Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Holy Burger Downtown
Holy Burger Downtown Rezensionen

Holy Burger Downtown

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Holy Burger Downtown in Maxvorstadt, München
Für Holy Burger Downtown gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holy Burger Downtown (216)

Lies, was andere über Holy Burger Downtown denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holy Burger Downtown, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holy Burger Downtown gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

216 Bewertungen

4.6/6

216 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
666
569
442
320
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anette M.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, super Atmosphäre. Da stimmt alles. Service ebenfalls sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckre vegane, vegetarische aber auch "normale" Burger. Das Personal war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist umwerfend und das Personal enorm freundlich. Die Einrichtung kommt spartanisch aber stylisch daher. Soweit alles toll. Am Abend wird es aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ab ca. 19:30 Uhr unangenehm laut, so daß es teilweise unmöglich ist sein eigenes Wort zu verstehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem gut! Aber am Ende doch nur einer von vielen "hipster-burger-läden" die wie Pilze aus dem boten schießen! Dennoch, Bürger ok, Service ok! Kann man mal hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht zum ersten Mal im Holy Burger und wieder sehr leckeres Essen. Leider haben die Fritten mal wieder länger gedauert als der Burger - liegt wohl an der kleinen Küche. Ansonsten alles top! Lecker Burger mit Bio Fleisch aus Herrmannsdorf und sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung und Essen. Reservierte Plätze waren sofort verfügbar und gut gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die burger schmecken super, klasse Fleisch. Und vorallem die Trüffel Pommes kann ich empfehlen. Schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Florian S.7 years ago · 2 Bewertungen

War ganz ok, kann man machen wenn man Bürger testen will

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker aber der Service leider etwas chaotisch aber bemüht. Mussten lange auf das Essen warten und Beilagen wurden vergessen. Schien auch bei anderen der Fall gewesen zu sein. Beilagen wurden aber nachgeliefert und gingen teilweise aufs Haus.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas L.7 years ago · 1 Bewertung

gute Auswahl an burgern und beilagen. alles sehr lecker aber vielleicht etwas zu teuer. guter service. gute Musik. nette Atmosphäre. verschiedene leckere Saucen zu den beilagen

"Hervorragend"
6/6
Peter W.7 years ago · 4 Bewertungen

Picke packe voll, trotzdem netter und aufmerksamer Service, stylisher reduzierter Laden, leckere Burger aus regionalen Produkten. Definitiv einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings hat es die Bedienung auch nach Reklamation nicht geschafft, das korrekte Essen an den Tisch zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger. Klar, diese sind nicht ganz billig, aber dafür schmeckt man die Qualität. Wir mussten zwar etwa 30 Minuten auf unser Essen warten, jedoch hat sich das Warten gelohnt. Ich werde auf jeden Fall wieder zurückkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, etwas kleines Burger Restaurant. Burger waren top, super gegartes Fleisch (medium) vom Bio Hof Herrmannsdorfer. Pommes waren auch top (selbstgemacht). Essen preislich total ok, die Getränke eher im mittleren bis oberen Preissegment leider. Service auch super freundlich und schnell.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren nur lauwarm, die Pommes 3 Tage in der Friteuse. Die Hälfte der Bestellung kam gar nicht und die Getränke erst 20 Minuten nach der Bestellung. Dazu ein Gastraum der laut ist wie eine Bahnhofshalle und eng wie ein Nadelöhr. Der Preis dagegen... lächerlich überteuert. Das war mein erster und letzter Besuch. Danke vielmals.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war nett, hat sich aber bei unserer Rechnung vertan. Essen war mega lecker, super Qualität und sehr frisches Essen. Das Fleisch war perfekt gebraten! Sehr zu empfehlen sind der holy mexican Burger, die Trüffel Fries und die Süßkartoffel Fries mit Mango Chutney!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat zwar heute recht lange gedauert, aber das Essen hat wieder super gut geschmeckt. Gut, dass wir reserviert hatten, denn es war total voll.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.7 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es wirklich die besten Burger der Stadt München!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War zum Mittagessen dort. Burger war sehr gut, ebenso wie die etwas eigenwillige Interpretation der Chili Cheese Fries. Service war schnell und freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jan S.7 years ago · 1 Bewertung

Gute BioBurger! Am Freitag abend kommt der Service aber nicht nach.

