Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Müngersdorf
Jan's Restaurant in der Restaurant Remise
Jan's Restaurant in der Restaurant Remise Rezensionen

Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Jan's Restaurant in der Restaurant Remise in Müngersdorf, Köln
Für Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jan's Restaurant in der Restaurant Remise (76)

Lies, was andere über Jan's Restaurant in der Restaurant Remise denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jan's Restaurant in der Restaurant Remise, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

76 Bewertungen

5.7/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
516
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen (Überraschungsmenü) und zu jedem Gang der passende Wein. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Wir können Jan's Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Wor hatten das 5-Gang-Übreraschungsmenü und das Essen war wie immer super. Auch am Service gibt es im Großen und Ganzen nichts zu meckern. Nur der Nachtisch kam für meinen Geschmack etwas zu schnell nach dem Hauptgang. Da hätte man sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können.

"Hervorragend"
6/6
Sonja Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben - wir immer - das 5-Gang-Überraschungsmenü gewählt und es war - wie immer - hervorragend. Dazu gab es einen wunderbaren Wein. Ein schöner, stimmungsvoller Abend im - für uns - schönsten Ambiente Kölns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. sehr guter Service, sehr gutes Essen und der Wein war auch von einer guten Qualität. Man ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer tolles Ambiente, überragender Service, qualitativ hochwertiges Essen. Wir saßen leider etwas eng, lässt sich aber aufgrund der Location nicht vermeiden. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uneingeschränkte Empfehlung: das 5-gängige Überraschungsmenü, himmlisch! Ehrliche, nicht abgehobene Kochkunst auf ganz hohem Niveau. Dazu passt auch der sehr charmante, aufmerksame und gleichzeitig dezente Service. Ich wüsste nicht, wie noch mehr Gastlichkeit gehen könnte.

"Sehr gut"
5/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben da ein Business Meeting Lunch gehabt. Location war gut. Auch gute Anbindung an unsere Büros. Das Essen war gut. Das Ambiente auch. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen (Überraschungsmenü) war sehr gut, auch die Portionsgröße angemessen. Wir waren begeistert !! Für ein besonderes Essen und sehr guten Service ein herzliches Dankeschön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann man einfach nur empfehlen - lecker essen in guter Atmosphäre. Exzellenter Service und das Überraschungs - 5 Gänge Menü ist der Hammer - kann man nur empfehlen ...

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles super!!! Wir werden dort jetzt öfters hingehen!!! Ein großes Lob an das Personal! Es war ein sehr schöner Abend und Wochend-Abschluss für uns!!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Bedienung sehr aufmerksam. Menue war ausgezeichnet - abwechslungsreich, sehr schön angerichtet, kleine aber sehr feine Gänge. Am Ende waren wir angenehm gesättigt. Preis-/Leistung fanden wir für den schönen Abend vollkommen in Ordnung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres 5-Gänge Überraschungsmenü in sehr angenehmer Atmosphäre in der umgebauten Scheune. Das Essen war toll angerichtet und es gab an keinem der Gänge etwas auszusetzen. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent - von der Jackenabgabe bis zur Weinempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre wirklich toll. Besser geht's nicht. Auch die Preise sind für die Qualtät moderat. Wir hatten das Überraschungsmenü. Jeder Gang überraschte erneut mit Raffinesse. Trotzdem 1 Punkt frei gelassen, weil eine große Damengruppe recht lebhaft war. Dafür kann aber der Wirt nichts. Ist ja wohl eher selten. Wir kommen garantiert wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut geschmeckt, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Andere Gäste leider zu laut, aber dafür kann das Restaurant ja nix. Kommen gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein erstklassiges Restaurant! Das Tagesmenue war ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und dabei nie aufdringlich. Die Preise sind entsprechend hoch aber nicht utopisch. Gerne wieder zu besonderen Anlaessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität! Keine Mätzchen, sondern klassische Gerichte und Zutaten mit viel Pfiff verfeinert und modernisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Überraschungsmenü ist sehr gut. Dafür ist der Wein nicht gerade geschenkt, aber es sind auch wirklich tolle Weine und Aperitifs. Service: aufmerksam, freundlich, unaufdringlich, absolut professionell.

"Hervorragend"
6/6
Carina B.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wunderbar und an einem Sonntag wirklich (auch das muss einmal gesagt werden) für das gebotene viel zu günstig. Wir haben 39€ für ein wunderbares 5-Gang Menü gezahlt, was mit qualitativ hochwertigen Zutaten, wie Fisch, Roastbeef und frischer Spargel geglänzt hat. In den kleinen Topfenknödel zum Schluss hätte ich mich reinsetzen können. Leider kann man nicht Kreditkarte zahlen, aber wenn man das weiß ist das sicher auch kein Minuspunkt. Auch der Service ist sehr freundlich, präsent, aber nicht aufdringlich und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schinken-Frischkäse-Vorspeise für sonst fein gewählte Speisen zu einfach und zu “cremig“. Der Käseanteil war zu hoch. Insgesamt passte es wirklich konsistenzmäßig nicht zu den anderen Feinheiten.

