Bewertungen für King Fusion

StadtmitteAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
King Fusion Düsseldorf image 1
King Fusion Düsseldorf image 2
King Fusion Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für King Fusion

Sieh dir hier Bewertungen zu King Fusion an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei King Fusion gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, das Restaurant ist wirklich stilvoll eingerichtet. Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Der Service war auch klasse. Komme auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Qualität, toller Geschmack, gute Beratung und sehr zuvorkommender Service. Die Einrichtung und auch die Getränke stehen dem in nichts nach. Kann ich absolut empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Köstliche Speisen und netter, zuvorkommender Service in tollem Interieur. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Bemerkenswert, dass der Laden noch nicht Tag und Nacht überfüllt ist. Wir kommen jedenfalls sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Superschöne Innenarchitektur! Optisch und geschmacklich perfektes Essen! Tolles Angebot quer durch Asien und ein wenig Rest der Welt, wir waren von den Taquitos mit Lachstatar begeistert . Große Weinkarte und supernettes Servicepersonal! Wir freuen uns auf schlechteres Wetter um drinnen sitzen zu können..... die Terasse ist noch provisorisch bestückt , aber trotz der Lage sehr ruhig. Viel Platz und direkt in der Stadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants gefällt mir sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Wir hatten diverse "Tapas", eine scharfe, überaus delikate Suppe und nochmal Tapas, weil es so lecker war. Wer asiatische Küche mag, ist hier richtig. Insgesamt kann man King Fusion sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn C.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

War gestern zu Gast im King Fusion. Es ist ein sehr schönes Restaurant und alles stimmt ! Die Auswahl an Essen ist zwar nicht groß aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall :-)

"Okay"
3/6
Tatyana M.vor einem Monat · 1 Bewertung

The presentation of the food is very chic (black truffle on top of sushi etc.), restaurant has pretty design and service is excellent. But the food itself is not great, there are many other restaurants on the same street with much better quality ingredients (but perhaps less pretentious). You get dishes with a mix of flavours from different cuisines (somehow weirdly combined in my opinion...Yes it is a fusion restaurant, where you get a mix of everything - japanese, thai, italian, mexican..). Slightly more expensive than average, but good portions. Good place for a date, but definitely not a gourmet destination :)

"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor 5 Monaten · 89 Bewertungen

Tolle Ambiente, die Innenausstattung ist so besonders, dass man gar nicht weißt, wo man zuerst hinschauen sollte. Der Service war super,das Essen wurde schnell und frisch zubereitet. Wir waren wunschlos Glücklich😊. Kommen aufjedenfall nochmal, um andere Speisen zu probieren.

"Großartig"
5/6
Mathias R.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Service leider etwas langsam und bei vollem Laden ist die Qualität leider auch nicht so gut, wie wenn weniger los ist. Trotzdem ist das Essen insgesamt super und es ist ein großer Spaß sich durch die vielen Kleinigkeiten zu probieren !

"Okay"
3/6
Nicola K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisekarte liest sich interessant und macht neugierig auf die angebotenen Gerichte. Die Ausführung sieht ebenfalls gut aus, aber am Geschmack lässt sich sicherlich noch arbeiten, bis auf ein Gericht, dass richtig pikant-scharf daherkam, waren allen probierten "Tapas" etwas langweilig. Hätte mir zudem auch eine deutsche Speisekarte gewünscht, auch wenn ich Englisch gut verstehe, aber soviel Internationalismus ist überflüssig. Weine waren gut und das Ambiente ist sehr schön.