Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Kaiserburg Bohemian Soulfood
Kaiserburg Bohemian Soulfood Rezensionen

Kaiserburg Bohemian Soulfood

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kaiserburg Bohemian Soulfood in Innenstadt, Nürnberg
Für Kaiserburg Bohemian Soulfood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaiserburg Bohemian Soulfood (60)

Lies, was andere über Kaiserburg Bohemian Soulfood denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiserburg Bohemian Soulfood, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiserburg Bohemian Soulfood gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

60 Bewertungen

5.5/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
520
41
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Timo E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Essen, Trinken und der netten Bewirtung! ABER: es war keine Reservierung hinterlegt, danke Quandoo, das war wohl nichts!!!

"Hervorragend"
6/6
René F.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Tolles Restaurant, leckere böhmische Küche im Herzen Nürnbergs

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Wie immer alles bestens - weiter so und Qualität beibehalten *TOP*

"Sehr gut"
5/6
Erik M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen , große Portionen und beste Biere bei netter Bedienung. Nur die sehr dicke Küchenluft im Gastraum war nicht angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles super!! Mir wurde zwar gesagt, dass ich auf mein Dessert 45 Minuten warten müsste, wurde aber bereits nach zehn Minuten serviert. Wir waren zu dritt. Und alle waren glücklich und mehr als satt!! Ich sage herzlichen Dank und bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.5 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Super frisches Essen von hoher Qualität - Schneller Service - weiter so *TOP*

"Sehr gut"
5/6
Seve C.5 years ago · 7 Bewertungen

Rustikal, wirkt dafür, dass es in Nürnberg ist sehr authentisch tchechisch. Ich empfehle dieses Lokal weiter.

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.5 years ago · 1 Bewertung

alles o.k. wir waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr tolles Restaurant mit böhmischen Spezialitäten. Absolut empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer super, gutes Essen und sehr gutes Bier!

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 32 Bewertungen

Im grossen ud ganzen ok. Das Kellergewölbe ist sehr gemütlich, leider durften wir dort nicht rein (war wahrscheinlich nicht genug Gäste !?). Ein wenig enttäuschend war, dass von den 2 Fischgerichten auf der Karte eines gar nicht verfügbar war und von dem anderen nur noch 2 Fisch übrig waren.

"Schlecht"
1/6
Gustav W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat per SMS abgesagt. Eine Begründung erfolgte nicht. Leider auch keine Entschuldigung. Selbst auf Rechtschreibung wurde nicht geachtet. Wir sind enttäuscht und werden das Lokal nicht mehr besuchen. Vielleicht haben sie es nicht nötig. Sehr traurig dieser Umgang. Und dies ist gleich zweifach passiert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 10 Bewertungen

Der Besuch in der Kaiserburg war wie immer TOP. Platzreservierung wie gewünscht, Bedienung super freundlich und das Essen wie immer schnell und super frisch......weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe von 13 Personen im Restaurant Kaiserburg und es hat aales hervorragend geklappt. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht, absolute Weiterempfehlung!!

"Hervorragend"
6/6
Andrew C.5 years ago · 4 Bewertungen

Nice cosy atmosphere. Excellent food and great value for money. If you are visiting Nürnberg give this restaurant and the locally brewed beer a try.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Übrigens Lokal mit einer tollen Atmosphäre. Man fühlt sich gleich nach Tschechien versetzt. Alle Speisen waren perfekt gewürzt. Das Szegediner Gulasch war der Hammer. Bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg werden wir dort wieder vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich, der Gastraum hat mit seinem Alter richtig Stil. Hinzu kommt noch, dass die Altstadt direkt unter der Burg eine tolle Umgebung darstellt. Einziger Minuspunkt: Der Weg zu den Toiletten ist auch schon 200 Jahre alt, aber dies empfindet man eher als amüsant. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.6 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Wie immer ausgezeichnetes Essen - frisch und lecker - komme immer wieder gerne - Auf einer nicht zu großen Speisekarte steht eine gute Auswahl an typisch tschechischen Gerichten *TOP+

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt dort sehr gutes böhmisches Essen in großen Portionen. Das Personal ist sehr nett und das Lokal hat ein rustikales Ambiente. Es liegt schön am Nürnberger Burgberg

