Bewertungen für Holy Burger Downtown

MaxvorstadtAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.5/6
225 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Drunken Cow Bar & Grill

Maxvorstadt
5.4/6361
Drunken Cow Bar & Grill

Holy Burger Haidhausen

Haidhausen
4.6/6294
Holy Burger Haidhausen

225 Bewertungen für Holy Burger Downtown

Sieh dir hier Bewertungen zu Holy Burger Downtown an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Holy Burger Downtown gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
225 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach super, essen und trinken und die Bedienung sind ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder sobald wir wieder burger essen wollen, dann auch mit ein paar bekannten

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Burger sind sehr lecker. Sehr gute Qualität. Auch die Beilagen sind 1A und reichlich. Die Preise sind nicht überteuert. Freundliche Bedienung. Reservierung ist zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Auswahl an Burgern lässt keine Wünsche offen. Auch verschiedene Beilagen. Das Lokal hat eine angenehme Größe. Der Kellner war sehr freundlich und bemüht. Auf jeden Fall wieder einmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super lecker, tolle Burger, besonders die vegetarischen Optionen fallen positiv auf. Werde hier bald öfter mit meinem vegetarischen Freundeskreis hingehen. Eignet sich sowohl mittags wie abends.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Landen an sich ist recht klein, daher auch recht gemütlich da die leeren Tische eigentlich immer sofort nachbesetzt werden.... Bedingt durch die Enge scheint die Küche auch nicht recht groß zu sein und bestellte Pommes dauern leider immer und kommen immer nach dem Burger... Manche Dinge waren aus, was man jetzt positiv als Zeichen der Frische sehen kann, oder auch einfach als nervig, Aber wenn es dann doch etliche Dinge betrifft ist das fragwürdig.... Onion Rings, Coleslaw und der Ziegenkäse für den Salat, ich fand es jedenfalls schade. Die Burger an sich schmecken sehr puristisch, in erster Linie nach gegrilltem Fleisch. Die Beläge und Saucen halten sich eher im Hintergrund was ich für meinen Geschmack eher toll finde, Fleisch eben! :-)

"Gut"
4/6
MIkkel J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Burgers were a bit small and not especially exciting. The beef was OK but lacked salt and pepper. Cheese, salad and dressing, it was kinda normal and not really something you could not have made at home with same results. I would give the burgers a solid 5/10. They have the same concept with ordering fries on the side as appears to be the norm in Munich. Not sure, I like that concept and the "Chili fries" meant only that a bit of meat was somehow put on top. The Tegenseer beer on draft there, however, was much better than other places. I am not a bit Tegernseer fan but this one was good.

"Okay"
3/6
Peter B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten vom Holy Burger in einer Reportage gehört und wollten das gleich mal ausprobieren. Reservieren ist auf jeden Fall an gesagt, der Laden war proppenvoll. Das Ambiente im rustikalen Industriestil gefällt sehr gut. Die Bediehnungen sind superfreundlich und kompetent. Von dieser Seite alles bestens. Jetzt kommt das ABER! Die Zutaten für die Burger sind, so war mein Eindruck, durchaus sehr hochwertig. Aber es braucht wohl noch jemanden der was davon versteht, daraus auch einen köstlichen Burger zu zaubern! Das Fleisch war perfekt medium und geschmacklich toll. Das ganze dann aber lieblos auf ein richtig kaltes Burgerbrötchen geklatscht und obendrauf ein kalter Block Blauschimmelkäse der nicht einmal annähernd zu schmelzen begann, von einer Würze des Burgers ganz zu schweigen. Auch bei der Panade der onion rings könnte man einiges verbessern. Somit gute Punkt für Ambiente und Service, aber was nützt das wenn der Hauptgrund des Kommens enttäuscht?

"Schlecht"
2/6
Anders L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Fourth time at Holy Burger Downtown - different waiters and staff at every occasion. We were a party of 7 for lunch. The lunch offer is heavily restricted; 1 weekly fixed beef or veggie burger with fries for € 8,50. The beef patties are usually small, however the meat is very tasty. Waited +45 minutes before first serving (table reserved for 12:15, first plate came in past 13), but the burgers & fries came in different batches at different times. The place is very ineffective, but the staff is trying their best. They treated us with free fries for the trouble. TL/DR: Good food, but bad management. Won't come again.

"Okay"
3/6
Martin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach unserem ersten Besuch an einem ruhigen Samstagnachmittag, von dem wir sehr begeistert waren, kamen wir ein paar Monate später an einem geschäftigen Freitagabend zurück und waren enttäuscht. Service total überfordert, vergesslich und unfreundlich. Aber was noch viel schwerer wiegt: Auch die Küche scheint nachgelassen zu haben. Burger Patty war nahezu geschmacksneutral und bröckelig. Auch sonst fehlte dem Burger der Pepp. Die Süßkartoffelchips waren besser aber zum Teil zu dunkel frittiert und versalzen. Fehler in der Abrechnung komplettierten den negativen Eindruck. Ich nehme an, dass es nicht der erste Abend war, an dem der Laden voll war und auch der Lieferservice gut zu tun hatte - also erwarte ich auch, dass sowohl Küche als auch Service darauf besser eingestellt sind. Schade drum.

"Großartig"
5/6
Lukas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kamen 10 Minuten früher und sahen schon direkt unseren reservierten Tisch. Wir bestellten zu zweit verschiedene Gerichte und alle kamen nach nur 10 Minuten. Die Getränke waren nach nur 2 Minuten fertig. Die Chili Cheese Pommes waren perfekt vom Geschmack, beim Burger fehlte für unseren Geschmack nur minimal mehr Salz und die Chicken Nuggets waren auch sehr lecker. Gerne kommen wir bald wieder!