Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Reviews

King Fusion

Asian Fusion, Asian

Photo of restaurant King Fusion in Stadtmitte, Dusseldorf
King Fusion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of King Fusion (253)

Read what people think about King Fusion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King Fusion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King Fusion and book a table with confidence!

4.9/6

253 reviews

4.9/6

253 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
698
581
436
322
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Bettina R.5 years ago · 1 review

Zentrale Lage, stylische Location, freundliches Personal, Essen eher durchschnittlich, Preisniveau für die Qualität des Essens etwas zu hoch

"Excellent"
6/6
Colella F.5 years ago · 3 reviews

Super schöner laden mit tollen teilweise auch ausgefallenen Gerichten und einer sehr großen Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Jonas I.5 years ago · 2 reviews

Nice modern restaurant with Asian South America cross over. Food is delightful and service very efficient and friendly. Will visit again.

"Good"
4/6
Dominik L.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, Essen gut, aber nicht außergewöhnlich, Service sehr freundlich und insgesamt gut, aber am Abend trotz nur durchschnittlichen Betriebs ein bisschen überlastet.

"Excellent"
6/6
Michal F.5 years ago · 1 review

Pleasant as always. We all enjoyed and loved the food

"Excellent"
6/6
Kathrin A.5 years ago · 1 review

Alles hervorragend - für große Gruppen geeignet - kleine gehen etwas unter

"Excellent"
6/6
René v.5 years ago · 1 review

Der Service 1. Klasse und das Essen ein Traum. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Cris B.5 years ago · 1 review

This was our 2nd visit. Great food and nice interior. We come back again !

"Very good"
5/6
Martina D.5 years ago · 1 review

Es war wie immer alles rundum perfekt ! Tolles Essen 👍

"Excellent"
6/6
Jörn S.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider waren bei diesem Besuch die Wartezeiten teilweise ein wenig zu lang. War eigentlich nicht nachvollziehbar, da das Restaurant auch nicht komplett voll war.

"Very good"
5/6
Georg D.5 years ago · 1 review

Ambiente, Qualität des Essens und auch der Weine waren sehr gut. Service war z.T. etwas ahnungslos, es wurde aber vom Chef eingesprungen. Seltsam fand ich das Ansinnen, dass wir das Besteck von der Vorspeise auch für den Hauptgang verwenden sollten; das geht natürlich gar nicht. Alles in allem war ich aber sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Tra My T.5 years ago · 23 reviews

Super Lokal und leckeres Essen. Kommen gerne wieder, wenn wir in Düsseldorf sind

"Not good "
2/6
Emre D.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist toll, der Empfang ist katastrophal und Essen als auch Service sind durchschnittlich - da hätte ich mehr erwartet!

"Good"
4/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Die linke Seite des Restaurants ist sehr gemütlich und geschmackvoll, rechts ist es irgendwie zu hell und ungemütlich. Einige Leute liessen sich von rechts nach links rüber setzen. Wir sassen rechts genau unter einem Lautsprecher, seminoptimal. Die Tapas und sushi sind eine Schau und wenn wir nochmal hingehen sollten, essen wir nur Tapas. Die Hauptgerichte waren enttäuschend. Bis 20:00 Uhr füllte sich das Lokal so sehr, dass man das Personal nur noch selten zu Gesicht bekam. Waren aber alle sehr freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

waren mit unserem Besuch absolut zufrieden. Ist natürlich aber auch nicht der billigste Asiate in Düsseldorf...

"Excellent"
6/6
Carla G.5 years ago · 1 review

Top Restaurant! Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen weiter.

"Excellent"
6/6
Nico H.5 years ago · 6 reviews

Leckeres, spannendes Essen, unheimlich freundliches Personal, stylische Einrichtung. Gesamtwertung: fantastisch!

"Excellent"
6/6
Sabine E.5 years ago · 8 reviews

Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Wir kommen wieder!