"Hervorragend"
6/6
Eliane M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Stimmung genau so, wie sie in solch einem Lokal sein muss: Bierbeseelt, laut und fröhlich. Wer ein veganisches Candle-Light-Dinner sucht, ist hier falsch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Bedienung sehr freundlich, kurze Wartezeit und das essen sehr empfehlenswert. Gemütliche wirtschaft, gutes tschechisches Bier und solide tschechische Kost. Gemütliche Wirtschaft mit tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Me and other colleagues have appreciated this restaurant very much. Traditional kitchen, special atmosphere. Food good and service fast. Maybe a little bit too noisy downstairs, but it is a part of tradizional place.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.6 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Super Service, super Essen *TOP* Dieses Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Essen war super frisch und die Portionen ausreichend. Sehr gute tschechische Küche mit guter Auswahl an tschechischen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.6 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Super Service, super Essen *TOP* Dieses Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Essen war wie immer frisch und die Portionen super ausreichend. Sehr abwechslungsreiche gute tschechische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und sehr gute Auswahl an tschechischen Bieren. Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Ambiente sehr nett. Unten mit sehr schönen Kelllergewölbe. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend mit lecker Essen und gutem Bier, so wie das sein soll. Gemütliches Ambiente und sehr netter Service. Wir sind gerne hier zu Gast.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön gelegen, altes Gebäude in mitten der schönen Altstadt ! Tolles, nettes und hilfsbereites Personal. Die Küche ist lecker. Wir würden auf jeden fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lockere Atmosphäre in einer urigen tschechischen Kneipe, Das Essen war wieder sehr gut (und deftig!) aber viel zu groß. Leckeren Kozel dazu und der Abend war perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.7 years ago · 10 Bewertungen

*TOP* Super Service, super Essen *TOP* Dieses Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Essen war super frisch und die Portionen super ausreichend. Sehr gute tschechische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tschechische Küche und Bier. Ich mag einfach dieses Restaurant, das Bier schmeckt und mein Käseschnitzel auch. Nette Bedienung und schöner großer Keller, passend auch für großere Gruppen. Ich empfehle auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant war rundum okay. Super Service, leckeres und sehr reichhaltiges Essen, ein schönes, authentisches Ambiente und das alles zu sehr angemessenen Preisen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wird im Internet ein tolles Kellergewölbe beworben mit vielen Spezialitäten. Leider war nichts davon eingetroffen - ein abgewohntes Lokal mit einigen Spezialitäten war dann die Wirklichkeit. Das Essen war gut und reichlich, aber der Gesamteindruck lässt es leiden.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.7 years ago · 10 Bewertungen

Super Essen, sehr freundlicher Service, gerne und jederzeit wieder! Weiter so!!! Das Essen war wirklich frisch zubereitet und die Portionen sehr reichlich. Typische tschechische Küche!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kennen wir seit Jahren und gehen immer wieder gerne dorthin. Sowohl das Essen als auch die leckeren Biere kann man nur empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
René F.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war richtig lecker, man fühlt sich wie mitten in Böhmen und das direkt unter der Nürnberger Burg. Angefangen bei den Vorspeisen, welche schon sehr üppig waren bis hin zu den Hauptgängen, welche das ganze nochmal topen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, fast wie daheim bei Mama. Die Portionen kriegen auch den hungrigsten satt und wer es nicht schafft, kann eine halbe Portion bestellen. Die Preise sind für die Lage richtig günstig. Ach ja, die sehr freundlichen Mitarbeiter sollte man auch nicht außer Acht lassen. Werde da auf jeden Fall gerne wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Besuch, der Service war sehr gut , die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und Essen und Trinken sind grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Super Lage unterhalb der Burg. Leckere böhmische Speisen und Getränke. Böhmerschnitzel zB sehr gut. ;) Kann dieses Gasthaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war superlecker, Service war sehr aufmerksam und schnell. Insgesamt kann man dieses Restaurant empfehlen. Böhmische Küche ist sehr lecker und es gibt dort eine gute Auswahl an tschechischen Biersorten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein toller Abend bei sehr netten Gastgebern und ausgezeichneter böhmischer Küche. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man reservieren um auf der sicheren Seite zu sein.