Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Holy Burger Downtown
Holy Burger Downtown Rezensionen

Holy Burger Downtown

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Holy Burger Downtown in Maxvorstadt, München
Für Holy Burger Downtown gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holy Burger Downtown (216)

Lies, was andere über Holy Burger Downtown denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holy Burger Downtown, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holy Burger Downtown gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

216 Bewertungen

4.6/6

216 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
666
569
442
320
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 10 Bewertungen

Gute Burger, schneller Service, was will man mehr. Hat mich gefreut hier zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Romy S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Holy Burger war sehr gut, das Essen war mehr als lecker! Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Restaurant wirklich nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Andreas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Burger sind sehr gut, das Ambiente hat mit dem Umzug (finde ich) gelitten, Bedienung war gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und Service waren sehr gut; es gab nur ein kleines Problem mit den Beilagen, die etwas verspätet kamen. Daher nur 5 von 6 Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service schnell und unkompliziert. Location sehr nahe am Bahnhof. Gut geeignet für den schnellen Burger am Abend. Wir hatten den Burger mit Spiegelei zusammen mit den Wedges. Köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super, essen und trinken und die Bedienung sind ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder sobald wir wieder burger essen wollen, dann auch mit ein paar bekannten

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Burger sind sehr lecker. Sehr gute Qualität. Auch die Beilagen sind 1A und reichlich. Die Preise sind nicht überteuert. Freundliche Bedienung. Reservierung ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Restaurant, zentrale Lage, vegetarische Burger waren superlecker, vielleicht ein bisschen zu hoch, super Preis Leistung, vernünftige Portionen, Getränke waren super, man hat nicht lange auf sein Essen warten müssen

"Sehr gut"
5/6
Tobias F.7 years ago · 15 Bewertungen

Super Burger mit tollem Fleisch und noch bessere Beilagen. Kleiner Laden mit flair und netter Bedienung. Ging alles zügig und reibungslos. Alles in allem guter Burgerladen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckere vegane Burger, und die Trüffelpommes dufteten auch verführerisch. Schöne Auswahl an Getränken, und die Bio-Qualität überzeugtoohne zu missionieren. Nur etwas mehr hätte es sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Ann B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Bedienungsfreundlichkeit hat bei diesem Besuch leider nicht gestimmt. Die Portion Süßkartoffeln ist eine halbe Müslischale groß und preislich überteuert. Die angepriesenen Trüffelpommes sind normale Pommes mit Trüffelmayonäse - mehr nicht. Der Hugo wurde wie selbstverständlich ohne Minze serviert mit dem Kommentar "wir haben leider gerade keine Minze mehr, ist ok oder?". Trotz Beschwerde kam die Bedienung kein Stück entgegen und kassierte den normalen Betrag. Etwas mehr Kompetenz oder evtl. einen kleinen Shot aufs Haus zur Entschädigung wäre angemessen gewesen... denn eigentlich sind die Burger sehr sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Burgern lässt keine Wünsche offen. Auch verschiedene Beilagen. Das Lokal hat eine angenehme Größe. Der Kellner war sehr freundlich und bemüht. Auf jeden Fall wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker, für mich war es nur etwas zu laut. Wir sasen an einem großen Tisch in der Mitte und die Verständigung war zeitweise etwas schwierig, aufgrund des Geräuschpegels.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche Bedienung, unbequeme Bänke, und es war viel zu kalt. Leider war der Tee dann auch nur geringfügig mehr als ein Espresso. Der Burger selbst war aber lecker

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man isst in nettem Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung war zeitweise überfordert. Der vegetarische Burger hätte ein wenig mehr Geschmack vertragen. Trotzdem würde ich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, tolle Burger, besonders die vegetarischen Optionen fallen positiv auf. Werde hier bald öfter mit meinem vegetarischen Freundeskreis hingehen. Eignet sich sowohl mittags wie abends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker die Burger, die Beilagen und auch der Nachtisch. Toller Service, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne öfter wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco M.7 years ago · 9 Bewertungen

für mich einer der besten Burger Läden in München, bestes Bio Fleisch und tolle Burger. Die Lage direkt an der Straße ist leider etwas laut gerade im Sommer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr köstliche und üppige Bürger zum fairen Preis und unglaublich cooles Personal. Die Location in der Dachauer Straße ist einfach und schnell zu Fuß erreicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gutes Ambiente. Dass das Essen eher auf Qualität als Quantität ausgelegt war wusste ich, dennoch wären etwas größere Portionen bzw eine Beilage zu den Burgern meiner Meinung nach nicht verkehrt. Aber ansonsten gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Pattie war nicht gut verarbeitet, das Fleisch viel komplett auseinander und war total durchgebraten. Zu viel Mayo und zuviel Saucen ertränkten den Burger geschmacklich und machten das Ganze sehr fettig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super saftiger Burger! Alles getrüffelte ist sehr zu empfehlen :) Die Bedienung war echt super und sehr aufmerksam! Werde auf jeden Fall nochmal kommen, vielleicht das nächste mal zu dem Günstigen Mittagsangebot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sauvoll, trotzdem gings recht zackig. Supernette Bedienung am Start. Und wirklich sehr tolles Essen und mit richtig megaleckerem Bio-Rind. Idealer Treff, nahe zum HBF. Geht doch!

