Bewertungen für Japatapa

LehelJapanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sushiya Bento Sushi Restaurant

Sendling
5.3/6104
Sushiya Bento Sushi Restaurant

JaVi

Schwabing-West
5.5/647
JaVi

9 Bewertungen für Japatapa

Sieh dir hier Bewertungen zu Japatapa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Japatapa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Raj H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Prima! Das Essen und der Service ist sehr außergewöhnlich. Es ist qualitativ hochwertige Lebensmittel mit schönen Präsentation. Ich würde es für authentische Japanische guten empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der erste Eindruck war äußerst positiv - klein, aber fein. Vielleicht insgesamt 10-15 Tische. Ansprechend eingerichtet. Das Essen, insbesondere die Vorspeisen, waren sensationell gut und vielfältig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aki Nicole P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentisches japanisches Restaurant mit sehr nettem Personal. Tolle Speisen und schneller Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr schöne Restaurant und die Lage auch ideal für Parking in der Stadt. Sehr gute essen und bedienung, gute qualität und sehr lecker. Gute atmosphere.

"Großartig"
5/6
Andrea Z.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super Essensqualität. Service war schnell und freundlich, hätte jedoch (vorallem bei der Sake Auswahl) noch beratungssicherer sein können. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für die Qualität des Essens. Empfehlenswert: Das Sake Tasting mit 3 Sorten Sake für 2 Personen bestellen, dann bekommt man sogar sechs verschiedene Sorten!

"Großartig"
5/6
Jatinder S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Great looking and tasting food. I went for the menu as there was too wide a variety of choices. :-) Very friendly and polite personnel. Very nice of the waiter to give my friend a footrest as he was on crutches due to recent injury.

"Gut"
4/6
Nath D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sake hat uns gut geschmeckt aber das Hauptgericht ist einfach zu teuer. Es loht sich nicht zu zahlen, die wir es bekommen haben. Ich hab eine grosse Katsu Curry bestellt. Es kostet 18 Euro. Ich hab nur ein ganz kleines Stück Schnitzel und Reis dazu mit Curry gekriegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette und kompetente Bedienung, das Lokal schlicht aber stylisch, wie es die japanische Kultur vorgibt. Das Essen war sehr gut, wir werden wieder vorbei kommen

"Großartig"
5/6
Stephanie W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich Quandoo noch nicht kannte, die Reservierung klappte aber einwandfrei. Meine Bitte um einen Ecktisch wurde allerdings entweder ignoriert oder kam nicht an.