Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Holy Burger Downtown
Holy Burger Downtown Rezensionen

Holy Burger Downtown

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Holy Burger Downtown in Maxvorstadt, München
Für Holy Burger Downtown gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holy Burger Downtown (216)

Lies, was andere über Holy Burger Downtown denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holy Burger Downtown, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holy Burger Downtown gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

216 Bewertungen

4.6/6

216 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
666
569
442
320
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooler Laden und echt gute Burger von denen man auch Satt wird. Atmosphäre muss aber noch etwas gemütlicher werden. Vielleicht kann man etwas abdunkeln oder die Wände streichen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, sehr lecker. Brötchen dürfte aber etwas knuspriger sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pommer waren super. Burger war okay. Holy Burger ist der Vw unter den Bürger Läden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pommes waren sehr lecker, der Service nett und gut, allerdings habe ich schon bessere Burger gegessen. Der Salat war entweder mit süßem Balsamico versehen oder gezuckert, das war nicht so mein Geschmack.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Katastrophe! Burger sind lecker aber der Service mies. Cuba libre im Weinglas?? Die Beilagen kamen als die burger schon gegessen waren usw. Es gibt viele bessere burgerläden in München

"Hervorragend"
6/6
Florian M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, spitzen Qualität - nettes, freundliches Personal - trotz minimalistischem Design und Ausstattung tolles Ambiente. So wie man es mag, war wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger's sind so kleine wie Kinderportion :-( Die Kellnerin ist nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Geschmack, unsre Bedienung muss aber noch eingearbeitet werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very solid Burger! Yummy! Well done Holy Burger... Do it again!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zusammenfassung in Schulnoten: Service: 4 Ambiente/Räumlichkeiten: 6 Burger: 1 Preis: 3 Service zu langsam, schlecht geschult. Ambiente ist quasi nicht vorhanden. Sehr harte und unbequeme Stühle und Tische. Gemütlichkeit sieht anders aus. Das "Zimmer" ist sehr runter gekommen und es zieht von den Fenstern so stark rein, dass wir mit der Jacke essen mussten (Ende November, draußen ca. 5 Grad). Sehr undicht das Ganze. Burger sind in der Standardausführung (ab 7 Euro, 1*Fleisch) zu klein für den normalen Hunger. Die Ausführung mit 2 oder 3 Fleisch (ab 15.50 Euro ohne Beilagen) macht satt und schmeckt sehr gut. Fleisch rosa gebraten, kein Standard.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.7 years ago · 3 Bewertungen

Lecker, Bio, super nettes Personal und es geht schnell! Neuer Lieblings Burger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Burger, super Fries. Stylischer Laden mit freundlichem Personal. Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war wirklich gut allerdings gab es wohl Probleme mit den Reservierungen an diesem Tag. War ein ziemliches durcheinander und wir saßen letztendlich mit 3 anderen Leuten, die wir nicht kannten, ziemlich gedrängt an einem Tisch. Allgemein war es sehr beengt in dem Laden. Eine andere Familie musste sich so hinsetzen, dass sie sich nicht einmal gegenüber saßen aber gleichzeitig war ein riesiger Tisch nur mit 4 Personen besetzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin dort nicht zum ersten mal. Sehr gute Burger, stimmungsvolle Atmosphäre. Abzug für den letzten Besuch bei der Bedienung. Diese war offentlichtlich überfordert und hat unseren Tisch erstmal ca. 15 Minuten nicht Bedient (Getränke). Trotzdem ein kleiner, aber feiner Laden mit gutem Essen und gehobenem Preisniveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, nette Atmosphäre, hohe Qualität der Speisen und ein hervorragender Service. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Claudine N.7 years ago · 13 Bewertungen

