Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Rezensionen

Kaizen

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kaizen in Innenstadt, Köln
Für Kaizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaizen (401)

Lies, was andere über Kaizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

401 Bewertungen

5.7/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
588
411
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr sehr lecker Perfekt Crispy amazon ist ein muss und beste Maki in Köln

"Hervorragend"
6/6
Marcus D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir essen oft und gerne im Kaizen. Sehr gute japanische Küche, immer frischer und perfekter Fisch. Tolle Qualität und Auswahl, einzigartig auch die Tempura Rolls! Sehr nettes Team . geht hin, es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.4 years ago · 2 Bewertungen

Mehr Wachsamkeit bei Getränken. Man bekommt wirklich das allerbeste für sein Geld.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist einfach grandios! Würzig, kräftig, weich, crunchy, kalt und warm, alles in einem Gericht vereint!

"Hervorragend"
6/6
Jenny K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer top! Super Service, sehr leckeres Essen. Wir hatten eine tolle Zeit, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi. Absolut empfehlenswert! Nette Bedienung, schönes Ambiente. Top!

"Sehr gut"
5/6
Rudolf W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum stimmiges und schönes Konzept - zum Wohlfühlen bestens geeignet

"Hervorragend"
6/6
Bernd P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Aufmerksamer Service, Speisen von bester Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Jenni B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Super Qualität und netter Service! Einfach super 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Meike K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi übertrifft alles, was ich bisher gegessen habe. Der Service ist außerordentlich freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Klaus G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super nette Bedienung. Einfach ein fantastischer Abend ✌️

"Hervorragend"
6/6
Kevin I.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, coole location, freundlicher service. immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Alex K.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Wir wurden positiv überrascht! Eine Perle.

"Gut"
4/6
David H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Essen war lecker, aber die Portionen waren ein bisschen zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Tatiana V.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant, the food is really delicious - best Japanese cuisine in Cologne, the staff extremely polite and friendly!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit super Essen. :) :) :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Ramona B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles was wir bestellt haben war sehr lecker. Vor allem die gyoza und das green Diamant sushi. Auch die edamame und der Lachs mit Teriyakisosse waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen also gerne wieder! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Leonard E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und außergewöhnlich! Wir hatten einen schönen Abend. Toll.

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 18 Bewertungen

Super leckeres und frisches Essen. Sehr ausgefallene Variationen und aufmerksames Personal. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tim A.4 years ago · 1 Bewertung

Mit das beste Sushi, was ich in Köln gegessen habe. Natürlich ist es nicht günstig, dafür erhalt man aber auch eine super Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super! Bester Sushi laden in Köln! Absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 2 Bewertungen

Egal ob früh oder spät am Abend - Kaizen ist immer ein super Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 4 Bewertungen

Amazing food and very friendly service, really recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Mert A.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Essen mega köstlich. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker und der Weg nach Düsseldorf zu den Japanern ist nicht mehr unbedingt notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Kaizen hat wirklich höchste Qualität! Kann es wirklich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angela M.4 years ago · 1 Bewertung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

"Hervorragend"
6/6
Ilko S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice, very good place, very friendly and professional service. Recommended.

"Gut"
4/6
Danny S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Sehr netter Service. Allerdings schon relativ teuer im Bezug auf die kleinen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Mara L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, empfehlenswert! Nettes, ruhiges Ambiente, schön gestaltet. Der Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Rebekka V.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist echt super und man sitzt um einiges schöner als in anderen Sushi-Läden!

"Hervorragend"
6/6
Francesca S.4 years ago · 3 Bewertungen

Kaizen das beste Sushi Restaurant ever 👌 Qualität, Geschmack und Optik des Sushi und allem was wir dort verspeist haben war meiner Meinung Sternewürdig !

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war fantastisch und die Servicekraft sehr aufmerksam! Das Lokal ist klein aber dadurch nicht so laut. Man kann sich in angenehmer Atmosphäre gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und ausgefallenes Essen, super nettes und hilfreiches Personal

"Hervorragend"
6/6
Michelle D.4 years ago · 2 Bewertungen

Lovely sushi and cosy atmosphere! Friendly staff to top it off

"Gut"
4/6
Susanne N.4 years ago · 1 Bewertung

Vor- und Hauptspeise waren teils sehr lecker, teils in Ordnung, das Dessert hat uns leider nicht besonders geschmeckt. Wir hatten ein frittiertes Eis. Das Eis war sehr lecker, die Frittur drumherum aber nicht genießbar. Die Bedienung, die besonders nett war, hat uns immer sehr lange warten lassen, allein über 10 Minuten für die Herausgabe einer neuen Menükarte. Es wirkte oft so, dass eine Angestellte alle Arbeit alleine bewerkstelligen wollte, dem kann aber natürlich niemand an einem Samstagabend gerecht werden.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi in Köln, werd ich sicher wieder hin gehen und auch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hatijah N.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen wie immer, super. Gute Service, nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Bernd v.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war wie immer fantastisch. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ihr solltet dort hingehen und es genießen. Daumen hoch !

"Sehr gut"
5/6
Birte J.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Fisch ist frisch und es gibt Toro. Ich werde wiederkommen.