Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Rezensionen

King Fusion

Bilder von Restaurant King Fusion in Stadtmitte, Düsseldorf
Für King Fusion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu King Fusion (253)

Lies, was andere über King Fusion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King Fusion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King Fusion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

253 Bewertungen

4.9/6

253 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
581
436
322
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Bettina R.5 years ago · 1 Bewertung

Zentrale Lage, stylische Location, freundliches Personal, Essen eher durchschnittlich, Preisniveau für die Qualität des Essens etwas zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Colella F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super schöner laden mit tollen teilweise auch ausgefallenen Gerichten und einer sehr großen Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Jonas I.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice modern restaurant with Asian South America cross over. Food is delightful and service very efficient and friendly. Will visit again.

"Gut"
4/6
Dominik L.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, Essen gut, aber nicht außergewöhnlich, Service sehr freundlich und insgesamt gut, aber am Abend trotz nur durchschnittlichen Betriebs ein bisschen überlastet.

"Hervorragend"
6/6
Michal F.5 years ago · 1 Bewertung

Pleasant as always. We all enjoyed and loved the food

"Hervorragend"
6/6
Kathrin A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend - für große Gruppen geeignet - kleine gehen etwas unter

"Hervorragend"
6/6
René v.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service 1. Klasse und das Essen ein Traum. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Cris B.5 years ago · 1 Bewertung

This was our 2nd visit. Great food and nice interior. We come back again !

"Sehr gut"
5/6
Martina D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles rundum perfekt ! Tolles Essen 👍

"Hervorragend"
6/6
Jörn S.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren bei diesem Besuch die Wartezeiten teilweise ein wenig zu lang. War eigentlich nicht nachvollziehbar, da das Restaurant auch nicht komplett voll war.

"Sehr gut"
5/6
Georg D.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Qualität des Essens und auch der Weine waren sehr gut. Service war z.T. etwas ahnungslos, es wurde aber vom Chef eingesprungen. Seltsam fand ich das Ansinnen, dass wir das Besteck von der Vorspeise auch für den Hauptgang verwenden sollten; das geht natürlich gar nicht. Alles in allem war ich aber sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.5 years ago · 23 Bewertungen

Super Lokal und leckeres Essen. Kommen gerne wieder, wenn wir in Düsseldorf sind

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emre D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist toll, der Empfang ist katastrophal und Essen als auch Service sind durchschnittlich - da hätte ich mehr erwartet!

"Gut"
4/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Die linke Seite des Restaurants ist sehr gemütlich und geschmackvoll, rechts ist es irgendwie zu hell und ungemütlich. Einige Leute liessen sich von rechts nach links rüber setzen. Wir sassen rechts genau unter einem Lautsprecher, seminoptimal. Die Tapas und sushi sind eine Schau und wenn wir nochmal hingehen sollten, essen wir nur Tapas. Die Hauptgerichte waren enttäuschend. Bis 20:00 Uhr füllte sich das Lokal so sehr, dass man das Personal nur noch selten zu Gesicht bekam. Waren aber alle sehr freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

waren mit unserem Besuch absolut zufrieden. Ist natürlich aber auch nicht der billigste Asiate in Düsseldorf...

"Hervorragend"
6/6
Carla G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen weiter.

"Hervorragend"
6/6
Nico H.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres, spannendes Essen, unheimlich freundliches Personal, stylische Einrichtung. Gesamtwertung: fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 8 Bewertungen

Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joachim F.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Getränke gut, Restaurant voll und sehr laut. Service unmöglich: Vorspeise wurde kurz nach dem Aperitif gereicht, die anderen Gänge folgten sehr schnell. Kein Austausch des Bestecks zwischen Vor- und Hauptgang. Sprachschwierigkeiten mit Service.

"Hervorragend"
6/6
Jodie V.5 years ago · 2 Bewertungen

Food was delicious, atmosphere is great, and the cocktails are awesome!

"Gut"
4/6
Paula W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

"Sehr gut"
5/6
Janine j.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen hatten bei der Tour de Menü mitgemacht. Gute Qualität freundlicher unaufdringlicher Service Nettes Ambiente Tische stehen für meinen Geschmack zu nah beieinander. Offene Küche Moderne Musik etwas ungewöhnlich für einen Asiaten aber nicht angenehm

"Hervorragend"
6/6
Angelika R.5 years ago · 1 Bewertung

Was für ein Erlebnis: das Ambiente ist umwerfend, das Essen einfach nur köstlich und der Service großartig. Ich war zum ersten Mal da und bin einfach nur beigeistert, ich komme definitiv wieder!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur für Leute mit viel Geld und wenig Geschmack zu empfehlen. Preise für Essen total überzogen! 45€ Menü 3 Gänge, 12€ Sushirolle 8 kleine Stücke mit 90% Panade und Reis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, extrem enthusiastisch-angenehme Erläuterung der Menuefolge durch die Küche (außergewöhnlich) - nichts zu meckern. Preisniveau eher an der oberen Grenze für das Gebotene.

"Sehr gut"
5/6
Toyke v.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant hat mir gut gefallen, der Service war sehr aufmerksam, sehr nett, lustig und auch schnell. Das Essen war sehr gut. Was mich gestört hat war die ENGLISCHE Sprache der Speisekarte...

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

war ein wunderschöner Abend mit einem sehr leckeren Essen. Alles war ein großes Geschmackerlebnis! Auch die von uns bestellten Weinflaschen waren ein Genuss!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philip O.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis-Leistung ist absolut überzogen. Kellner/-innen verstehen nicht mal richtig Deutsch geschweigedenn, dass sie kompetente Aussagen über die Speisekarte tätigen können. Empfehlen kann ich King Fusion definitiv nicht!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmt! Das Interieur ist sehr geschmackvoll, die Auswahl der Speisen ist ideal gewählt! Alles TipTop

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

wir warn sehr angenehm überrascht und werden wieder kommen, danke

"Gut"
4/6
Dorothee F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem gut. Service war nett und zuvorkommend aber man musste doch relativ lange auf die Getränke warten. Essen war top

"Gut"
4/6
Annekatrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hatte sehr gute Qualität, war aber von der Menge her für die berechneten Preise nicht ausreichend um satt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.5 years ago · 1 Bewertung

Mal etwas Anderes! Asia kitchen modern interpretiert Sehr lecker bei angenehmer Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr stylusch👍, Service könnte etwas mehr auf Zack sein.. Insgesamt sehr gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Robert P.5 years ago · 1 Bewertung

Great food in a nice ambiance. Staff not always the flexible you would like to see

"Sehr gut"
5/6
Mathias F.5 years ago · 5 Bewertungen

ausgesprochen leckeres und kreatives Essen, leckere Cocktails dazu. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung. Tolles, innovative Fusion-Küche. Service etwas langsam. Insgesamt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, netter Service und sehr schönes Design. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreativ und wirklich lecker, lauter kleine Portionen bestellen und teilen :-))

......