Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Müngersdorf
Jan's Restaurant in der Restaurant Remise
Jan's Restaurant in der Restaurant Remise Rezensionen

Jan's Restaurant in der Restaurant Remise

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Jan's Restaurant in der Restaurant Remise in Müngersdorf, Köln
Für Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jan's Restaurant in der Restaurant Remise (76)

Lies, was andere über Jan's Restaurant in der Restaurant Remise denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jan's Restaurant in der Restaurant Remise, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jan's Restaurant in der Restaurant Remise gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

76 Bewertungen

5.7/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
516
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, versierte Fachkraft im Service, sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche in Bezug auf Reihenfolge der Gerichte wurden perfekt umgesetzt. Die Hauptgerichte waren nicht ganz dem sonstigen Standard entsprechend sprich die Ente sehr bissfest und das Kalb fade im Geschmack, das ging schon mal besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen und perfekter Service. Wir haben Jakobsmuscheln, Ziegenkäse, Rinderfilet und Ente gegessen. Alles perfekt auf den Punkt zubereitet. Und dazu ein sehr leckerer Weissburgunder und ein herrlicher Kaiken. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Wie es schon seit Jahren bewiesen, das Restaurant ist klasse. Sehr freundliche Mitarbeiter und nettes Ambiente mit hervorragender Küche. Wir kommen immer wieder gerne zu zweit oder mit paar Freunden/Bekannten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr ruhig mit leiser Musik. Man konnte sich gut unterhalten. Das Essen war wie immer sehr lecker.Der Service war freundlich und professionell. Ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Moacir A.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente in der Remise, das Essen war sehr gut (3 Gänge Überraschungsmenü, Zusammenstellung aus 5 Gang möglich). Der Service war sehr gut, unkompliziert und äußerst aufmerksam. Rundum empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre auf der Loggia im Innenhof des alten Müngersdorfer Kirchhofes, tolles Essen (Überrachungsmenu) bei angemessenen Preisen, sehr freundliche Bedienung! Beeindruckend war, dass die Perlhühner aufs Wort gehorchten, wenn sie von der Besitzerin wegen zu großen Lärms zur Ordnung gerufen wurden: SEHR empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität freundliches u kompetentes Team schmackhaftes Ueberraschungsmenue ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre Möglichkeit auch draußen zu sitzen gute Weinberatung gutes Preis- Leistungsverhatnis wir koennen das Restaurant bestens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Tisch in stilvollem Ambiente; perfekter, persönlicher Service; sehr guter Wein; ein rundum gelungenes 5-Gänge-Überraschungs-Menü, bei dem jeder Gang absolut überzeugte - ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer so mal richtig gut essen möchte. Sich gut aufgehoben fühlen möchte und einfach bemuttert, der ist in diesem Lokal richtig. Ich glaube man kann es nicht besser machen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach mittlerweile ca. 15 Besuchen in den letzten Jahren waren wir erstmals von der Qualität der Speisen nicht überzeugt. Auch der Service war nicht so gut wie gewohnt. Ob es daran gelegen hat, daß Jan Nolte nicht selbst am Herd stand und auch nicht vor Ort war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Garpunkte beim Fleisch waren teilweise nicht in Ordnung (Rinderfilet wurde englisch bestellt, war aber schon fast durch, dafür war mein Kalbskotelett eher englisch). Auch fehlte die gewohnte Finesse beim Geschmack bei vielen Speisen. Es war für mich besonders schade, da ich meinem Geschäftspartner und seiner Frau schon lange von Jan's Restaurant vorgeschwärmt hatte und er bei unserem ersten gemeinsamen Besuch nicht wirklich überzeugt werden konnte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns passte bei einem Besuch dort unter der Woche alles zusammen. Äußerst entgegenkommender Service, hervorragendes Essen, angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis, ein ruhig, gemütliches Ambiente und eine sehr freundliche unaufdringliche Bedienung. Einfach Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und insgesamt geschmackvoll. Die Bedienung war besonders aufmerksam und freundlich. Das Essen und der Wein haben uns sehr gut geschmeckt. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine gemütliche, entspannte Atmosphäre, das Essen war - wie immer - Spitze und das Ambiente des Restaurants ist zum Verlieben! Ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Überraschungsmenü gewählt, das köstlich und top im Preisleitungsverhältnis war! Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Service aufmerksam. Von daher rundum zufrieden, ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Moacir A.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, flexible Menüaufteilung, sehr guter Service in ein sehr schönen und urigen Location. Sehr empfehlenswert und wir werden gerne wieder dort einkehren

"Hervorragend"
6/6
Sonja Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es ein besonderes Erlebnis und ein großes Vergnügen in der Remise von Jan Nolte zu essen. Das Ambiente und die hervorragende Küche sind einzigartig in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfect and elegant location, unusual in Cologne, very good food and kind and professional service. We took the Überraschung Menu and we have been really well surprised. We will come back soon

