Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Indigo Indisches Restaurant
Indigo Indisches Restaurant Rezensionen

Indigo Indisches Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Indigo Indisches Restaurant in Bahnhofsviertel, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Indigo Indisches Restaurant (42)

Lies, was andere über Indigo Indisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indigo Indisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indigo Indisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

42 Bewertungen

5.3/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
513
41
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia K.6 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches authentisches indisches Essen! Super nette Inhaber und freundlicher Service! Wir kommen wieder :)

"Gut"
4/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Good Indian food in a central location. Some of the food is previously frozen though.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Nice Indian restaurant in the city centre of Frankfurt am main.

"Durchschnittlich"
3/6
Anita S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen mäßig, Restaurant völlig veraltet ,Sanitärräume absolute Katastrophe.Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Markus S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen lecker und diesmal nicht so überfüllt wie sonst - prima

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Sehr authentisches indisches Restaurant in mitten des Bahnhofsviertels. Service des Chef war ausgezeichnet, das Essen hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekter Service, sehr gute Qualität der Preisen. Bester Inder in Frankfurt für mich!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und leckeres Essen. Reservierung zu empfehlen, da Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

"Hervorragend"
6/6
Cennet G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles indisches Essen, sehr zartes Fleisch aus dem Tandoori. Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Die Bedienung war höflich und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren schon öfters da - das Essen ist super lecker und eigentlich gehen wir sehr gerne hin. Am Wochenende war wohl Buchmesse und das Restaurant sehr voll, was natürlich für den Inhaber super ist. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Freundlichkeit und der Service etwas untergegangen ist. Die Tandoori Portionen waren extrem klein und stand dieses Mal in keinem Verhältnis zum Preis. wir hatten den Tisch direkt an der Theke und das war wirklich nervig, wenn da hinten ständig jemand laut an seinem Handy rum machte, Youtube Videos abspielte oder extrem laute Klingeltöne für mich als Gast als direkter Mithörer von den Mitarbeitern ignoriert wurde. das war echt nervig und machte eine unschöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

komme seit mehreren jahren mit schülerinnen zur buchmesse nach frankfurt, das indigo ist dabei immer ein fixpunkt und hat noch nie enttäuscht: sehr nettes und zuvorkommendes personal, gemütliches ambiente, große geschmackliche vielfalt und ansprechende präsentation.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.5 years ago · 11 Bewertungen

Great Food, Great Place, Great Service. Enjoyed Lunch at Indigo.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Indigo ist für mich nach wie vor eines der besten indischen Restaurants in Frankfurt. Das Essen ist geschmacklich ganz hervorragend, alles ist frisch zubereitet und hervorragend gewürzt. Das Naan Brot ist ein Traum, die klassischen indischen Gerichte sind ebenfalls ganz hervorragend. Die Bedienung ist sehr nett. Das Indigo ist eher ruhig, keine Gruppen, die rücksichtslos laut sind.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen. reis nachzubestellen funktioniert problemlos. Fazit einfach schön.

"Sehr gut"
5/6
Jan T.5 years ago · 1 Bewertung

angenehm, freundlich, einfach und unkompliziert, für ein rasches Mittagessen geeignet. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carmen W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir können das Indigo wärmstens empfehlen. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst! Super leckeres Essen, liebevoll zubereitet und absolut freundlich serviert! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wurden total herzlich, freundlich und zuvorkommend bedient! Ein klitzekleines Mango: Nur vom Hauptgericht wird man nicht richtig satt....eine kleine Vorspeise sollte man einplanen! Aber wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
GINETTE K.5 years ago · 1 Bewertung

We have been making this trip from Ingelhein and Mainz to our favourite authentic , "English Indian" for 4 years now. Always one of our Frankfurt highlights.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr persönlicher Service durch Empfehlung und Leidenschaft zum Erzählen von Gerichten , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war etwas kühl. Aber nach dem leckeren scharfen Essen , perfekt für meinen Geschmack, war auch das erledigt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Indigo ist geschmacklich für mich das beste indische Restaurant in Frankfurt. Das Ambiente und die Lage darf man allerdings nicht berücksichtigen, beides ist suboptimal. Aber die Qualität des Essens entschädigt für alles. Der Service ist freundlich und bemüht, manchmal stockt es etwas aber alles in allem bin ich im Indigo immer sehr zufrieden.

