vergleich zur vietnamesischen Küche. Wir waren enttäuscht und über die hohe Abschlussrechnung dann doch erstmal erstaunt, der Wareneinsatz rechtfertigt das nicht. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Juliane P.4 years ago · 1 Bewertung

Echt mega lecker!!! Und die Bedienung kann sich wirklich alles merken :)

"Sehr gut"
5/6
Jennifer P.4 years ago · 2 Bewertungen

Delicious! Nice atmosphere. Great evening. Prices are ok. Friendly staff.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein eher spartanisch eingerichtetes Restaurant. Essen war sehr lecker und Service aufmerksam und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Ki-Won S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Zutaten und guter, authentischer Geschmack. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Celina P.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich war schon sehr oft bei Hanok essen. Und das Essen ist immer sehr lecker! Dieses Mal habe ich sogar einen Nachtisch gegessen. Pfannkuchen mit Grüntee-Eis. Es ist eine ungewöhnliche Kombination hat aber geschmeckt. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Anette O.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte eine leckere MISO-Suppe, als Hauptspeise frisches Gemüse, Salat, leckeren Fisch, und nette Beilagen in kleinen Schälchen. Salz hat etwas gefehlt. War auch weit und breit keins zu sehen.

"Hervorragend"
6/6
Aliki M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön. Alles war köstlich. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Celina P.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer toll!!! Das Essen war wirklich sehr lecker ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Schumann D.4 years ago · 2 Bewertungen

Ist okay aber wir mussten ewig warten, obwohl es fast leer war und es war teuerer als meine üblichen Koreaner.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne K.5 years ago · 1 Bewertung

Service war total überfordert, konnte kaum auf Fragen antworten. Als ich nach 2-3 Salatblättern gefragt habe, hieß es 2€ dafür! Eine Frechheit...

"Hervorragend"
6/6
Kristine P.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant und für mich der beste Koreaner der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service !! Es war wieder ein schöner Abend. Bei jedem Berlin Besuch wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, schneller Service aber sehr laut. Komme gerne an einem Wochentag wieder, wenn es nicht so voll ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcus R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 2 verschiedene BBQ‘s eins Verbrannt das zweite Zäh wie Gummi ( der Pulpo)

"Hervorragend"
6/6
L. W.5 years ago · 74 Bewertungen

delicious stews and soups, as well as good kimchi - service is also okay!

"Sehr gut"
5/6
Kira S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.5 years ago · 1 Bewertung

Waren mit 9 Personen essen. Es war lecker, Service war spitze, würde ich weiter empehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Service sehr langsam und nicht sehr aufmerksam.

...