Bewertungen für Indigo Indisches Restaurant

BahnhofsviertelIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Indigo Indisches Restaurant Frankfurt image 1
Indigo Indisches Restaurant Frankfurt image 2
Indigo Indisches Restaurant Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Indigo Indisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Indigo Indisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indigo Indisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und guter Service. Gerne wieder. Es gab eine große Auswahl, die Preise sind für Frankfurt sehr moderat. Die Portionen ausreichend und schön angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, wie immer gutes Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich gehe gerne hierher und komme auch immer wieder. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Liane L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist natürlich nicht so ideal, speziell wenn man direkt von Bahnhof im Dunkeln die Taunusstrasse entlangläuft. Aber was tut man nicht alles für gutes Essen .. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, authentisches indisches Restaurant. Das Restaurant liegt sehr günstig für ein Besuch im englischen Theater. Toller Service. Empfehlenswerte Erfahrung. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benno K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alle drei Bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen, die sanitären Anlagen waren sehr sauber, der Abend fing vielversprechend an. Als Vorspeise hatten wir die obligatorischen Papadams, die mit einer süßen (Mango?), einer Minze- und einer scharfen Sauce serviert wurden. Dazu Onion Bhajis - alles sehr lecker. Für das Hauptgericht hatten wir uns beide für Lamm entschieden und aus der Vielzahl von Variationen uns einmal zum Lamm Tikka Masala und einmal zum Lamm Madras beraten lassen. Letzteres wird mit Senfsamen und Kokos zubereitet und war als "scharf" gekennzeichnet, das Tikka Masala als mittelscharf. Beide Gerichte schmeckten vorzüglich! Die Schärfe war für europäische Gaumen geeignet, kam langsam und blieb anhaltend - war aber gut eträglich und überdeckte nicht die weiteren Aromen. Alles sehr lecker! Der empfohlene Kreuzkümmelreis passte ebenfalls hervorragend dazu. Bei den Getränken hatten wir bewusst auf europäische Getränke verzichtet und Cardamom Masala Tee und Lime Soda gewählt. Der Tee war ausgezeichnet, die hausgemachte Limetten-Limo etwas zu süss. Alles in Allem ein gelungener Abend als Abschluss unseres Tagesausflugs nach Frankfurt!

"Großartig"
5/6
Caroline H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war hervorragend. Das Essen hat super geschmeckt, Preis war völlig ok und nicht ganz so überteuert wie so manches Indische Restaurant. Bedienung super freundlich, wir gehen ganz sicher wieder dorthin! Allerdings war der "Abschied" etwas überschattet. Wir haben bei der Bezahlung für das Trinkgeld nicht nur aufrunden wollen, hatten aber kein Kleingeld mehr, also legten wir einen Schein mehr dazu. Dann bekamen wir, anstatt wie von uns geplant das Wechselgeld um dann unser angemessenes Trinkgeld gerne geben zu können, KEIN Restgeld zurück, was uns dann aber etwas zu viel schien. Die Reaktion auf die Nachfrage des Restgeldes weckte eventuell den Gedanken bei den Bedienungen, wir wollten gar kein Trinkgeld geben... Daher wurden wir nicht mehr angesehen, geschweige denn verabschiedet - das war etwas schade. Aber wie gesagt, ansonsten ein TOP Essen mit angenehmen Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig toll. Gemütlich, schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang nicht zu lang und nicht zu kurz. GUtes Zeichen: Pakistanische und indische Gäste an den Nachbartischen. Richtig leckeres Essen, gut gewürzt und sehr schmackhaft. Nichts aus der Tiefkühltruhe. Samosas selbst gemacht und frisch. Die beste Minzsoße, die ich je gegessen habe. CHicken Vindaloo und Chicken Jafriza absolut empfehlenswert. Danke für den schönen Abend!!!!

"Großartig"
5/6
Bernd A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend, wir wurden von nettem und kompetenten Personal bedient . Der Kellner nahm die Bestellung von den Getränken über Vorspeisen bis zum Hauptgang für 3 Personen ohne etwas aufzuschreiben entgegen und es hat trotzdem alles geklappt . Dann hat es auch noch geschmeckt, alles wunderbar :-)

"Großartig"
5/6
Hans-Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Am Anfang saßen wir etwas verlassen auf unserem Platz. Die Bedienung kam erst auf Zuruf. Aber danach war es wirklich gut. Eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses und danach ein absolut gutes Essen machte die Wartezeit wieder wett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gitta K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Chicken Vindaloo war genauso scharf gewürzt wie ich es aus Indien kenne. Auch die Indigo Mix Grillplatte und als Vorspeise Samosa und Pakora war lecker.