Bewertungen für Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

MüngersdorfFranzösisch
Wundervoll
5.6/6
80 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Brasserie La Galette

Altstadt-Süd
5.5/635
Restaurant Brasserie La Galette

Raphael´s Restaurant & Weinbar

Holthausen
4.7/615
Raphael´s Restaurant & Weinbar

80 Bewertungen für Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Sieh dir hier Bewertungen zu Jan's Restaurant in der Restaurant Remise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
80 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Björn B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen und perfekter Service. Wir haben Jakobsmuscheln, Ziegenkäse, Rinderfilet und Ente gegessen. Alles perfekt auf den Punkt zubereitet. Und dazu ein sehr leckerer Weissburgunder und ein herrlicher Kaiken. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier sein Abend mit gutem Wein und essen verbingen zu dürfen

"Ausgezeichnet"
6/6
Moacir A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente in der Remise, das Essen war sehr gut (3 Gänge Überraschungsmenü, Zusammenstellung aus 5 Gang möglich). Der Service war sehr gut, unkompliziert und äußerst aufmerksam. Rundum empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr ruhig mit leiser Musik. Man konnte sich gut unterhalten. Das Essen war wie immer sehr lecker.Der Service war freundlich und professionell. Ein toller Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war wunderbar und an einem Sonntag wirklich (auch das muss einmal gesagt werden) für das gebotene viel zu günstig. Wir haben 39€ für ein wunderbares 5-Gang Menü gezahlt, was mit qualitativ hochwertigen Zutaten, wie Fisch, Roastbeef und frischer Spargel geglänzt hat. In den kleinen Topfenknödel zum Schluss hätte ich mich reinsetzen können. Leider kann man nicht Kreditkarte zahlen, aber wenn man das weiß ist das sicher auch kein Minuspunkt. Auch der Service ist sehr freundlich, präsent, aber nicht aufdringlich und aufmerksam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr ansprechend, der Service ist kompetent und freundlich. Das Beste ist natürlich das Essen. Wir hatten das 4-Gänge Überraschungsmenu. Jeder einzelne Gang war perfekt, sowohl für das Auge als auch für den Gaumen :-) Wir waren mit unserem 5-jährigen Sohn da, auf seine Essenswünsche (was bei Kindern ja manchmal nicht so einfach ist) wurde sofort eingegangen, also ganz flexibel. Jederzeit wieder und wir waren auch bestimmt nicht das letzte mal da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gesamteindruck: Ein wunderbarer Abend Die Bedienung: Sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein Das Essen: Wir hatten das Überaschungsmenü, das seinen Namen im positiven Sinn verdient. Es gab die eine oder andere Kreation, die man so bisher nicht erlebt hat. Die Atmosphäre: Sehr angenehm - Das Lokal war gut besucht, aber es herrschte eine entspannte Stimmung. Wir waren vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal in der Remise und heute noch genauso begeistert wie damals.

"Okay"
3/6
Horst K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach mittlerweile ca. 15 Besuchen in den letzten Jahren waren wir erstmals von der Qualität der Speisen nicht überzeugt. Auch der Service war nicht so gut wie gewohnt. Ob es daran gelegen hat, daß Jan Nolte nicht selbst am Herd stand und auch nicht vor Ort war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Garpunkte beim Fleisch waren teilweise nicht in Ordnung (Rinderfilet wurde englisch bestellt, war aber schon fast durch, dafür war mein Kalbskotelett eher englisch). Auch fehlte die gewohnte Finesse beim Geschmack bei vielen Speisen. Es war für mich besonders schade, da ich meinem Geschäftspartner und seiner Frau schon lange von Jan's Restaurant vorgeschwärmt hatte und er bei unserem ersten gemeinsamen Besuch nicht wirklich überzeugt werden konnte...

"Ausgezeichnet"
6/6
Hansjörg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bewertung habe ich für eine schönen Abend vor eingen Tagen bereits an dieser Stelle formuliert - allerdings mit weniger als 25 Wörtner. Da ich nicht bereit war mich dem Diktat von 25 Wörtern zu beugen, habe ich die Bewertung abgebrochen. Ich werde zuküftig auf den Serice IhresPortals verzichten. Die 6 Punkte gebe ich Jan's Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zu 2 Paaren das Überraschungsmenu zu 5 Gängen gegessen und waren in jeder Hinsicht - auch mit den Getränken (Aperitif, Weiß- und Rotwein) - hoch zufrieden. Auch der Service und die Atmosphäre waren erstklassig. Wir sind, weil wir in der Nachbarschaft wohnen, bereits häufig Gäste der "Remise" gewesen. Wir sind jedesmal begeistert.