Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
King Fusion
King Fusion Rezensionen

King Fusion

Bilder von Restaurant King Fusion in Stadtmitte, Düsseldorf
Für King Fusion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu King Fusion (253)

Lies, was andere über King Fusion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King Fusion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King Fusion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

253 Bewertungen

4.9/6

253 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
581
436
322
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne P.6 years ago · 3 Bewertungen

Superschöne Innenarchitektur! Optisch und geschmacklich perfektes Essen! Tolles Angebot quer durch Asien und ein wenig Rest der Welt, wir waren von den Taquitos mit Lachstatar begeistert . Große Weinkarte und supernettes Servicepersonal! Wir freuen uns auf schlechteres Wetter um drinnen sitzen zu können..... die Terasse ist noch provisorisch bestückt , aber trotz der Lage sehr ruhig. Viel Platz und direkt in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war unglaublich lecker. Das Essen wird wie Tapas auf kleinen Tellern serviert. Die Qualität des Essens war wirklich überragend und der Service super freundlich. Großes Lob!

"Hervorragend"
6/6
Jörn C.6 years ago · 6 Bewertungen

War gestern zu Gast im King Fusion. Es ist ein sehr schönes Restaurant und alles stimmt ! Die Auswahl an Essen ist zwar nicht groß aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes Ambiente, doch es gibt insgesamt noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das Essen ist ok, jeder hat seinen persönlichen Geschmack, ich bin schmackhaftere Gerichte gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Christina M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr stylisches Restaurant mit tollem Essen und raffinierten Rezepten. Gute Auswahl auf der Speisekarte. Kompetenter und sehr netter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Yun H.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war versalzen, Kellner gabs nur an Küche weiter. Kellner war nur sporadisch da trotz leerem Restaurant. Portionen recht überschaubar. Karte ist unverständlich für wen der kein Englisch kann

"Hervorragend"
6/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Tolle Ambiente, die Innenausstattung ist so besonders, dass man gar nicht weißt, wo man zuerst hinschauen sollte. Der Service war super,das Essen wurde schnell und frisch zubereitet. Wir waren wunschlos Glücklich😊. Kommen aufjedenfall nochmal, um andere Speisen zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Birgit L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants gefällt mir sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Wir hatten diverse "Tapas", eine scharfe, überaus delikate Suppe und nochmal Tapas, weil es so lecker war. Wer asiatische Küche mag, ist hier richtig. Insgesamt kann man King Fusion sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Desiree H.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gute leckere asiatischeGerichte, die eine echte gesmacksexplosion waren. Sehr gut gewürzt. Und Tolle Drinks und eine umwerfende Location. Wir werden definitiv wieder dort Essen gehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte liest sich interessant und macht neugierig auf die angebotenen Gerichte. Die Ausführung sieht ebenfalls gut aus, aber am Geschmack lässt sich sicherlich noch arbeiten, bis auf ein Gericht, dass richtig pikant-scharf daherkam, waren allen probierten "Tapas" etwas langweilig. Hätte mir zudem auch eine deutsche Speisekarte gewünscht, auch wenn ich Englisch gut verstehe, aber soviel Internationalismus ist überflüssig. Weine waren gut und das Ambiente ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Innovative Speisekarte, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, zuvorkommender Service; cooles Ambiente Wir waren zum ersten Mal dort und hatten einen wunderbaren Abend und kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer und freundlicher Service. Nettes Ambiente. Spicy crab, Papayasalat und Sushi waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung auch völlig ok. Weinpreise ok. Kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
susanne s.6 years ago · 2 Bewertungen

Unser erster Besuch in diesem Restaurant und sicher nicht der Letzte. Sehr Geschmackvoll eingerichtet. Porzellan und Gläser hochwertig. Neue köstliche Kreationen. Nur das Lachstatar war zu einfach, ohne Gewürze zubereitet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Geschultes , freundliches Personal.

...