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Einfach klasse! Wir waren zu Viert und sind weiterhin begeistert von Herrn Nolte und seinem Team. Die 5 Gänge Überraschungsmenü waren wieder sehr gut gelungen Die Weinempfehlung war einfach klasse.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre sehr fein aber Kalbsbries, der auf der Karte angeboten wurde, war nicht da und Angus-Rinderfilet war sehnig, was u.E. in so einem Restaurant nicht passieren darf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleines Restaurant mit viel Charme; wir haben das 4-Gang Überraschungsmenü (für uns schon fast zu üppig) gewählt und waren begeistert. Vielen Dank an den aufmerksamen und zuvorkommenden Service

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Wir hatten einen sehr entspannten Abend in Jans Restaurant. Das Überraschungsmenü in fünf Gängen war sehr gut und der Service war hervorragend. Vielen Dank und wir werden wieder hingehen. Das Ambiente in der Remise ist toll und macht den hervorragenden Gesamteindruck komplett.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden in der Remise noch nie enttäuscht, immer beste Qualität. Dennoch: mehr Abwechslung beim Überraschungsmenü mit neuen Einflüssen z.B. aus dem Bereich des Fusion Food wären gut....

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr ansprechend, der Service ist kompetent und freundlich. Das Beste ist natürlich das Essen. Wir hatten das 4-Gänge Überraschungsmenu. Jeder einzelne Gang war perfekt, sowohl für das Auge als auch für den Gaumen :-) Wir waren mit unserem 5-jährigen Sohn da, auf seine Essenswünsche (was bei Kindern ja manchmal nicht so einfach ist) wurde sofort eingegangen, also ganz flexibel. Jederzeit wieder und wir waren auch bestimmt nicht das letzte mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre - somit war es ein gelungener Abend. Das war nicht die letzte Buchung in Ihrem Restaurant, dass können wir versprechen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Essen und die sehr zuvorkommende Bedienung waren sehr gut. Ich hätte allerdings mit meiner Frau lieber etwas vertrauter gesessen. Die Lautstärke im Lokal war immense. Als Hörgeräteträger gehe ich dort nicht mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Einfach klasse. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hübsches Ambiente. Umfangreiche Karte und attraktive Überraschungsmenü. Wir kannten das Restaurant schon seit einiger Zeit und besuchten die schöne Remise gestern mit Freunden, die auch danach begeistert sind. Meine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu 2 Paaren das Überraschungsmenu zu 5 Gängen gegessen und waren in jeder Hinsicht - auch mit den Getränken (Aperitif, Weiß- und Rotwein) - hoch zufrieden. Auch der Service und die Atmosphäre waren erstklassig. Wir sind, weil wir in der Nachbarschaft wohnen, bereits häufig Gäste der "Remise" gewesen. Wir sind jedesmal begeistert.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

sehr schade, dass mittags nur ein (gutes) Lunchmenue angeboten wird, man würde lieber à la carte essen. Ambiente sehr schön, Service in Ordnung und nett. Parkplatzsituation bekanntermaßen schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein besonders schönes liebevoll gestaltetes kleines Restaurant mit offenen Kamin. Wir nahmen das 5-Gangmenü, das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und aufmerksam. Das war jetzt der 3. Besuch, es wird nicht der letzte sein .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend in einem perfekten Ambiente mit hervorangendem Essen und einem super Service. Fuer einen perfekten Abend werden wir auf jeden Fall Jan's Reataurant wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit dem 5-Gang Menü waren alle drei sehr zufrieden, obwohl wir uns die Hirschkeule ein bisschen zarter gewünscht hätten. Der mallorquinische Rotwein passte auch sehr gut zum Essen. Ein rundum gelungener Abend in einer heimeligen Umgebung, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend, tolles Überraschungsmenü, auch angepasst an den Kundenwunsch, dass ein Gast Pescetarier ist. Aufmerksame, nette und freundliche Bedienung. Unsere Erwartungen wurden zum wiederholten Male vollkommen erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service, leckere Gerichte, historisches Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Ende des Abends kommt der Inhaber und Koch persönlich an den Tisch und frag ob Alles in Ordnung war. Also rundum perfektes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiges Menü zum fairen Preis, gemütliche und trotzdem edle Atmosphäre. Tolle Zutaten und eine kreative Zusammenstellung, gerne auch im Überraschungsmenü! Immer wieder gerne, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.7 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis hier sein Abend mit gutem Wein und essen verbingen zu dürfen