Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Rezensionen

Körri Speisekontor

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Körri Speisekontor (838)

Lies, was andere über Körri Speisekontor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Körri Speisekontor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Körri Speisekontor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

838 Bewertungen

5.4/6

838 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6455
5289
470
317
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder köstlich und der Service ist 1A. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt und werden 100%ig wiederkommen. Egal welches Essen bestellt wurde bisher, alles ist immer wieder eine Wucht. Hier kann man sich getrost durch die Karte schlemmen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, schneller Service und angenehme Atmosphäre! Werden bestimmt wiederkommen. Delicious food, friendly staff, quick service and an enjoyable atmosphere! We will come back again.

"Sehr gut"
5/6
Carsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein nahezu perfekter Abend! Das Ambiente ist sehr schön und die Speisen sehr schmackhaft. Lediglich die Auswahl an Bieren vom Fass könnte etwas umfangreicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.5 years ago · 1 Bewertung

das essen ist sehr lecker und super angerichtet. von einer portion wird man ohne probleme satt. sehr zu empfehlen sind die pommes

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auch eine große Auswahl. Cocktails hatten auch eine gute Mischung :) Service unvergleichlich gut! Werden definitiv häufiger im Körri essen! Danke für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Kim-Friedrich M.5 years ago · 1 Bewertung

Moderne und doch gemütliche Atmosphäre, Tolle würzige Speisen, interessant zubereitet und freundlich serviert. Preislich nicht günstig aber fair und "Preiswert" Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hendrikje F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat ein nettes Ambiente und leckeres Essen, ist aber nicht ganz billig. Wir hatten einen schönen Abend. Die Tischreservierung ging unkompliziert und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Heidi L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen ! Service war sehr gut, auch wenn die Zeit der Weihnachtsfeiern gestartet ist und das Restaurant recht voll ist. Das Essen war wirklich gut und mal eine neue Variante der Currywurst - lecker ! Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Prompte und freundliche Bedienung. Getränke und Speisen kamen zügig und wären appetitlich angerichtet. Wir waren zufrieden und können das Körri weiterempfehlen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Modernes und gemütliches Ambiente mit super freundlicher Bedienung. Qualität und Geschmack unser bestellten Flammkuchen hervorragend. Von der Reservierung bis zum Ende ein gelungener Abend. Danke ans Körri-Team

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service nicht so doll (Bestellungsaufnahme hat gedauert, obwohl kaum Betrieb, Getränke kamen deutlich nach der Vorspeise, nachbestelltes Getränk zunächst vergessen), aber zumindest freundlich... Fazit: gerne mal wieder, wegen des besonderen Essens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnlich hochwertiges Brunch Buffet. Mit Liebe und viel Kreativität gefertigt. Trotz großem Andrang erstaunlicher Weise über die gesamte Zeit nicht eine Lücke in der Präsentation aller warmen und kalten Speisen gesehen. Creme Brulee wird jedem Gast persönlich vom Koch flambiert! Nur ein Detail des varantenreichen Dessert Büffets. Für uns war der Besuch eine äußerst positive Erfahrung. Das wird mit Sicherheit einen Folgebesuch nach sich ziehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lässiges Restaurant, freundliche Bedienung. Essen gut, allles wie gewünscht, sehr leckere Burger, nur schon etwas lauwarm als es serviert wurde. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Servicekraft an unserem Tisch war nicht serviceorientiert und nicht gut organisiert in Ihren Abläufen. Es dauerte viel zu lange, bis Sie auf Ansprachen reagierte. Wir mussten 15 Minuten auf das Bezahlen warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Körri Speisekontor ist mit seiner gemütlichen Atmosphäre sehr einladend. Auch in größeren Gruppen findet man hier ohne Probleme Raum vor. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.6 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch sehr schönen Tisch. Wir ließen uns einen Flammkuchen mit Lachs schmecken, der sehr sehr lecker war. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend und kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt! Auch das Ambiente ist stimmig, ein wiederholungswürdiger Restaurantbesuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Trotzdem das Restaurant sehr voll war, war der Service sehr gut und schnell. Online Reservierung (inkl. Stornofunktion) sehr komfortabel. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.6 years ago · 69 Bewertungen