"Sehr gut"
5/6
Daniela Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Lage nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Nettes Personal. Große Auswahl an burger. Burger waren frisch uns saftig , zu empfehlen trüffel oder süß Kartoffel Pommes . Es gibt tegernseer Bier => sehr geil

"Hervorragend"
6/6
Festus E.7 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich einen der besten Burger der Stadt Münchens. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Ich bin immer wieder gern bei euch. Bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Tamara S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Tolle Auswahl. Getränke etwas zu überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Marco M.7 years ago · 9 Bewertungen

Eine der besten Burger der Stadt!! Bestes Fleisch vom Herrmannsdorfer. Beim Brötchen kann zwischen Weizen und Dinkel gewählt werden. Ich finde, deutlich besser als der Hans im Glück

"Durchschnittlich"
3/6
Roland K.7 years ago · 1 Bewertung

Die Location war sehr eng, es gibt wenig Platz. Man weiss nicht so recht wohin mit Mäntel oder Koffer. Aber die Burger sind klasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war zu Beginn zuvorkommend und dann hat stark nachgelassen - das Besteck ging aus und wir mussten uns am Nebentisch bedienen, da uns keiner wahrgenommen hat. Ein Burger wurde vergessen und es hat ziemlich lange gedauert, bis auch dieser serviert wurde. Auch kam keiner der Servicekräfte, nachdem wir unsere Burger erhalten hatten, um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Die Burger waren durch die Bank weg ziemlich trocken - zum Glück standen ausreichend Ketchup und Mayo auf dem Tisch, um ein wenig nachzuwürzen. Alles in allem waren wir leider nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut: Die Reservierung hat geklappt, wir haben einen Tisch bekommen, Wir haben schnell unser Essen bekommen und es hat sehr gut geschmeckt. Schöne Grüße.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Freundlicher Empfang + Bestellung & Servieren sehr schnell - trotz mehrmaligem Verlangen der Rechnung dann aber leider eine halbe Stunde Wartezeit, bis endlich jemand zum Kassieren kam (und dann kam nicht einmal ein kurzes "Sorry für's Warten" - Burger sind gut, aber nichts Außergewöhnliches ( auf dem Holy Mexican Burger mit Avocado war z.B. kaum Avocado)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great burgers. Variety on menu is impressive and innovative. Definitely needs a reservation as it gets very crowded. Laid-back and social place to go to with friends

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Landen an sich ist recht klein, daher auch recht gemütlich da die leeren Tische eigentlich immer sofort nachbesetzt werden.... Bedingt durch die Enge scheint die Küche auch nicht recht groß zu sein und bestellte Pommes dauern leider immer und kommen immer nach dem Burger... Manche Dinge waren aus, was man jetzt positiv als Zeichen der Frische sehen kann, oder auch einfach als nervig, Aber wenn es dann doch etliche Dinge betrifft ist das fragwürdig.... Onion Rings, Coleslaw und der Ziegenkäse für den Salat, ich fand es jedenfalls schade. Die Burger an sich schmecken sehr puristisch, in erster Linie nach gegrilltem Fleisch. Die Beläge und Saucen halten sich eher im Hintergrund was ich für meinen Geschmack eher toll finde, Fleisch eben! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Philip K.7 years ago · 1 Bewertung

Burger und Beilagen waren sehr gut. Aufgrund eines Fehlers des Bedienenden kamen leider die Sachen nicht gleichzeitig, weshalb wir nicht gleichzeitig gegessen haben. Erhielten neben einer Entschuldigung, keine Entschädigung für diesen Fehler. Daher der Abzug.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Burgerfleisch sehr lecker. Leider etwas wenig Burgersoße auf dem Burger und die Onion Rings haben etwas langweilig geschmeckt. Alles in allem gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very solid Burger! Yummy! Well done Holy Burger... Do it again!

"Hervorragend"
6/6
Robert Z.7 years ago · 1 Bewertung

Schneller, super Service. Die Holy Sweet Fries mit Mango Chutney sind unbeschreiblich. Dazu noch ein Holy Burger. Typische Fritz Cola Auswahl, wie bei den anderen "hippen" Burgerläden. Recht Teuer aber sehr sehr lecker. Der Bacon ist richtig lecker und man schmeck ihn sehr gut, schön geräucherter Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooler Laden und echt gute Burger von denen man auch Satt wird. Atmosphäre muss aber noch etwas gemütlicher werden. Vielleicht kann man etwas abdunkeln oder die Wände streichen

"Hervorragend"
6/6
Daniela A.7 years ago · 3 Bewertungen

Die beste Bürger in München! Sehr zart und saftig... wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pommes waren sehr lecker, der Service nett und gut, allerdings habe ich schon bessere Burger gegessen. Der Salat war entweder mit süßem Balsamico versehen oder gezuckert, das war nicht so mein Geschmack.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zusammenfassung in Schulnoten: Service: 4 Ambiente/Räumlichkeiten: 6 Burger: 1 Preis: 3 Service zu langsam, schlecht geschult. Ambiente ist quasi nicht vorhanden. Sehr harte und unbequeme Stühle und Tische. Gemütlichkeit sieht anders aus. Das "Zimmer" ist sehr runter gekommen und es zieht von den Fenstern so stark rein, dass wir mit der Jacke essen mussten (Ende November, draußen ca. 5 Grad). Sehr undicht das Ganze. Burger sind in der Standardausführung (ab 7 Euro, 1*Fleisch) zu klein für den normalen Hunger. Die Ausführung mit 2 oder 3 Fleisch (ab 15.50 Euro ohne Beilagen) macht satt und schmeckt sehr gut. Fleisch rosa gebraten, kein Standard.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Service könnte besser sein. Mittagsmenu hat ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Geschmack, unsre Bedienung muss aber noch eingearbeitet werden