Super Burger. Könnte ein wenig größer sein. Etwas langsamer Ober, aber sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger, nette Bedienung. Nur etwas ungemütliche und enge Einrichtung. Absolut zu Empfehlen: Holy Trüffel. Augustiner oder Tegernseer Hell runden das Essen perfekt ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer Burger, super leckere Pommes und cooles Ambiente! Daumen hoch;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Bester Burger bisher den ich gegessen habe. Bedienung sehr sehr freundlich!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fries und Süßkartoffel Fries haben geschmeckt. Die Burger zerliefen im warsten Sinne des Wortes(zu Wasserberg Soße ). Aber das Fleisch war lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz lecker. Die Bedinung könnte allerdings etwas netter sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger schmecken ganz gut. Allerdings ist der Belag sehr wenig und die Burger für den Preis insgesamt sehr sehr klein. Das Fleisch war bei uns auch nicht wie auf der Karte angekündigt medium sondern total durchgebraten. Sweet Potatoe Fries waren ganz lecker.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wirklich schlecht..obwohl Radler, Lilles und Moscow Mule auf der Karte standen, war alles aus. (!!) (Geschäftsführer mit Überblick gibts scheinbar keinen.. ) Naja, dann bestellt und sage und schreibe 45 Min. gewartet, dann reklamiert, dann festgestellt, dass Bestellung vergessen wurde. Auch viel zu laute Musik, Unterhaltung schwer möglich. Dann kamen unsere Burger. Geschmacklich höchstens mittel . Völlig lieblos, nackt auf dem Teller, ausserdem lauwarm. Personal in ständiger konfuser Hektik, ohne Entschuldigung oder Wiedergutmachung Fazit: Das beste Konzept hilft nicht, wenn das Personal es nicht umsetzten kann..Hans im Glück oder Ruffs Burger 2 Klassen besser, da funktioniert der Laden wenigstens..sorry. wir kommen nicht mehr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burgers were a bit small and not especially exciting. The beef was OK but lacked salt and pepper. Cheese, salad and dressing, it was kinda normal and not really something you could not have made at home with same results. I would give the burgers a solid 5/10. They have the same concept with ordering fries on the side as appears to be the norm in Munich. Not sure, I like that concept and the "Chili fries" meant only that a bit of meat was somehow put on top. The Tegenseer beer on draft there, however, was much better than other places. I am not a bit Tegernseer fan but this one was good.

"Hervorragend"
6/6
andreas s.7 years ago · 1 Bewertung

super sache, super burger, erstaunlich gutes bier aus salzrbug , das augustiner kloster bräu sehr süffig und gut eingepreist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

top quality, vor allem die truffel fries, good service aswell

"Hervorragend"
6/6
Marco M.7 years ago · 9 Bewertungen

Top burger mit dem Besten Fleisch. Leider keine Biere vom Lammsbräu

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr gute Bedingung! Kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, leckeres Essen (etwas kleine Portionen für den Preis, aber gute Qualität) aber leider total überfordertes Personal (aber durchaus nett!). Mussten lange warten bis wir bedient wurden und unsere Nachbarn mussten auch ewig auf ihr Essen warten. Daher die Bewertung... aber vielleicht hatten wir diese eine Mal nur Pech... Versuche es einfach noch mal ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt lecker, leider war das Bier abgestanden und nicht wirklich kalt. Die Bedienungen sind sehr freundlich, aber wenn man sich nicht bemerkbar macht, wartet man ewig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar exquisit! Auf jeden Fall ein Erlebnis. Eine Empfehlung von tiefstem Herzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller, freundlicher Service, super Essen, nette Atmosphäre, alles einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Tobias L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind wirklich sehr gut, die Pommes sind ok. Die Atmosphäre ist leider nicht so toll, ungemütlich, kalt und viel zu hell. man möchte nach dem Essen lieber direkt gehen. Für einen schnellen guten Burger ok, für mehr nicht leider.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger - erfreuliche Auswahl an Burger- Varianten und Beilagen - freundlicher, aufmerksamer und schneller Service - nicht billig, aber durchaus angemessene Preise - Ambiente: modern kühl und schlicht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria H.7 years ago · 1 Bewertung

The food was good; yet, since the service was rather poor, I don't believe they deserve a good review. It could also be cheaper.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger gut. Chili cheese fries schlecht. Katastrophe war der Service. Total überfordert und vergesslich und sehr lange mußten wir warten. Aber das liegt wohl am Management und nicht an der armen Person die allein alles machen musste. Hier muss was geändert werden definitiv.

"Durchschnittlich"
3/6
Leonhard E.7 years ago · 1 Bewertung

Zu hell ausgeleuchtet, schlechte aukustik, zu laut, service langsam und ahnungslos, burger sonkala

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 2 Bewertungen

Gehört zu den besten Burgerläden der Stadt. Fleisch vom Herrmannsdorfer, was will man mehr?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Leckere Burger. Die Trüffel Pommes waren ein Hit. Deko/Einrichtung ein bisschen kühl - mit ein paar Bilder an der Wand wäre es Top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, aber Räumlichkeiten sehr köein und beengt. Und Deserts waren alle aus.