Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Rezensionen

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Schnackertz (398)

Lies, was andere über Haus Schnackertz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Schnackertz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Schnackertz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

398 Bewertungen

5.5/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6234
5128
425
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ralf S.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war super Essen Kellner top Getränke waren auch alle gut

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.3 months ago · 1 Bewertung

Service sehr gut und flink. Essen wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn M.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer: leckerst und sehr nett. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.3 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service Lecker Essen Preis Leistung passt Wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sandra C.3 months ago · 1 Bewertung

alles prima, wie immer wenn wir das Schnackertz besuchen, Danke

"Hervorragend"
6/6
Silke K.4 months ago · 1 Bewertung

Service sehr nett und trotz bumsvoller Bude schnell und zuverlässig. Das Essen hervorragend 😊

"Hervorragend"
6/6
Detlef T.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist empfehlenswert! Eine freundliche Servicekraft, gutes Essen und die Weinkarte, excellent.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gastfreundliches Haus, hervorragende Küche, sehr freundliches, professionelles Personal! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 months ago · 3 Bewertungen

Verlässlich gute Küche. Freundlicher, aufmerksamer Service. Hunde sind auch willkommen

"Hervorragend"
6/6
Dora H.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein leckeres Mittagessen, toller Service, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Katja N.5 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, die Stimmung im Gasthaus sehr ansprechend!

"Sehr gut"
5/6
Henning S.5 months ago · 1 Bewertung

Die Gerichte waren allesamt sehr lecker, das "Hausbier" super. Die Atmosphäre und der Service haben mir sehr gefallen.

"Gut"
4/6
Anni H.5 months ago · 1 Bewertung

Leider mußten wir um 20 Uhr den Tisch räumen. Noch mal nicht!

"Hervorragend"
6/6
Annegret W.5 months ago · 1 Bewertung

Liebenswerter, aufmerksamer Service, leckeres Essen, schmackhafter Wein! Keine Wartezeit, gelungener Abend. Nichts hinzuzufügen!

"Hervorragend"
6/6
Carolina F.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder sehr gerne :) Alles sehr sehr lecker und man geht auf alle Wünsche ein :)

"Hervorragend"
6/6
Marco M.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Essen und Personal top! Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Guido K.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, Service aufmerksam, gerne wieder, sehr schöne Location. Danke

"Sehr gut"
5/6
Edgar L.6 months ago · 1 Bewertung

sehr lecker.. .Portionen bei gutem Hunger eher zu klein, gute Atmosphäre, gutes Bier

"Sehr gut"
5/6
Frank Stefan M.6 months ago · 1 Bewertung

Wir wären gerne länger geblieben, aber Samstags ist das Restaurant sehr begehrt und wir hatten leider nicht beachtet, dass die Reservierung kein Open-End hatte. Ansonsten eine schöne Alternative zu anderen Gaststätten der Art in Nippes.

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal. Wir können das Haus Schnackerts nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.6 months ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und schnell. Essen immer gut und abwechslungsreich!!

"Hervorragend"
6/6
Petra N.6 months ago · 2 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker und der Köbes war super freundlich und schnell ! Hat uns sehr gut gefallen ! Haben uns direkt wieder einen Tisch gebucht !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.6 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren zu viert , der Laden war voll und ein kleiner Sonderwunsch wurde mit Freundlichkeit erfüllt. Das Essen war lecker und der Service wunderbar . Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.6 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Ich gehe davon aus, dass wir auf jeden Fall das Restaurant erneut besuchen werden. Für uns ein rundum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.8 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut ( Rostbraten ) und der Service jederzeit nett und aufmerksam. Ich kann das Schnackertz nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Helmut S.8 months ago · 1 Bewertung

War OK mehr aber auch nicht. Brauhausatmosphäre, Restaurant Preise. Allein die Frage ob ich für mein Softgetränk ein Glas brauche machte mich schon was stutzig.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.8 months ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlicher und guter Service , leckeres Essen , Cordon Bleu und Risotto mit Pfifferlingen. Vielen Dank , Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Angela M.8 months ago · 20 Bewertungen

Wie auch beim letzten Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett. Wir werden bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.9 months ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente , freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Therese P.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal/Brauhaus, super freundliche Begrüßung, Bedienung ebenso! Essen lecker! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.a year ago · 3 Bewertungen

Danke für den tollen Abend. Wir haben das Essen und den netten Service sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Nadja A.a year ago · 9 Bewertungen

Es ist immer wieder eine sichere Bank mit Freunden dorthin zu gehen! Wir hatten einen super schönen & leckeren Abend! Lieben Dank an das tolle Schnackertz-Team!

"Hervorragend"
6/6
Angela M.a year ago · 20 Bewertungen

Das Essen, Hirschragout, war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Allerdings war die Geräuschkulisse sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Heiko O.a year ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und nett, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ines S.2 years ago · 1 Bewertung

Für mich eines der besten Restaurants im Kölner Norden. Superlecker!

"Gut"
4/6
Hans H.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles im allem guter Durchschnitt. Werden wahrscheinlich nochmals kommen es wird aber nicht unsere Lieblingslokal

"Hervorragend"
6/6
Nadja A.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war wie immer ein super schöner Abend! Alles stimmte! Ich muss sagen, das Wienerschnitzel war diesmal noch wienerischer ;-))

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne hier hin man fühlt sich wohl hier.

"Sehr gut"
5/6
David T.2 years ago · 2 Bewertungen

tolles und geschmacklich hervorragendes, gutbürgerliches Restaurant mitten in Nippes. Kommen gerne wieder oder nehmen etwas mit.