Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Rezensionen

Il Tesoro

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Tesoro (201)

Lies, was andere über Il Tesoro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Tesoro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Tesoro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

201 Bewertungen

5.3/6

201 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6112
562
418
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr zufrieden. Die Kellner sind sehr zuvorkommend. Das essen ist sehr gut. Ich freu mich jedesmal. Mit Freunden war ich schon oft da und auf wünsche wird eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zufrieden mit 16 Personen haben alle fast gleichzeitig ihr Essen bekommen ! Für Getränke musste man sich ab und an melden, war aber auch ok! Personal sehr nett und freundlich! Und das wichtigste zum Schluss, Essen war sehr gut! Alle zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 Bewertungen

Kleiner Italiener mit netten Service. Die Gäste werden per Handschlag begrüßt. Obwohl wir bei der Reservierung die falsche Personenzahl angegeben haben, wurde kurzfristig ein Tisch für 6 Personen zusammengestellt. Das Essen war klasse. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Essen war leider zäh (Fleisch) - gut sitzt der Koch nicht drinnen - und es war diesmal eine sehr laute Geräuschkulisse - klar ein Tag vor Weihnachten. Aber was den letzten Punkt verhindert hat war der nicht wirklich gute Service dieses mal. Der Kellner sprach sehr schlecht deutsch und hat auch nur selten mal nachgefragt, ob noch Getränke oder ähnliches gewünscht ist - wir mussten immer auf uns aufmerksam machen. Und die Rechnung - drei Paare - mussten wir selbst auseinander rechnen, weil der Kellner das nicht konnte oder nicht wollte. Schade!!!!

"Hervorragend"
6/6
Holger M.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten mit Freunden einen tollen Abend im IL Tesorro! Die Bedienung war sehr nett uns aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfaches Restaurant mit gutem Service und gutem Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. An der Inneneinrichtung könnte man arbeiten. Ansonsten war aber alles zur Zufriedenheit, so dass man IL TESORO durchaus empfehlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen lecker, sowohl Pizza, als auch Fleisch- und Nudelgerichte sind sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und zurückhaltend, aber auch ein Witz kommt über ihre Lippen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Der Kellner geht so... Er hat schlecht deutsch gesprochen und von 10 Leuten 1 Essen falsch geliefert und 1 Essen gar nicht. Aber sonst ganz nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut. Sehr nette Bedienung. Für Kinder unter 6 Jahren sollte man ein Mahlbuch und Buntstifte vor Ort haben. Die Antipasti ist hervorragend im Geschmack.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Leider wurde ein Fertigteig für die Pizza verwendet, der Belag war dafür umso leckerer und Extrawünsche wurden auch berücksichtigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Essen dieses mal nicht so wie wir es kannten Tomatensosse zu sauer, Ravioliteig viel zu dick und dann wurden uns 1,50€ mehr für einen zusätzlichen Dip berechnet Wir waren zu dritt. Dass da eins nicht reicht ist klar! Dieses mal enttäuschend!

"Hervorragend"
6/6
Rene W.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen, kein langes Warten! Eine Instanz! Wir gehen schon seit vielen Jahren immer mal wieder hin und es jedes Mal wieder einfach gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut , Bedienung ging so , geht aber viel besser , essen und preis war ok , Parkplätze schwierig muss man Glück haben .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gäste haben sich in dem Ristorante sehr wohl gefühlt. Nettes, freundliches Personal. Schnelle Bedienung. Gerne wieder! Das Essen war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es fehlte ein wenig die Aufmerksamkeit, aber am Freitagabend war es auch rappelvoll. Das Essen ist geschmacklich der Hit, 5 Gäste = 5 x Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Il Tesoro. Unser Sohn ist dort sozusagen "groß geworden". Die ganzen Jahre waren wir noch nie enttäuscht. Das Essen ist lecker und der Chef und die Angestellten sind supernett. Wir werden immer weiter dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit heute am Freitag in diesem Restaurant. Wir waren wie immer sehr zufrieden! Für einen Freitag um 18.00 Uhr war das Restaurant, unserer Meinung sehr, sehr gut besucht. Unsere Empfehlung lautet, unbedingt reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

