Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
koffÄin

koffÄin

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant koffÄin in Kreuzberg, Berlin
Für koffÄin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über koffÄin

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
07:30 - 18:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
07:30 - 18:00
Tuesday
07:30 - 18:00
Wednesday
07:30 - 18:00
Thursday
07:30 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: koffÄin

Biste grade in der Skalitzer? Sehr gut. Auf ins KoffÄin, Kreuzbergs Kaffee-Zentrale #1. Hier gibt’s nur das Beste in die Tassen, dazu ein breites Grinsen und ganz viel Atmosphäre – die ist zum Greifen nah. Cool, charmant und vor allem: kompetent ist man im KoffÄin! Hier kennt man sich nämlich aus mit gutem Kaffee. Ob Espresso, Latte Macchiato oder doch lieber was Anderes? Kein Ding. Die Beratung fürs passende Heißgetränk nach Wahl gibt’s gern gratis mit dazu. Ob drinnen oder draußen: Sitzen kann man hier ganz ausgezeichnet. Die Räume machen ordentlich was her – besonders das Mural! – und wer mal frische Luft schnappen will, kann das gerne auf der Skalitzer Straße tun. Und hatten wir den Kuchen schon erwähnt ... ?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei koffÄin mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei koffÄin nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei koffÄin Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, koffÄin serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei koffÄin reservieren?

Kaffeeklatsch ist was für alte Leute? Weit gefehlt. Das KoffÄin weiß genau, was Sache ist. Und das sogar wortwörtlich. In einem der wohl angesagtesten Cafés in Berlin-Kreuzberg weiß man nämlich, wo der Kaffee herkommt, wie er schmeckt, (so, wie er schmecken soll!) und dass Koffein natürlich die beliebteste Droge der Welt ist. Unter Einsatz bester Filtertechniken, abgefahrener Maschinen (nur was für Profis!) und sehr viel Charme werden Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato hier zu Meisterwerken. Außerdem versteht man hier was von gutem Kuchen – nein, gut trifft es nicht. Sagen wir: Überwältigenden Kuchen! Diesen hat man hier. Ebenso übrigens wie ein paar Berliner Sprüche. Und die sind sogar gratis.

Soll’s ‘n bisschen mehr sein, vielleicht was zwischen die Kiemen? Auch kein Problem. Im KoffÄin muss niemand hungern. Die Auswahl gebackener Leckereien für zwischendurch sorgen hier für eine wohlige Sattheit, die eigentlich ans Glücklichsein grenzt. Zur heißen Schokolade gesellen sich so beispielsweise bunt belegte Bagels und Croissants. Und wenn dann mal das Koffein so richtig durch die Adern pumpt, will sich der Körper auch bewegen. Gut, dass die Eventliste lang ist. Beats vom Feinsten, verschiedene Genres, DJs und Anlässe sorgen für reichlich Action. So keep it up! Auf geht’s in die Skalitzer Straße.