Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Il Mulino
Il Mulino Rezensionen

Il Mulino

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Il Mulino in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Mulino (72)

Lies, was andere über Il Mulino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Mulino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Mulino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

72 Bewertungen

5.5/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
520
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Chris W.3 days ago · 1 Bewertung

Great service and really nice food! Can’t wait to go there again

Neu"Sehr gut"
5/6
Klaus-Peter S.13 days ago · 14 Bewertungen

Mittagessen und mit Freunden auf der Sonnenterrasse, so kann ein Wochenende beginnen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ingo S.13 days ago · 1 Bewertung

Mal Lust auf Pizza, die miserabel war. Service war überfordert. Laden war voll. München!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra Z.16 days ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen - rundum perfekt- sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jean-François F.18 days ago · 3 Bewertungen

Excellent service,friendly. Very nice terrasse and excellent food at affordable price .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ali C.18 days ago · 3 Bewertungen

İt is not good enough very much. Table iş too narow

"Gut"
4/6
Sylvia V.23 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, leider der Service nicht gut. Bedienung nicht aufmerksam, hat lieber mit Kollegin sich permanent unterhalten. Hätten noch gerne was getrunken und ein Dessert bestellt aber man hat sich nicht willkommen gefühlt. Schade, da es beim letzten Mal genau so war. Es muss halt alles passen, wie gesagt das Essen war sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.a month ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Markus W.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend, Reservierung i.0.

"Sehr gut"
5/6
Niels V.a month ago · 2 Bewertungen

The visit was very good. Service was very good and the atmosphere very comfortable. The food was tasty though not outstanding

"Sehr gut"
5/6
Albert S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben Pizza gegessen. Hat gut geschmeckt. Kellner sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Danan P.3 months ago · 2 Bewertungen

Delicious italian restaurant with very friendly waiters. Be sure to reserve for the evenings

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen- jedes Gericht war super lecker. Immer wieder gerne....

"Hervorragend"
6/6
Dr Christian H.3 months ago · 27 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es gab vorweg eine kleine Aufmerksamkeit. Die Nudelgerichte waren nett angerichtet und auch die Getränke sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 months ago · 14 Bewertungen

Mittagessen beim Lieblings Italiener zusammen mit Freunden - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Carolyn W.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend zu Zweit mit wirklich tollem Essen, äußerst freundlicher Bedienung in weihnachtlich dekoriertem Ambiente verlebt.

"Hervorragend"
6/6
Jana T.4 months ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr vorzüglich und der weihnachtliche Wintergarten ist traumhaft. Wir sind nun zum zweiten Mal da gewesen und nur allein wegen den Schokosoufflé würde ich wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.6 months ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Beide essen waren wie immer gut zubereitet. Die Nudeln waren auf den Punkt und die Vorspeise lecker dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Svetoslav S.6 months ago · 1 Bewertung

Great service, friendly personal, delicious food and a nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Tanja L.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Essensqualität, ein traumhafter hochqualitative Weißwein als Essensbegleitung und ein unglaublich toller Service

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Ambiente, sehr gutes Essen Sehr nette Kellnerin Ich empfehle weiter die Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Gabriele G.7 months ago · 1 Bewertung

Es ist ein wenig eng da - ansonsten super. Vor allem der supernette Ober.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.7 months ago · 1 Bewertung

Im gemütlichen Biergarten zu essen war super, das Essen war total lecker und der Service mega.👍

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.8 months ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr freundlicher Service. Man kann wunderschön draußen sitzen. Wir gehen immer dorthin, wenn wir in der Nähe sind.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.9 months ago · 14 Bewertungen

Sehr gut wie immer - wie ein kleiner Italienurlaub auf der Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.9 months ago · 27 Bewertungen

Sehr leckere Vorspeisen, super Service und leckeres Essen. Wie immer die Burrata sehr lecker und die Linguine frisch.

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.10 months ago · 27 Bewertungen

Gutes Essen. Draußen im Sommer schöne Terrasse und Wärmestrahler für Abends. Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.10 months ago · 32 Bewertungen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Die Reservierung hat gut geklappt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.10 months ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte, leckerer Wein, freundliche Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Frank K.a year ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder !

"Hervorragend"
6/6
Achim H.a year ago · 1 Bewertung

Alles perfekt Und sehr gute Qualität. Menü, Wein und die Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.a year ago · 53 Bewertungen

Wie immer super Pasta und Fisch! Service freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder!

"Gut"
4/6
Albert S.a year ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienungen. Essen sehr gut. Spezialitäten hohes Preisniveau. Ist immer einen Besuch wert. Ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.2 years ago · 1 Bewertung

Toller Italiener mit hohem Wohlfühlfaktor. Dazu trägt die sehr gute Küche, der sehr angenehmer, dezente und aufmerksame Service und auch die Einrichtung bei. Wir besuchen das Il Mulino schon seit über 30 Jahren regelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.2 years ago · 1 Bewertung

Meine einzige Kritik bezieht sich auf die Basilikumpesto bei den Tagliatelle. Ich weiß nicht, ob da Käse, Sahne, oder ähnliches drinnen war. Aber irgendein Milchprodukt war mit dabei. Ich mag aber Basilikumpesto am liebsten ohne Milchprodukt. Alle andere war Spitzenklasse.

"Hervorragend"
6/6
Isabell E.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut. Service ist sehr zuvorkommend und aber auch zurückhaltend. Küche traumhaft

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schöner Platz und nette Bedienung. Haben essen aus der Extrakarte gewählt das sehr gut war.

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Leckeres Essen, Bedienung dieses Mal nicht ganz so kundenorientiert, wie sonst, aber sehr lecker. Immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.2 years ago · 53 Bewertungen

Wie immer freundlicher Service, super Pasta und sehr guter Fisch! Wir kommen bald wieder! Wunderschöne Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr guter Service und exzellentes Essen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.