Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Hostaria del Monte Croce
Hostaria del Monte Croce Rezensionen

Hostaria del Monte Croce

Italienisch

Bilder von Restaurant Hostaria del Monte Croce in Kreuzberg, Berlin
Für Hostaria del Monte Croce gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hostaria del Monte Croce (24)

Lies, was andere über Hostaria del Monte Croce denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hostaria del Monte Croce, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hostaria del Monte Croce gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
56
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra I.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer freundlich, schöne Stimmung im Restaurant, tolles Essen und immer noch das beste Schnitzel und beste Kaiserschmarren in Berlin! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns wurde mitgeteilt, dass es im 2. Hinterhof ein Restaurant gab. Draußen dunkel und verlassen, aber innen von Licht und Freude erfüllt. Traditionelle italienische Küche, mit vielen kleinen Gerichten und viel Wein und Wasser. Die Tische sind mit Gästen gefüllt, so dass neue aufregende Bekanntschaften entstehen. Als wir zufrieden waren, war unser Magen voll und wir können diesen besonderen Ort wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war super und die Weine hervorragend. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen alles toll

"Hervorragend"
6/6
Peter K.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, besser geht nicht. Essen, Service sind nicht zu toppen. Die Atmosphäre in der Trattoria ist wie im Urlaub. Man fühlt sich gleich wie in Italien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr geselliger Abend. Wein und Wasser flossen reichlich. Man wird auf jeden Fall satt und sollte bei den ersten Gängen etwas zurückhaltend sein. Der Hauptgang, in unserem Fall "Lammkeule" war leider nicht so gut. Ein unförmiger Lappen Fleisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es fand kein Besuch statt. Wir waren vor Ort und uns wurde einfach kurzfristig die Reservierung abgesagt. Angeblich hätten Sie geschrieben um die Reservierung abzusagen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war genauso familiär und gemütlich, wie beim ersten Mal! das Essen ist köstlich, das 8-Gänge Menü wechselt monatlich, der Service so freundlich - man muss sich den ganzen Abend Zeit nehmen, denn das Tempo bestimmt hier die Hostaria, doch genau das macht es zu einem Erlebnis, als wäre man zu Gast bei Oma in bella Italia - mehr Italien in Berlin geht nicht - Grazie mille!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es wunderbar. Das Essen super lecker, der Service sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Insgesamt enpfelenswert durch und durch. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Patrica W.7 years ago · 1 Bewertung

Superschöner Abend! Das Essen in gewohnt guter bodenständiger Qualität! Freundlicher Service! Die besondere Location macht den Abend perfekt! Für mich ideal um einen Abend in geselliger Runde zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familiäre Atmosphäre, authentisch italienisch, jeder Gang war ein Genuss - für einen besonderen Abend mit der Familie oder Freunden ideal. Schwer begeistert. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten und gemütlichen Abend in der Hostaria del Monte Croce. Das kleine Restaurant ist ganz versteckt in einem Kreuzberger Hinterhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erlesenes Essen, reichlich leckeren Wein, reizende, geduldige und aufmerksame Bedienung, stimmungsvolle Gitarrenmusik, hübches Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das "kleine Menu" ist schon umfangreich!

"Schlecht"
1/6
Gudrun A.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend. Ein Besuch lohnt sich immer. Das Essen perfekt italienisch, wie das Ambiente und der Wein. Alle waren begeistert und werden es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige landestypische Küche. Zuvorkommende Bedienung. Italien pur - was will man mehr? Bei unserem nächsten Berlinbesuch steht dieses Restaurant bestimmt wieder auf unserer Liste! Danke für den unvergesslichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jens-Oliver S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Es war ein sehr schöner abend. Es wird auch nicht der letzte Abend in diesem Restaurant gewesen sein , wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Nicole N.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wie immer super. Allerdings haben wir trotz Reservierung sehr beengt, in eine Ecke gequetscht und daher unbequem gesessen. :-(

"Sehr gut"
5/6
Elke D.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein Restaurant, das viele Überraschungen bereithält. Zuerst die versteckte Lage im Hinterhof, danach die interessant gestalteten Innenräume, inklusive beheizter und liebevoll eingedeckter Tische in einem überdachten Holzanbau. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Schön wäre es jedoch, wenn man neben dem Menu auch 1, 2 Gerichte a la carte bekommen könnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren die einzigen Gäste, Ambiente toll, einmalige Lage im Innenhof

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit einem super leckeren gelungenen Menü! Wie immer haben wir uns in der Hostaria del Monte Croce sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Lokal zu 100 Prozent weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, kleines Lokal, der Kontakt zu anderen Gäste entsteht, das Preis-/Leistung stimmt, es gibt aber zu 50% Normalkost und max. 50% wirklich angenehme Überraschungen für den Gaumen. Wir hatten einen schönen Abend und gingen nach 4,5 Std. mit vollem Magen, aber ohne Gaumenkitzel,

"Sehr gut"
5/6
Maurice M.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre war wunderschön, dekoration sehr passend. Das Essen war sensationell, gut gewürzt und wirklich mal was anderes als das typische 0815 vom Italiener nebenan... Das einzige "negative" ist, dass es schwieriger zu finden war und das Essen nicht immer ganz warm war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, auch wenn der Weg zum Restaurant Andres befürchten lässt. Essen grundsolide geschmacklich sehr gut. Preis Leistung absolut ok. Schade nur, dass man nicht bargeldlos bezahlen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit freundlicher Bedienung. Rustikales Ambiente. Echt italienisches Essen. Perfekte Silvesterfeierungsstelle. Wir werden immer wiederkommen wenn in Berlin. Der Landwein schmeckt gut. Nicht alkoholstark.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen in freundlicher Atmosphäre und äusserst aufmerksamen Service zum wiederholten Male ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert! Wir werden sicher weiterhin wiederkommen.Die Hostaria ist immer einen Besuch wert.