Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Rezensionen

Il Tesoro

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Tesoro (206)

Lies, was andere über Il Tesoro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Tesoro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Tesoro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

206 Bewertungen

5.3/6

206 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
564
419
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 2 Bewertungen

Bester Italiener im Umkreis! Super freundliches Personal, Klasse essen, und normale Preise! Immer gern!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Hier hat mir das Essen besonders gut geschmeckt. Besonders die Würzung hat mich sehr überzeugt!

"Sehr gut"
5/6
Kim H.7 years ago · 4 Bewertungen

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Restaurant, die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Das Essen (Vorspeise, Pizza, Pasta, Fleischgericht) war sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass es - auch für einen Samstagabend - ziemlich lang gedauert hat, bis das Essen endlich kam. Die Getränke waren bis dahin schon wieder leer...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und auch das Essen hat geschmeckt. Das Preisniveau ist angemessen und das Ambiente des Restaurants angenehm. Die Vielzahl an Gästen spricht für das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mit einer großen Außenterrasse. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Das Essen ist lecker, frisch und reichhaltig. Freundlicher Service, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bisher hatten wir immer Glück mit dem Essen und der Bedienung gehabt. Dieses Mal war das Essen nicht gut und sehr schleppende Bedienung, die immer wieder was vergessen hatte. Dafür wurden uns aber die Gerichte, die nicht in Ordnung waren nicht berechnet! Tolles Entgegenkommen!