Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Koyote
Koyote Rezensionen

Koyote

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Mediterran, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Koyote in Kreuzberg, Berlin
Für Koyote gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Koyote (125)

Lies, was andere über Koyote denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koyote, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koyote gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

125 Bewertungen

5.4/6

125 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
530
49
35
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Essen und der Service war auch perfekt! Great place :)

"Hervorragend"
6/6
Mona K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren in der schönen Sitzecke der Location. Es war sehr sauber. Die Kellnerin war nett, zuvorkommend und konnte uns gut beraten. Das Frühstück war frisch, lecker und vielfältig.

"Hervorragend"
6/6
Margrit S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir lieben dieses Restaurant, die Küche, das Personal, einfach wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 Bewertungen

Its always a great choice for a nice evening with delicious, fresh food! Service is friendly and fulfills every wish...a secret gem! 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Arne L.5 years ago · 17 Bewertungen

Ich war ja jetzt bereits mehrmals im Koyote und war jedesmal begeistert gewesen. Letzten Freitag allerdings war der Service eine Katastrophe! Es wurden 2 Speisen vergessen und auch die Getränke brauchten ewig bis sie an unseren Tisch gelangten. Wenn ich als Kellnerin neu bin und die Sprache auch nicht richtig beherrsche, sollte ich mir vielleicht angewöhnen die Bestellungen einfach mal auf einem Zettel zu notieren. Okay, der Laden war draussen gut gefüllt, aber das war er die Woche zuvor auch gewesen und da hatten wir nur eine Kellnerin gehabt. Diese hat aber alles alleine gewuppt und war zudem sehr aufmerksam. Es war einfach schade, da dieser Abend als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gedacht war und dieser dadurch etwas ruiniert wurde. Abschliessend möchte ich nur sagen, dass Essen war wieder sehr lecker und wir werden auch wiederkommen in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder so toll wird wie die ersten Male.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, liebe Menschen, ein tolles Restaurant! Liebe Grüße an Pierre.

"Hervorragend"
6/6
Jurgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice experience, would go there again. The Best place to be

"Hervorragend"
6/6
Nicolaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Surprise recommendation from Berlin Food Stories. We went there and can only second that recommendation. Will go there more often now. Thanks to the Koyote crew for the lovely evening!

"Hervorragend"
6/6
Efi S.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to chill and have a breakfast on Sunday morning. Awesome food and service

"Hervorragend"
6/6
Julia D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück und der Kaffee waren wirklich toll. Vielen Dank dafür :)

"Sehr gut"
5/6
Lara-Marie N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war großartig. Die Menschen waren sehr herzlich. Wir vermutlich bald kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eckart G.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes, schön gelegenes und unkapriziöses Restaurant mit Kreuzberger Charme, guter Küche und nettem Personal.

"Hervorragend"
6/6
gaby w.5 years ago · 4 Bewertungen

sehr leckeres essen, immer wieder gerne und hoffentlich bald wieder koyote eggs!

"Hervorragend"
6/6
Tina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Service und schöne Atmosphäre. Kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.5 years ago · 5 Bewertungen

Rundum zufrieden. Essen sehr gut, Bedienung freundlich und aufmerksam. An einem Dienstag war das Lokal auch ruhig genug, um mit Kindern zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen; ganz netter Service; Ambiente und Hintergrundmusik sehr toll! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.5 years ago · 1 Bewertung

die Atmosphäre, das Team, die Getränke und vor allem auch das Essen sind ausgezeichnet. Eine authentische Freundlichkeit, die zum Genießen einlädt!

