Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Japatapa
Japatapa Rezensionen

Japatapa

Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Japatapa in Lehel, München
Für Japatapa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Japatapa (9)

Lies, was andere über Japatapa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Japatapa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Japatapa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9 Bewertungen

5.4/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Raj H.7 years ago · 2 Bewertungen

Prima! Das Essen und der Service ist sehr außergewöhnlich. Es ist qualitativ hochwertige Lebensmittel mit schönen Präsentation. Ich würde es für authentische Japanische guten empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jatinder S.7 years ago · 2 Bewertungen

Great looking and tasting food. I went for the menu as there was too wide a variety of choices. :-) Very friendly and polite personnel. Very nice of the waiter to give my friend a footrest as he was on crutches due to recent injury.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Eindruck war äußerst positiv - klein, aber fein. Vielleicht insgesamt 10-15 Tische. Ansprechend eingerichtet. Das Essen, insbesondere die Vorspeisen, waren sensationell gut und vielfältig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sake hat uns gut geschmeckt aber das Hauptgericht ist einfach zu teuer. Es loht sich nicht zu zahlen, die wir es bekommen haben. Ich hab eine grosse Katsu Curry bestellt. Es kostet 18 Euro. Ich hab nur ein ganz kleines Stück Schnitzel und Reis dazu mit Curry gekriegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches japanisches Restaurant mit sehr nettem Personal. Tolle Speisen und schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.7 years ago · 14 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super Essensqualität. Service war schnell und freundlich, hätte jedoch (vorallem bei der Sake Auswahl) noch beratungssicherer sein können. Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für die Qualität des Essens. Empfehlenswert: Das Sake Tasting mit 3 Sorten Sake für 2 Personen bestellen, dann bekommt man sogar sechs verschiedene Sorten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Restaurant und die Lage auch ideal für Parking in der Stadt. Sehr gute essen und bedienung, gute qualität und sehr lecker. Gute atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und kompetente Bedienung, das Lokal schlicht aber stylisch, wie es die japanische Kultur vorgibt. Das Essen war sehr gut, wir werden wieder vorbei kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich Quandoo noch nicht kannte, die Reservierung klappte aber einwandfrei. Meine Bitte um einen Ecktisch wurde allerdings entweder ignoriert oder kam nicht an.