"Schlecht"
1/6
Maryam U.5 years ago · 1 Bewertung

wir mussten fast 20 Minuten warten, da es Überbuchungen gab. Wir sind dann gegangen. Es war sehr schade, dass wir so lange warten mussten und dennoch nicht ausreichend Platz vorhanden war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

hatt alles super geklappt, sehr lecker und netter Service! das Lokal kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das onlinereservieren hat problemlos und reibungslos funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service. Gerne wieder. Es gab eine große Auswahl, die Preise sind für Frankfurt sehr moderat. Die Portionen ausreichend und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend, wir wurden von nettem und kompetenten Personal bedient . Der Kellner nahm die Bestellung von den Getränken über Vorspeisen bis zum Hauptgang für 3 Personen ohne etwas aufzuschreiben entgegen und es hat trotzdem alles geklappt . Dann hat es auch noch geschmeckt, alles wunderbar :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, wie immer gutes Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich gehe gerne hierher und komme auch immer wieder. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker. Vielleicht ein wenig teurer, was für ein indisches Restaurant in Frankurt aber ganz normal ist. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist natürlich nicht so ideal, speziell wenn man direkt von Bahnhof im Dunkeln die Taunusstrasse entlangläuft. Aber was tut man nicht alles für gutes Essen .. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, authentisches indisches Restaurant. Das Restaurant liegt sehr günstig für ein Besuch im englischen Theater. Toller Service. Empfehlenswerte Erfahrung. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist in der zentralen Hauptbahnhof Lage. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich :) Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker aber auch recht teuer. leider waren wir alleine in dem Lokal, liegt aber evtl. Am Datum (26.12) und die Uhrzeit (13:00).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere, nicht zu scharfe indische Speisen, gemütliche Atmosphäre, schnelle unaufdringliche Bedienung, sehr gut besucht (gut, dass wir einen Tisch vorbestellten), wir werden bestimmt mal wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes indisches Essen - wohl eher am Original (Mango Lassi ist köstlich und besonders zu empfehlen), nette aufgeräumte Atmosphäre, freundlicher und schneller Service, gut geeignet für die Mittagspause,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Am Anfang saßen wir etwas verlassen auf unserem Platz. Die Bedienung kam erst auf Zuruf. Aber danach war es wirklich gut. Eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses und danach ein absolut gutes Essen machte die Wartezeit wieder wett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist zwar gut, aber für einen Inder zu fade gewürzt. Beim Radler war das Bier warm, was aber vorher nicht erwähnt wurde. Anderen Gästen wurde das vorher gesagt. Die Toiletten sind sehr altbacken und es gehört mal alles renoviert.

"Sehr gut"
5/6
Caroline H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend. Das Essen hat super geschmeckt, Preis war völlig ok und nicht ganz so überteuert wie so manches Indische Restaurant. Bedienung super freundlich, wir gehen ganz sicher wieder dorthin! Allerdings war der "Abschied" etwas überschattet. Wir haben bei der Bezahlung für das Trinkgeld nicht nur aufrunden wollen, hatten aber kein Kleingeld mehr, also legten wir einen Schein mehr dazu. Dann bekamen wir, anstatt wie von uns geplant das Wechselgeld um dann unser angemessenes Trinkgeld gerne geben zu können, KEIN Restgeld zurück, was uns dann aber etwas zu viel schien. Die Reaktion auf die Nachfrage des Restgeldes weckte eventuell den Gedanken bei den Bedienungen, wir wollten gar kein Trinkgeld geben... Daher wurden wir nicht mehr angesehen, geschweige denn verabschiedet - das war etwas schade. Aber wie gesagt, ansonsten ein TOP Essen mit angenehmen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

great food better service... it was our second visit to the restaurant. will go again :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig toll. Gemütlich, schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang nicht zu lang und nicht zu kurz. GUtes Zeichen: Pakistanische und indische Gäste an den Nachbartischen. Richtig leckeres Essen, gut gewürzt und sehr schmackhaft. Nichts aus der Tiefkühltruhe. Samosas selbst gemacht und frisch. Die beste Minzsoße, die ich je gegessen habe. CHicken Vindaloo und Chicken Jafriza absolut empfehlenswert. Danke für den schönen Abend!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food and an amazing service. It is a perfect choice if you are searching for a fast and good place to eat real Indian food.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut für die Mittagspause ansonsten abends werde ich das noch probieren

"Hervorragend"
6/6
Gitta K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Chicken Vindaloo war genauso scharf gewürzt wie ich es aus Indien kenne. Auch die Indigo Mix Grillplatte und als Vorspeise Samosa und Pakora war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nettes Lokal um mittags zu essen. Gerichte sind super.