Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Rezensionen

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Schnackertz (392)

Lies, was andere über Haus Schnackertz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Schnackertz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Schnackertz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6228
5128
425
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen O.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne hierher. ✌️

"Gut"
4/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

Ungewöhnlich lange Wartezeit. War schon oft im Schnackertz. Immer sehr zufrieden. Heute sehe ich eher als Ausnahme....

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Gehe gerne ins Schnackertz.

"Sehr gut"
5/6
Hilary R.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly, good atmosphere and service. Food hot and tasty. Very local feel, not at all touristy.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und leckeres Essen. absolut empfehlenswert! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Kai D.4 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen, gute Atmosphäre, guter Service. Dieser „Geheimtipp“ lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super! Einziges Manko: Mein Lieblingswein war aus. Sonst alles top.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut , direkt für den 2.Weihnachtstag reserviert 😉

"Hervorragend"
6/6
Ecki J.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur sehr gut. Gerne wieder! Kommen gerne wieder? Lecker Essen.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist schon sehr laut im Lokal wenn alle Tische belegt sind. Wir hatten Glück und hatten einen Tisch an der Theke. Freundliches Personal. Das Essen war lecker, das Schweinefilet etwas zu sehr durch. Trotzdem ein schönes Lokal, ich würde es immer weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum zufriedenstellender Besuch und sehr nette Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten E.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit einer mittelgroßen Runde da und haben sehr lecker gegessen, wie in jedem Brauhaus wird es auch im Schnackertz gerne mal extrem laut, aber das ist eben die Atmosphäre, die man mögen sollte.

"Hervorragend"
6/6
Nadja A.4 years ago · 9 Bewertungen

Es war richtig lecker, wir haben uns wohl gefühlt! Super Team, super Essen & leckerer Wein! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Wiener Schnitzel war wie immer bestens! Die Bedienung nett und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
rochus w.4 years ago · 1 Bewertung

alles ok, später Abends eher leer, aber alles sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Guido W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top. Jörg und sein Team machen einfach ne Menge richtig. Ich kann das haus Schnackertz sehr empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Lea K.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und sehr bemüht um den Kunden. Essen war sehr lecker und schnell. Einzig die Tische stehen sehr eng zusammen sodass man nur aufstehen kann wenn der Kunde hinter einem ganz nah an seinen Tisch rückt.

"Sehr gut"
5/6
Rob H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Schnackertz bietet gehobene Brauhausküche und die ist richtig gut. Das Ambiente und die Atmo sind urig und originell. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Die Tische sind etwas zu eng gepackt, daher leichte Punktabzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer prima! Netter Service, schnell, zuvorkommend und freundlich. Essen: Gute Qualität und Zubereitung. Bodenständig mit gewisser Raffinesse und Vielfalt.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nette Bedienung sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war grandios und die Bedienung sehr nett ;-) Rundum zufrieden 😁

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Dir Spätzle sind einfach köstlich, ebenso der Salat👍😊 freundliche Bedienung und nette Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Anne W.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst leckere Kölsche Quiche mit Apfelund Blutwurst. War begeistert. 1 Punkt Abzug, da es sehr laut war. Service sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Gehe immer mal wieder gerne dahin.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit dem Essen und obwohl das Lokal sehr gut besucht war, war der Service sehr aufmerksam. Einziges Manko war die Lautstärke, dadurch war es schwierig sich zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, Tannenzäpfle vom Fass, sehr nette Leute, alles top!

"Gut"
4/6
Inge B.5 years ago · 1 Bewertung

Service super! Atmosphäre sehr nett. Hauptgang zu fettig. Dessert toll

"Hervorragend"
6/6
Izabela K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, wie immer im Haus Schnackertz, danke!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle und freundliche Bedienung, man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist sehr liebevoll und lecker zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 9 Bewertungen

Schönes gemütliches Lokal, Essen sehr lecker. Nette Bedienung, wir fühlen uns dort sehr wohl und Könnern gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.5 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal im Schnackertz und sehr zufrieden. Überaus freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter und kehren bestimmt bald wieder ein. Volle Punktzahl!

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr netter Abend in angenehmer Umgebung. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen und einer immer freundlichen Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm B.5 years ago · 1 Bewertung

uns allen hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Saskia N.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen war ganz lecker. Hatte das Cordon bleu mit Bratkartoffeln.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Brauhaus, lecker Essen und sehr nettes Personal. Leider zu laut.

"Hervorragend"
6/6
michaela p.5 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes , altes Gasthaus Ambiente , Super freundlicher und versierter Service , köstliche Hausmannskost- teilweise Bio ,Nix für Veganer , nettes gemischtes , ausgefallene Biere ... wir kommen immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Ilka S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend . Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Henning H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Speisesaal, überraschend angenehme Lautstärke, obwohl alle Tische besetzt waren. Sehr freundliches Personal! Die Speisen waren vorzüglich, besonders die Schweinebäckchen und das Risotto und der Kabeljau! Die Preise sind der Qualität angemessen! Ein sehr empfehlenswertes Lokal!!!

"Hervorragend"
6/6
Roland H.5 years ago · 1 Bewertung

Erstes mal da gewesen ,sehr freundliche Bedienung .Sehr gutes Essen

......