"Sehr gut"
5/6
Marco M.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war gut. Bolt burger mit Trüffel Fries ist zu empfehlen. Service war nett. Location rustikal aber passend zum Produkt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr geschmacksneutraler Burger, gute Beilagen. Leider sehr warm im Laden mit relativ unfähiger Bedingung (bei Ausgabe der Rechnung viele Fehler gemacht und falsch berechnet). Portionsgröße ok.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben auf das Essen lange gewartet, die Pommes waren nicht knusprig. Beilagensalat schlecht, vor allem das Dressing., Meine Tochter hat einen Hähnchenbürger bestellt und musste feststellen, dass das Fleisch in der Mitte roh war. Kleine Portionen. Wir waren alles in allem sehr enttäuscht. Gehen nicht mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Patricia N.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Burger, auch mit veggie Burgers, Ich habe dort mein Geburtstag gefeiert und war sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett. Unbedingt reservieren! Innenausstattung war sehr cool!

"Gut"
4/6
Philipp H.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war gut, leider kamen die Pommes erst nachdem wir die Burger schon fast gegessen hatten...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere und frische burger! Die süsskartoffel Pommes sind der Hammer! Der Nachtisch ist sich sehr zu empfehlen! Das hat auf jeden fall Geheimtipp potenzial

"Sehr gut"
5/6
Gudrun W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker: wir waren zu zweit uns hatten jeder einen Vegetarischen Burger, einen Beilagensalat und Sweet Fries, das Personal war super freundlich. Einzig die Musik war uns zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really nice vegan burgers! Very clean, fast service. The food is delicious and not too pricey. I personally recommend the holy Seitan burger, it's great!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Atmosphäre und lecker Burger. Meine Empfehlung ist der Holy Bolt mit Süßkartoffeln dazu. Ich habe nix mehr zu sagen, muss aber 25 Wörter schreiben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage optimal da mit Straßenbahn erreichbar. Sitzplatz ok weil reserviert. Essen Qualität sehr gut und ausreichend. Ideal finde ich das Mittagsangebot welches mehrere Beilagen für jeweils ein 1 eur Aufpreis beinhaltet. Preis und Leistung kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Valentin J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger und große Auswahl auch für Veggies und Veganer. (Preise dementsprechend etwas höher, jedoch aus meiner Sicht gerechtfertigt) Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, selbst bei komplett vollem Laden. Die Atmosphäre ist angenehm und familiär. Reservierung ist dringend zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was very good!! Service was perfect and the arrangements were just just good to celebrate my birthday in a really good manner! Thanks very much!

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Burger, aufmerksame Bedienung, Online- Reservierung hat - was ja bei Quandoo nicht selbstverständlich ist - problemlos geklappt. Einzig die Preise für manche Beilagen (Wedges bspw.) scheinen mir doch etwas hoch (oder die Portionen etwas klein). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Patty wargeschmacklich und vom Garpunkt her perfekt, das Bun war uns etwas zu mächtig und vor allem hat man den Bacon leider nicht herausgeschmeckt. Dazu hatten wir 2mal die normalen Fries und diese waren recht unterschiedlich: einmal recht labbrig, einmal wirklich top. Insgesamt also qualitativ recht hochwertige Burgerkost, mit leichten Abzügen. Dennoch hatten wir einen leckeren Abend, daher 5/6 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top, vor allem die Fleischqualität fällt positiv auf, aber auch die Chili-Cheese-Fries sind zu empfehlen. Service ist auch super, auch wenn viel los ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme sicher wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind gut Bedienung freundlich aber bereits zum 2. mal wurde ein Teil der Bestellung vergessen. Beim letzten mal die Krönung. waren zu dritt dort und der dritte Gast hat vergeblich auf seinen Burger gewartet. Alle anderen im Lokal haben Ihre Burger bekommen und bei uns kam er dann als wir bereits fertig waren mit essen. Alles was ihnen einfiel hier ist der Burger Service???? wie zB ein Cafe aufs Haus etc vergeblich. Sehr schade

"Durchschnittlich"
3/6
Peter B.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten vom Holy Burger in einer Reportage gehört und wollten das gleich mal ausprobieren. Reservieren ist auf jeden Fall an gesagt, der Laden war proppenvoll. Das Ambiente im rustikalen Industriestil gefällt sehr gut. Die Bediehnungen sind superfreundlich und kompetent. Von dieser Seite alles bestens. Jetzt kommt das ABER! Die Zutaten für die Burger sind, so war mein Eindruck, durchaus sehr hochwertig. Aber es braucht wohl noch jemanden der was davon versteht, daraus auch einen köstlichen Burger zu zaubern! Das Fleisch war perfekt medium und geschmacklich toll. Das ganze dann aber lieblos auf ein richtig kaltes Burgerbrötchen geklatscht und obendrauf ein kalter Block Blauschimmelkäse der nicht einmal annähernd zu schmelzen begann, von einer Würze des Burgers ganz zu schweigen. Auch bei der Panade der onion rings könnte man einiges verbessern. Somit gute Punkt für Ambiente und Service, aber was nützt das wenn der Hauptgrund des Kommens enttäuscht?