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ein Schmuckstück. Der Kutschertrakt des Gutshofes im Fachwerkstil. Erinnert mit dem Treppenaufgang im hinteren Teil an eine kleine Kirche..Essen hervorragend. Wegen geschlossener Gesellschaft mussten wir das Essen um 1 Tag verschieben. Tolle Location mit unvergleichlichem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal sehr gut und preiswert, nette Bedienung gediegenes Ambiente und eine gute Auswahl und Beratung. Sehr flexibel in allen Belangen. Dann bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu Mittags Menu gegessen.Suppe,Hauptspeise und nachspeise,alles uns sehr gut geschmeckt. Ich habe nicht Salat ausgewaelt.Aber es schaut auch sicher lecker aus.Es war sehr schoene Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen in der Remise (unser erster Besuch nach 27Jahren). Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, gut fanden wir, dass der Chef hinterher zu den Gästen kam, es war gemütlich, jedoch die Einrichtung etwas plüschig. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jan's Restaurant ist jedes Mal ein Erlebnis. Tolles Ambiente, ausgezeichneter Service und exzellentes Essen machen jeden Besuch zu einem Fest. Die Preise sind ihr Geld in jedem Fall wert!

"Sehr gut"
5/6
Perihan C.7 years ago · 9 Bewertungen

sehr gute Atmosphäre, war auch gut gelegen zu unserem Büro. Das Essen war gut. keine langen Wartezeiten. Unseren Gästen hat das Essen auch gefallen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck: Ein wunderbarer Abend Die Bedienung: Sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein Das Essen: Wir hatten das Überaschungsmenü, das seinen Namen im positiven Sinn verdient. Es gab die eine oder andere Kreation, die man so bisher nicht erlebt hat. Die Atmosphäre: Sehr angenehm - Das Lokal war gut besucht, aber es herrschte eine entspannte Stimmung. Wir waren vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal in der Remise und heute noch genauso begeistert wie damals.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist beeindrückend, sehr schön und elegant. Das Essen war auch ok, lecker und schön präsentiert. Normalerweise eine schöne Adresse, würden wir gerne nochmals kommen, aber der Service war absolut unprofesionell und unverschämt. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, sie gaben uns den Eindruck, nicht wilkommen zu sein, und sie waren nicht in der Lage, kleine Kritikpunkte anzunehmen, weil das Essen nicht so serviert würde, wie bestellt. Statt dessen, Diskussionen und gar keine Entschuldigung, sondern eher das Gegenteil. Am Ende dürften wir nicht mal ein Dessert bestellen oder durften wir unsere Garderrobe selbst wieder finden. Unglaublich! Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maryam B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut, das Ambiente ist aber eher altmodisch, was man mögen muss. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung. Diesen Haus kann man ohne Abstriche empfehlen. Für Familienfeiern bestens geeignet. Ruhige Lage in Köln-Müngersdorf. Besten Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend mit fantastischem Essen, immer gerne wieder! Wir haben uns wieder hinreißen lassen das Überraschungsmenu zu bestellen, es war kein Fehler, zwischendurch sollteman sich dies wirklich mal gönnen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Das Überraschungsmenü war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich zukünftig dort häufiger essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Jan´s hat eine sehr angenehme, intime Atmosphäre mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Zu bemerken ist das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Auge hatte, neben dem Gaumen, seine Freude.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das von uns gewählte Überraschungsmenü war hervorragend zusammengestellt. Allein die Präsentation der Gerichte war schon sehr gelungen, kulinarisch insgesamt auf hohem Niveau. Der Service war sehr aufmerksam und schlagfertig. Wir haben einen wunderschönen Abend erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Johannes B.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles zur völligen Zufriedenheit - sehr gutes gastronomisches Konzept- sehr guter Service, sehr gutes Weinangebot, nettes Ambiente. Herr Nolte ist wahrhaft ein Meister seines Fachs

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Mittagstisch; sehr lecker und wir sind ausnehmend freundlich bedient worden. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns sehr überzeugt. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menue war wie immer eine Gaumen und Augenschmaus. Wir haben sehr nett bei 25 Grad auf der Terasse gesessen. Wenn man nach 5 Gängen schon meint man wäre satt, die sehr schön dekorierte Nachtischkombi findet immer noch Ihren Platz.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschöner Abend, wurden dabei von einem sehr freundlichem und aufmerksamen Servicepersonal bedient. Die Küche war exzellent. Absolute Empfehlung für einen schönen und kulinarischen Abend. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war - wie immer - ein wundervoller Abend mit fantastischem, leichtem Sommeressen und passendem Wein dazu. Auch die Bedienung war wie stets aufmerksam, freundlich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im historischen Gebäude , sehr freundliche Bedienung, das Menü in jedem Gang sehr gut mit einer guten Weinauswahl - die richtige Wahl für einen besonderen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Überraschungs-5-Gang Menü und waren von der Vorspeise bis zum Dessert sehr zufrieden. Fisch und Fleisch, aber auch z.B. Nudeln und Hemüse perfekt auf den Punkt gegart. Gut gewürzt und netter Service in einem eh sehr tollem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit dem Bezug zufrieden. Das Essen und Trinken waren gut. Wir möchten sehr gern Wieder zurück kommen und möchten auch gern der Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertung habe ich für eine schönen Abend vor eingen Tagen bereits an dieser Stelle formuliert - allerdings mit weniger als 25 Wörtner. Da ich nicht bereit war mich dem Diktat von 25 Wörtern zu beugen, habe ich die Bewertung abgebrochen. Ich werde zuküftig auf den Serice IhresPortals verzichten. Die 6 Punkte gebe ich Jan's Restaurant.