2 von 4 Personen hat es sehr gut geschmeckt. Den anderen beiden nur durchschnittlich. Fleisch zu trocken zuwenig Kartoffeln, Salatdressing zu sauer. Menge auf dem Teller zu wenig. Sonst allgemein sehr freundlich, zuvorkommend . Manchmal dauerte es länger weil es voll war aber das war schon aus haltbar. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam, freundlich und kompetent. Immer wieder gern! Wird weiter empfohlen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Richtig nettes und humorvolles Personal. Auch der Besitzer lässt sich mal für einen Schnack bei den Gästen blicken. Zwangloses Ambiente zum nett Essen gehen. Super Essen und aufmerksame Bewirtung. Top Top Top und innert wieder gerne! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Kann nur den Lammrucken in Rotweinsauce empfehlen. Service super freundlich und immer aufmerksam. Kommen gerne regelmäßig wieder ins Il Tesoro

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker.... Die Lokalität sehr nett und Ansprechend.... Der Service war auch sehr zuvorkommend.... Ein sehr schöner Abend gern wieder und empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Größe der Portionen im Verhältnis zum Preis sensationell. Sehr lecker. Gut besucht, nettes Personal. Leider mussten wir eine Stunde auf das Essen warten, wegen des starken Andrangs. Das nimmt man aber gerne in kauf und kommt auch nicht häufig vor.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich uns immer mit nem lockeren Spruch dabei. Es gab tolle Pasta und dazu angenehme Preise. Da kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben für 18 Personen gebucht. Das Restaurant war gut vorbereitet, Bedienung nett und aufmerksam und hatte immer ein Auge auf uns. Essen hat gut geschmeckt, kann ich so weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter solider Italiener in Eidelstedt. Preis/Leistung stimmt. Ambiente etwas old Fashion, was dem Geschmacks der Speisen aber nicht trübt. Aufmerksamer netter Service. Parken kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und gutes Essen, Ambiente könnte mal aktualisiert werden ;-) ansonsten vom Essen her auf jeden Fall zu empfehlen - Preise für die Qualität günstig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war lieb und freundlich, aber ein bißchen überfordert, der Antipasti Teller einer unserer 8 aus der Gruppe mußte nachbestellt werden. Essen fanden alle gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr nett und vor allem lustig und aufmerksam. Das Ambiente im Lokal hat uns gut gefallen. Und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Preis -/Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen das Lokal gerne weiter. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und toller Service. Man fühlt sich einfach wohl. Sehr höflich und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nettes Ambiente und sehr urig. Immer wieder gerne. Einfach Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und ambiente. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder - kann ich sehr empfehlen :-) vielen dank für den tollen Abend, sowohl das Essen als auch der Wein warten super lecker und frisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Restaurant, sehr nettes Personal, super Essen, Portionen angemessen, Preise prima! Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen! Sehr zu empfehlen!! Leider fing es dann doch noch an zu regnen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wieder super!!! Waren nicht zum ersten Mal da und auch nicht zum letzten Mal! Die Portionen sind echt gut und auch nicht teuer!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Nette Atmosphäre. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Ich werde gerne mit meiner Familie oder einer Gruppe wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal , das Essen war lecker . Preise sind ok . Essen kommt nach Bestellung in angemessener Zeit . Ich kann das Restaurant weiter empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nett. Guter Service und leckeres Essen . Immer wieder gerne. Das Lamm ist einfach ein Traum, egal ok welcher Variation. Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang. Nettes Personal, höflich, um den Gast bemüht und dezent im Hintergrund. Sehr gute Speisekarte und Tagesgerichte. Essen super super lecker. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und kann ich immer nur weiterempfehlen. Leider kamen zwei Gerichte Zeit versetzt, sodass wir nicht in der Gruppe essen konnten. Dies wurde aber gekonnt durch die charmante Art des Personals geregelt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat hervorragend geklappt. Das Essen in unserer Gruppe ( 2 x Nudeln, 2x Pizza ) war sehr lecker. Auch der Nachtisch, besonders die Erdbeeren mit Mascarpone, war prima. Der Service war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren mit 5 Personen Mittagessen und Dorade, Seezunge ,Leber + Tortelini waren OK; auch Getränke und Nachtisch -Tiramisu waren OK . Preise im Mittefeld, aber angemesen.