"Sehr gut"
5/6
Arne L.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Die Vorspeisen waren wirklich sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Allerdings waren die Wartezeiten manchmal etwas lang. Und zwei kleine Brotscheiben extra zu berechnen wäre bei einer Rechnung von über 180 Euro in meinen Augen nicht notwendig gewesen! 😏 Aber grundsätzlich ist das Koyote sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sonst immer sehr zufrieden. Jetzt scheint die Qualität des Essens nachzulassen. Dafür sind die Preise zu hoch. Schade

"Gut"
4/6
Jens S.5 years ago · 1 Bewertung

Longdrings vorweg - sehr OK und lecker Ceviche vom Kabeljau. Tatar - richtig lecker und gut gemacht. Das Lamm war als Hauptgericht vielleicht eine Nummer zu klein, aber sehr schmackhaft.. Malfatini OK Kaffee und Degistiv gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Inhaber und Bedienung. Sehr leckeres Essen - kleine aber feine Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and friendly service sitting outside in the sun

"Hervorragend"
6/6
Jörg A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und ansehnliches Frühstück. Wir kommen gerne wieder 😎

"Sehr gut"
5/6
Ralph D.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Frühstückscafé, guter Milchkaffee, Croissant okay, 2 leckere hausgemachte Marmeladen. Nette, aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Antoine G.5 years ago · 38 Bewertungen

Love this place. Super tasty ceviche and staff makes you feel like home!

"Hervorragend"
6/6
Piette A.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent service and food in a relaxed and trendy place

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Professioneller Service in lockerer Atmosphäre und hervorragendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Tim U.5 years ago · 5 Bewertungen

really nice atmosphere. the food is quite classical, but very delicious and modern interpreted. the service was very polite and friendly. totally recommend this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena Luise M.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Ich bin absolut begeistert. Großartiges essen und großartiger Service! Perfekte Empfehlungen für den passenden Wein gab es auch. Für mich auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Katie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Great food, good neighbourhood vibe, good service. We had the breakfast for two and the banana pancake, both were tasty, complete meals with an interesting spin.

"Hervorragend"
6/6
Judith A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Es ist sehr angenehm, im Restsurant zu sitzen. Unaufgeregt und gemütlich mit sehr gutem Essen! Man kann den ganzen Abend gut dort vebringen.

"Gut"
4/6
Heiner G.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr einfallsreich zubereitet und schmeckte sehr gut. Bei der Auswahl des Weines war der Kellner wenig hilfreich, aber die Weinkarte ist angemessen bestückt. Der Service war nicht besonders aufmerksam, obwohl das Lokal praktisch leer war.

"Hervorragend"
6/6
Helene D.5 years ago · 8 Bewertungen

Really good restaurant of Kreuzberg adapted for any occasion: brunch or lunch or dinner. The options for the brunch are really cheap and the eggs and the salmon are really good.

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Koyote ist für mich typisch Berlin, sehr urban, gemischtes Publikum, unkonventionelles und gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer und sympathischer Service, dabei das Beste: wirklich sehr leckeres Essen mit überraschenden Geschmackskreationen und appetitlicher Präsentation. Tip: unbedingt das Koyote Ei zum Dessert probieren!

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.5 years ago · 5 Bewertungen

Delicious food, rather small choice though. Very cosy and lively athmosphere. Great location. If it is busy it may take a while to get your food and drinks.

"Gut"
4/6
Pierre N.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and atmosphere but service got a bit confused with our order and then the waiter loudly accused us of being responsible for it. Nothing too big but it is never nice to be treated this way.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren gut bis sehr gut, wirklich außergewöhnlich. Die Menge war völlig ausreichend, ohne die Gefahr von Völlegefühl. Uns hat die eingeschränkte Auswahl an gezapftem Bier etwas enttäuscht. Dem Service könnte etwas mehr Ruhe auch bei vollem Restaurant gut tun.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr besonders, gemütlich und intim gestaltet. Man fühlt dich direkt wie in einem anderen Land. :-) Der Besitzer ist einfach entzückend und total nett und erzählt auch gerne. Das Essen war sehr lecker! Die Zimtschorle mega und der Gruß der Küche auch sehr gut. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Koyote ist mein Lieblingsrestaurant in Berlin! Überraschend, kreativ, lecker. Das beste finde ich, dass man viele Gerichte in kleiner oder großer Portion bestellen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker und sehr zuvorkommende freundlche Bedienung. Essen war sehr gut präsentiert und war schnell da. Wir hatten eine tolle Zeit, das Lokal ear dann auch voll als wir gingen.