"Not good "
2/6
Joachim F.5 years ago · 2 reviews

Essen und Getränke gut, Restaurant voll und sehr laut. Service unmöglich: Vorspeise wurde kurz nach dem Aperitif gereicht, die anderen Gänge folgten sehr schnell. Kein Austausch des Bestecks zwischen Vor- und Hauptgang. Sprachschwierigkeiten mit Service.

"Excellent"
6/6
Jodie V.5 years ago · 2 reviews

Food was delicious, atmosphere is great, and the cocktails are awesome!

"Good"
4/6
Paula W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

"Very good"
5/6
Janine j.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen hatten bei der Tour de Menü mitgemacht. Gute Qualität freundlicher unaufdringlicher Service Nettes Ambiente Tische stehen für meinen Geschmack zu nah beieinander. Offene Küche Moderne Musik etwas ungewöhnlich für einen Asiaten aber nicht angenehm

"Excellent"
6/6
Angelika R.5 years ago · 1 review

Was für ein Erlebnis: das Ambiente ist umwerfend, das Essen einfach nur köstlich und der Service großartig. Ich war zum ersten Mal da und bin einfach nur beigeistert, ich komme definitiv wieder!!!

"Average"
3/6
Thomas W.5 years ago · 2 reviews

Nur für Leute mit viel Geld und wenig Geschmack zu empfehlen. Preise für Essen total überzogen! 45€ Menü 3 Gänge, 12€ Sushirolle 8 kleine Stücke mit 90% Panade und Reis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, extrem enthusiastisch-angenehme Erläuterung der Menuefolge durch die Küche (außergewöhnlich) - nichts zu meckern. Preisniveau eher an der oberen Grenze für das Gebotene.

"Very good"
5/6
Toyke v.5 years ago · 7 reviews

Das Restaurant hat mir gut gefallen, der Service war sehr aufmerksam, sehr nett, lustig und auch schnell. Das Essen war sehr gut. Was mich gestört hat war die ENGLISCHE Sprache der Speisekarte...

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

war ein wunderschöner Abend mit einem sehr leckeren Essen. Alles war ein großes Geschmackerlebnis! Auch die von uns bestellten Weinflaschen waren ein Genuss!

"Not good "
2/6
Philip O.5 years ago · 2 reviews

Preis-Leistung ist absolut überzogen. Kellner/-innen verstehen nicht mal richtig Deutsch geschweigedenn, dass sie kompetente Aussagen über die Speisekarte tätigen können. Empfehlen kann ich King Fusion definitiv nicht!

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Preis-Leistung stimmt! Das Interieur ist sehr geschmackvoll, die Auswahl der Speisen ist ideal gewählt! Alles TipTop

"Very good"
5/6
Matthias B.5 years ago · 1 review

wir warn sehr angenehm überrascht und werden wieder kommen, danke

"Good"
4/6
Dorothee F.5 years ago · 1 review

Alles in allem gut. Service war nett und zuvorkommend aber man musste doch relativ lange auf die Getränke warten. Essen war top

"Good"
4/6
Annekatrin S.5 years ago · 1 review

Das Essen hatte sehr gute Qualität, war aber von der Menge her für die berechneten Preise nicht ausreichend um satt zu werden.

"Very good"
5/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Mal etwas Anderes! Asia kitchen modern interpretiert Sehr lecker bei angenehmer Atmosphäre

"Very good"
5/6
Barbara R.5 years ago · 1 review

Sehr stylusch👍, Service könnte etwas mehr auf Zack sein.. Insgesamt sehr gelungen.

"Very good"
5/6
Robert P.5 years ago · 1 review

Great food in a nice ambiance. Staff not always the flexible you would like to see

"Very good"
5/6
Mathias F.5 years ago · 5 reviews

ausgesprochen leckeres und kreatives Essen, leckere Cocktails dazu. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Einrichtung. Tolles, innovative Fusion-Küche. Service etwas langsam. Insgesamt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, netter Service und sehr schönes Design. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 review

Sehr kreativ und wirklich lecker, lauter kleine Portionen bestellen und teilen :-))

......