Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Rezensionen

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asiatisch, Koreanisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Für Hanok Korean Grill & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Lies, was andere über Hanok Korean Grill & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanok Korean Grill & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanok Korean Grill & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

270 Bewertungen

5.2/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6135
586
426
317
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich eines der besten koreanischen Restaurants in Berlin. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Korean BBQ, es war restlos aufgegessen. Sehr nettes Personal. Bis bald!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und lecker, allerdings stimmen die Preise mit der Ambiente nicht überein. Das Restaurant sieht eher wie eine Kantine aus mit fleckigen und renovierungsbedürftigen Wänden. Das Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Christy C.6 years ago · 1 Bewertung

Hanok bietet leckere koreanische Gerichte und der Service ist auch sehr freundlich. Ich gefällt mir besonders "Zam Pong". Insgesamt sind alles super, auf jeden Fall eine Besuchwert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Abend - gutes Essen - Meeresfrüchte Pfannkuchen war exzellent. Authentisches Koreanisches Essen das uns allen in der Gruppe gut gefallen hat - zum Abschluss der Zimttee - super

"Sehr gut"
5/6
Dorit M.6 years ago · 8 Bewertungen

Freundlich, das Essen war sehr gut, kleine Ausnahme: die Luft war durch die Zubereitung des Essens am Tisch nicht sehr gut und wir fühlten uns danach wie eine frittiertes Hähnchen. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Der Service war sehr aufmerksam und schnell (fast schon einen Tick zu schnell ;)). Unser Essen (Bulgogi Dop Bab und Lachs Dop Bab) kam ebenso schnell und war sehr lecker. Mittags sind die Gerichte auch sehr günstig. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Florian H.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und ein super Service in einer netten Location.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und super freundlicher Service in einer netten Location.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker gegessen mit freundlichem Service. Ein Besuch der sich lohnt. Wir hatten Bulgogi vom Rifi. Leckere Beilagen und lecker frisch gezapftes Bier. Einfache aber bequeme und praktische Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit meiner Freundin zum Abendessen. Es war eine nette Stimmung, ein bisschen dunkel. Die Bedienung ist sehr freundlich und für mich hat dieses koreanische Restaurant die leckerste Gastronomie.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist alles super gelaufen, die Kellner sind wahnsinnig nett und das Essen ist unglaublich lecker. Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter essen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Restaurant ist sehr nett, das Essen schmeckt auch! Ansonsten ist es sehr laut im Restaurant und im Hintergrund wird auch noch Musik vom „Band“ gespielt, würde auch nicht ausgemacht, obwohl wir darum gebeten haben! Wir waren enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hanoi is always a great, authentic Korean meal. This is one of the best Korean restaurants we have found outside of Korea. Good service, delicious food and a simple, but comfortable atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden. Essen war sehr lecker, trinken ebenfalls. Dessert anders als erwartet aber sonst sehr gut. Besonders positiv aufgefallen sind uns das Personal. Werden wieder kommen!

