Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Reviews

Haus Schnackertz

German, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Schnackertz (398)

Read what people think about Haus Schnackertz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Schnackertz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Schnackertz and book a table with confidence!

5.5/6

398 reviews

5.5/6

398 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6234
5128
425
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Daniela E.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert für alle, die vor allem gute deutsche Küche essen möchten.

"Excellent"
6/6
Irene M.4 years ago · 1 review

Ein sehr entspanntes, freundliches Team. Das Essen war wieder sehr lecker.

"Very good"
5/6
Conny G.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres und gutes Essen. Unbedingt den Grünkohl probieren! 1a.

"Good"
4/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

Urige Lokalität, Leckere Biere, wenig "Nicht-Fleischiges" (entgegen Aussage in der Speisekarte)

"Excellent"
6/6
Stefan N.4 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen rundum perfekten Abend. Gemütliches Ambiente, sehr guter Service und das beste Essen seit langem! Wir kommen 100% wieder 👍

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 3 reviews

Alles prima. Gutes bodenständiges gutbürgerliches Restaurant in Nippes. Service ist nett.

"Excellent"
6/6
Jürgen O.4 years ago · 1 review

Einfach immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne hierher. ✌️

"Good"
4/6
Marion M.4 years ago · 1 review

Ungewöhnlich lange Wartezeit. War schon oft im Schnackertz. Immer sehr zufrieden. Heute sehe ich eher als Ausnahme....

"Excellent"
6/6
Kristina B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Gehe gerne ins Schnackertz.

"Very good"
5/6
Hilary R.4 years ago · 1 review

Friendly, good atmosphere and service. Food hot and tasty. Very local feel, not at all touristy.

"Excellent"
6/6
Sebastian v.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und leckeres Essen. absolut empfehlenswert! Gerne wieder.

"Good"
4/6
Kai D.4 years ago · 10 reviews

Gutes Essen, gute Atmosphäre, guter Service. Dieser „Geheimtipp“ lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 2 reviews

Super! Einziges Manko: Mein Lieblingswein war aus. Sonst alles top.

"Very good"
5/6
Michael P.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut , direkt für den 2.Weihnachtstag reserviert 😉

"Excellent"
6/6
Ecki J.4 years ago · 1 review

Einfach nur sehr gut. Gerne wieder! Kommen gerne wieder? Lecker Essen.

"Very good"
5/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Es ist schon sehr laut im Lokal wenn alle Tische belegt sind. Wir hatten Glück und hatten einen Tisch an der Theke. Freundliches Personal. Das Essen war lecker, das Schweinefilet etwas zu sehr durch. Trotzdem ein schönes Lokal, ich würde es immer weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Beatrice A.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum zufriedenstellender Besuch und sehr nette Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Thorsten E.4 years ago · 3 reviews

Wir waren mit einer mittelgroßen Runde da und haben sehr lecker gegessen, wie in jedem Brauhaus wird es auch im Schnackertz gerne mal extrem laut, aber das ist eben die Atmosphäre, die man mögen sollte.

"Excellent"
6/6
Nadja A.4 years ago · 9 reviews

Es war richtig lecker, wir haben uns wohl gefühlt! Super Team, super Essen & leckerer Wein! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 review

Das Wiener Schnitzel war wie immer bestens! Die Bedienung nett und freundlich!

"Very good"
5/6
rochus w.4 years ago · 1 review

alles ok, später Abends eher leer, aber alles sehr nett

"Excellent"
6/6
Guido W.4 years ago · 1 review

Alles Top. Jörg und sein Team machen einfach ne Menge richtig. Ich kann das haus Schnackertz sehr empfehlen

"Very good"
5/6
Lea K.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr nett und sehr bemüht um den Kunden. Essen war sehr lecker und schnell. Einzig die Tische stehen sehr eng zusammen sodass man nur aufstehen kann wenn der Kunde hinter einem ganz nah an seinen Tisch rückt.

"Very good"
5/6
Rob H.4 years ago · 1 review

Das Schnackertz bietet gehobene Brauhausküche und die ist richtig gut. Das Ambiente und die Atmo sind urig und originell. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Die Tische sind etwas zu eng gepackt, daher leichte Punktabzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer prima! Netter Service, schnell, zuvorkommend und freundlich. Essen: Gute Qualität und Zubereitung. Bodenständig mit gewisser Raffinesse und Vielfalt.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, nette Bedienung sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 review

Das Essen war grandios und die Bedienung sehr nett ;-) Rundum zufrieden 😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dir Spätzle sind einfach köstlich, ebenso der Salat👍😊 freundliche Bedienung und nette Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Anne W.5 years ago · 1 review

Äußerst leckere Kölsche Quiche mit Apfelund Blutwurst. War begeistert. 1 Punkt Abzug, da es sehr laut war. Service sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker. Gehe immer mal wieder gerne dahin.

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 9 reviews

Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit dem Essen und obwohl das Lokal sehr gut besucht war, war der Service sehr aufmerksam. Einziges Manko war die Lautstärke, dadurch war es schwierig sich zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 review

Super Küche, Tannenzäpfle vom Fass, sehr nette Leute, alles top!

"Good"
4/6
Inge B.5 years ago · 1 review

Service super! Atmosphäre sehr nett. Hauptgang zu fettig. Dessert toll

"Excellent"
6/6
Izabela K.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, wie immer im Haus Schnackertz, danke!

"Excellent"
6/6
Dagmar V.5 years ago · 1 review

Sehr schnelle und freundliche Bedienung, man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist sehr liebevoll und lecker zubereitet.

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 9 reviews

Schönes gemütliches Lokal, Essen sehr lecker. Nette Bedienung, wir fühlen uns dort sehr wohl und Könnern gerne wieder.

"Very good"
5/6
Silvia H.5 years ago · 1 review

Zum ersten Mal im Schnackertz und sehr zufrieden. Überaus freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter und kehren bestimmt bald wieder ein. Volle Punktzahl!

"Very good"
5/6
Ralf H.5 years ago · 5 reviews

Ein sehr netter Abend in angenehmer Umgebung. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen und einer immer freundlichen Bedienung.

"Very good"
5/6
Wilhelm B.5 years ago · 1 review

uns allen hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen

......