Wir fanden die Location gut, sehr zentral. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Hier kann man auf jeden Fall immer wieder mal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Flammkuchen war etwas verkühlt und hat daher den typischen Geschmack eines Flammkuchens "versaut". Dennoch waren alle zufrieden. f f f f f f f f f

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, sehr leckere Speisen & Getränkespecials. Die Reservierung hat super funktioniert. Unter den Gästen waren sowohl Bahn- als auch Autofahrer vertreten: beide Gruppen konnten das Körri gut erreichen. Jederzeit wieder :).

"Hervorragend"
6/6
Corinna W.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist alles prima gewesen. Essen sehr lecker und wirklich netter Service. Besonders die Kreation des Körri hat es uns allen angetan. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist köstlich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend - auch wenn sie mehrere Male umsonst an unserem Tisch war Wir kommen wieder :-))

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren schon sehr oft da und werden immer wieder gerne dort essen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, wir wurden zügig bedient und das Essen kam auch schnell. Das Essen war durchweg lecker. Ich habe zum erstem Mal "Körri" gegessen und fand es richtig gut.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.6 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Abend im Körri. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit guter Atmosphäre. Essen war sehr lecker und schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und alles war zu unserer Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten das Glück, einen Tisch draußen zu ergattern. Das Essen - wir hatten Fish and Chips - war super. Wirklich empfehlenswert und wir kommen gern wieder. Und das nicht nur einmal im Monat, wenn wir unser Firmenessen bei Ihnen veranstalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer Mega lecker und Mega nettes Personal :)

"Sehr gut"
5/6
Henrik H.6 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Die Flammkuchen, insbesondere die Lachs-Variante, schmecken sehr lecker und sind reichhaltig belegt. Auch wenn die Preise seit Anfang 2018 kräftig gestiegen sind, bin ich immer wieder gerne zu Gast im "Körri" - weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super nett. Wir haben ein bisschen lang auf das Essen gewartet. Aber es war super lecker und es hat alles gepasst. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Jedes Mal versüßt uns das Körri unseren Aufenthalt in Hamburg. Es hat schon Tradition freitags nach der Ankunft dort essen zu gehen. Schade, dass es das Körri nicht bei uns gibt, wir wären sicherlich Stammgäste dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal zum Brunch und werden in jedem Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Egal was wir bisher gegessen haben. Es war spitze. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch, auch die Bedienung war nett und zuvorkommend. Ich komme immer sehr gerne in das körri zum Mittag oder Abendessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Die Bedienung war freundlich und aufmerkmerksam, die Speisen waren schmackhaft und appetitlich angerichtet. Die Atmosphäre war äußerst angenehm. Das Lokal ist sehr emphelenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant. Essen ist lecker, wenn man Fleischfresser ist😀. Service war sehr gut und immer aufmerksam. Ambiente und Ausstattung der Lokalität ist gelungen, eine gute und ansprechende Mischung. Man fühlt sich wohl. Thx.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Babyspinatsalat ist zu empfehlen, super lecker. Die Bedienung hätte etwas sauberer arbeiten können, wirkte etwas zu lässig für einen solchen Standort, ich hätte dort etwas mehr erwartet als eine Lässigkeit beim Servieren. Die Atmosphäre ist modern/gemütlich, je nach Tisch und wieviele Gäste anwesend sind kann sich diese sicher variabel verhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war wie immer sehr lecker, superfreundliche servicekraft.....wir kommen gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Günstige Cocktails in der Happy Hour. Wir hatten viel Spaß und einen super Abend. Waren schön öfters dort und immer sehr zufrieden.

......