"Gut"
4/6
Birgit K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist ganz ok, aber etwas schwach gewürzt. Zusätzliche Bestellungen wurden zweimal vergessen. Auf Nachfrage reagierte die Bedienung unwirsch. Alles in allem hat es nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem essen, den getränken und dem service.die location ist gut erreichbar und am abend auch gut mit arkplätzen erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und sauberes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Nur leider gab es nicht so viele Banchan wie man es aus Korea gewohnt ist. Andonsten alles super. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte und sehr netter Service !! Das Essen war wie immer sehr, sehr lecker, ansonsten würden wir auch nicht wieder hingehen. Beim nächsten Berlin Aufenthalt sehen wir uns wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches und sehr angenehmes Restaurant. Höflichen Personal und kurze Wartezeiten. Nicht überlaufen und man kann sich gut unterhalten. Auch für kleine Familien geeignet. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Weine schwach! Service gut! Essen war wirklich lecker! Ambiente geht! Riecht schon nach Essen. Aber ok! Preis Leistung max 2 - in Noten. Idiotisch die Weinpreise! Fast 4 x 0,2 kostet 5,00 Euro weniger als einmal offen 0,75 Ltr. Koreanische Teigtaschen waren top. Barbeque gut!! Ein Besuch wert. Dann muss jeder für sich alleine entscheiden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Bulgogi gegessen. Das war sehr lecker. Das Atmospere in Restaurant war sehr gut. Insgesamt wenn man Koreanisch Essen sucht, kann ich dieses Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food, as always. Still our favorite Korean restaurant in Berlin! Always friendly service. Easy parking in the area, which is nice too. Can't go wrong with Hanok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und authentisches koreanisches Essen. Geschmackvolle & schöne Einrichtung. Super freundliches Personal (hilft bei Fragen zur Bestellung sehr kompetent)! Gut besucht; man sollte deshalb vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Moritz F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres koreanisches Essen und aber nettes Personal! Die Beratung über die koreanischen Spezialitäten und typischen essen und wie man das Essen traditionell isst war auch inklusive ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Suer Location. Das Essen ist richtig gut und man wird von einem sehr aufmerksamen Service, welcher sich trotzdem dezent zurück hält. Das war definitiv eine Wiederholung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen leckere Spare Ribs Hanok Style auf Tischgrill in angenehmer, familiärer Atmosphäre. Die stilsichere Einfachheit des Restaurants hat uns gefallen. Nette Bedienung. Können wir weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht einen ordentlichen Eindruck. Die Karte ist übersichtlich und bietet einige abwechslungsreiche Speisen. Die Bedienungen sind schnell auch bei gefülltem Hause. Das Essen ist sehr gut und die Stimmung dort ist ok. Ein Besuch lohnt sich besonders, wenn man einmal etwas asiatische ausprobieren möchte, jenseits der chinesischen Küchen.

"Hervorragend"
6/6
Alpi V.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich und meine Freundin waren sehr zufrieden. Die Bedienung war prima und die Mitarbeitern waren nett. Das Essen hat gut geschmeckt, schnell und lecker. Würde wieder gerne gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut bis sehr gut - cool atmosphäre sehr reduziert - die Bedienung sind sehr freundlich- das Ganze ist authentisch wie in Korea

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Leider wird dort gerade umgebaut, sodass wir neben einer Wandfolie sitzen mussten. Die Mitarbeiter und Bedienung waren auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
deppe J.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes authentisches Essen. Einrichtung im Industrie Look. Abends recht voll... Reservierung von Vorteil. Wir gehen seit über zwei Jahren regelmäßig hin und sind noch nie enttäuscht worden.

"Sehr gut"
5/6
Tuan L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Obwohl ich ziemlich spät reserviert habe, lief alles ohne Probleme. Das Personal war sehr nett und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Torsten U.7 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatte mir persönlich das Rinderbarbecue nicht geschmeckt, das lag aber nicht an der Qualität der Ware. Insgesamt eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hanok Berlin is a wonderful Korean restaurant in the neighbourhood of Charlottenburg. Food was tasteful and amazing. Service is very nice and very friendly. We will come back very soon. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer, einfach nur toll. Wir waren mit unserer Oma und hatten sehr viel Spaß. Wir konnten Sie von der koreanischen Küche überzeugen dank dem Hanok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wohlfühlene Atmosphäre, freundlicher Service, sehr sauber also ich kann es allen empfehlen die gerne koreanische Kueche essen dort mal Essen zu gehen.

"Gut"
4/6
Philipp S.7 years ago · 1 Bewertung

Hier bekommt man klassischen koreanisches Essen ansehnlich serviert. Die Hauptspeisen waren durchweg lecker, wenn auch nicht sonderlich außergewöhnlich. Dazu gab es fünf verschiedene Beilagen, u.a. Eingelegter Rettich, Brokkoli, (in Ahornsirup getunkte?) Kartoffeln, etc. Qualität des Essens war bei allen Sechs gut, die Menge für Normalesser ausreichend. Ab 19 Uhr wird es am Samstag voll, daher war eine längere Verdauungszeit nicht möglich, um vllt später Nachschlag zu bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine super Küche und eine äußerst freundliche Bedienung erlebt - alles bestens! Wir können das Hanok nur wärmstens an alle Liebhaber asiatischen Essens weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dort zu Mittag gegessen. Es war lecker. authentisch. gut. Preise der Lunchkarte preiswert , der Abendkarte etwas teurer. Nette, koreanische Bedienung. Teilweise auch koreanische Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell nach der Bestellung und schmeckte ausgezeichnet. Eine klare Weiterempfehlung und ich komme sicher wieder. Schöne Grüße

......