Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kenibo Ramen Bar
Kenibo Ramen Bar Rezensionen

Kenibo Ramen Bar

Ramen, Japanisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kenibo Ramen Bar in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kenibo Ramen Bar (196)

Lies, was andere über Kenibo Ramen Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kenibo Ramen Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kenibo Ramen Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

196 Bewertungen

5.5/6

196 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
548
414
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel K.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und richtig leckeres Ramen. Mit extra Nudeln auch sehr füllend

"Hervorragend"
6/6
Victoria J.3 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, Personal super freundlich und das Essen war schnell da. Es war sehr lecker und immer die perfekte Temperatur😊

"Hervorragend"
6/6
Paula S.3 years ago · 12 Bewertungen

War wie immer wirklich lecker! Das Personal ist super zuvorkommend, die Preise angemessen und die selbst gemachten Eistees sehr zu empfehlen. Wer abends reservieren möchte und den Trubel in der Altstadt nicht so mag, sollte aber lieber drinnen essen.

"Hervorragend"
6/6
Luca v.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu einem sehr guten Preis. Getränke sind etwas teuer, aber alles in allem sehr lecker und preislich völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Josephine M.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und dafür echt nicht teuer 😊

"Hervorragend"
6/6
Hasan A.3 years ago · 3 Bewertungen

Im Restaurant war ich bis jetzt mehrere male essen und habe es auch andere Freunde empfohlen. Das Restaurant ist ruhig und gemütlich und man kann schöne Zeit da verbringen:)

"Hervorragend"
6/6
Victoria J.3 years ago · 9 Bewertungen

Es war alles so wie immer super und ich bin sehr zufrieden, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Paula S.3 years ago · 12 Bewertungen

Es war mein zweiter Besuch und auch dieses Mal war es wieder super lecker! Die hausgemachten Eistees sind super groß für den Preis, die Suppen egal ob Ramen oder Udon perfekt abgestimmt und die Portionen definitiv groß genug um auch großen Hunger zu stillen. Leider mussten wir dieses Mal sehr lange warten, bis wir bezahlen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Hasan A.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und bin immer wieder gerne da :)

"Hervorragend"
6/6
Izabela O.4 years ago · 2 Bewertungen

ich habe es geliebt, selten so lecker gegessen. man muss aber, vor allem an Wochenenden, reservieren, da es sehr beliebt ist. kein Wunder, würde immer wieder hingehen :)

"Hervorragend"
6/6
Victoria J.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen war super lecker und die Bedienung war sehr gut, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Victoria J.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer top aber leider haben wir einen lauten Tag erwischt der Service war großartig obwohl so viel los war. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Paul G.4 years ago · 1 Bewertung

So freaking good. The best place I’ve ever been to. Thank ya for the service

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut Besuchter Laden eine Reservierung abends ist auf jeden Fall zu empfehlen. Schnelle Bedienung leckere Getränke und sehr gutes Essen für einen guten Preis.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, echt nette Bedienung, immer wieder gerne, nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Víctor José M.4 years ago · 1 Bewertung

We really enjoyed the food, I will really recommend this place for a ramen.

"Sehr gut"
5/6
Svenja S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und kurze Wartezeit. Schönes Erlebnis, welches weiterzuempfehlen ist.

"Hervorragend"
6/6
Amina R.4 years ago · 1 Bewertung

Schmaus und guter Kundendienst 👍Ich bedanke mich bei Ihnen :)

"Hervorragend"
6/6
Anastasia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schöne Ambiente, immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Vor allem die hausgemachten Limonaden und Eistees sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marie A.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe die Kenibo Ramen Bar. Heute hatte ich Chicken Teriyaki Ramen mit Lava-Eiern. Die Lava-Eier könnte ich den ganzen Tag essen!

"Sehr gut"
5/6
Inga G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Es gibt nichts auszusetzen. Kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tim B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Adresse in Hannover mit sehr leckeren Limonaden und ICE teas

"Hervorragend"
6/6
Verena W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super lecker. Hier stimmt wirklich alles. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Die Limonade sind selbstgemacht und Der Hammer. Ramen und Gyoza waren preislich wie geschmacklich der gut. Einziges manko...nur bar Zahlung

"Hervorragend"
6/6
Damla S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker & sehr frisch! Nur zu empfehlen dieses Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Anni B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, faire Preise und eine tolle Lage

"Sehr gut"
5/6
Kathrin J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, Nachspeisen konnten nicht ganz mit den anderen Gängen mithalten, aber auch ganz lecker

"Sehr gut"
5/6
Zeynep F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super geschmeckt. Die Tische draußen sind leider nicht für mehr als 2/3 Personen geeignet

"Sehr gut"
5/6
Ricardo H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt lecker.Leider hatten wir einen Tisch bekommen der im hinteren Teil des Restaurants war.Dort sitzt man leider sehr einsam. Sonst aber echt super.

"Hervorragend"
6/6
Kathlen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gewesen! Kommen immer wieder gerne her zum Essen!

"Hervorragend"
6/6
Kevin N.4 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war super 👍🏼 und es hat sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und günstig! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Netter Service.... Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dominique S.4 years ago · 4 Bewertungen

Rundum eine gute Zeit gehabt in dem Restaurant. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Francy S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Wartezeiten waren extrem kurz. Das Personal war super freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.4 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!! Tolle Ramen und Udon. Die selbst gemachten Limonaden sind super.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Taehyung S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und man wird immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Lisanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top. Service und essen gleichermaßen. Beste Ramen weit und breit.

"Hervorragend"
6/6
Josephine M.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war einfach wie immer lecker. Ich gehe hier sehr gern hin.