Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (618)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

618 Bewertungen

5.1/6

618 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6297
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heike R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundlicher Service, was will man mehr. Immer wieder gut.

"Sehr gut"
5/6
Henrike D.4 years ago · 24 Bewertungen

Das die Reservierung für die Terrasse war, ist im Restaurant nicht angekommen. Haben kurz am Fenster gewartet und den ersten freien Tisch draußen bekommen. Sehr freundlich wie immer und sehr sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.4 years ago · 1 Bewertung

Original Syrian/Arab cuisine. The best in Kreuzberg! Do try the desserts

"Hervorragend"
6/6
Amna B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder absolut oberlecker. Es gab keine Wartezeiten durch die vorher getätigte Reservierung und die wenigen Tische. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Lautstärkepegel normal. Ein extra Lob an die Küche.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich R.4 years ago · 2 Bewertungen

Allemal eine Empfehlung – zum Entdecken und zum Wiederkommen. Kulinarisch herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert vom Essen, dem Service, der Freundlichkeit des Personals, der geschmackvollen Einrichtung des Restaurants. Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt nebst ebensolchem Essen. Es war zwar der erste aber auf keinen Fall das letzte Mal, daß wir in diesem Restaurant waren!!! Sehr zu empfehlen, keine Frage!

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Richtig tolles Essen, super Service und das für einen sehr günstigen Preis. TOP.

"Gut"
4/6
Rolf K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tomatensauce schmeckte zu sehr nach 08/15 - sagte meine Frau. :-) Die Sauce beim Lachs fände ich persönlich besser daneben statt darauf. Rolf

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, aufmerksames und liebenswürdiges Personal, authentische Küche. Gerichteinzelkritiken: Die gemischte Vorspeisenplatte ist in ihrer geschmacklichen und optischen Vielfalt schlicht 'Best in Town', die frittierten Teigröllchen, vor allem die vegetarische Variante, ein Gedicht, ebenso die sehr zarten Lammstückchen mit Zwiebeln und Champignons in leichter würziger Sauce sowie das mit Zitronen- und Orangenscheiben gegrillte Hähnchenfilet. Als Krönung dann noch das Griessdessert mit Pistazien, und der Abend war perfekt. Sehr empfehlenswert - und ein tolles Projekt.

"Hervorragend"
6/6
Arnd W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren super. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolle Bedienung! Sehr zu empfehlen und komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Friederike M.4 years ago · 1 Bewertung

Service war ganz ok, aber das Essen ist super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Jumana M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nettes Team, einfach köstliches Essen! Catering ist wohl auch möglich. Absolut unterstützenswerte Initiative!

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und sehr sympathisch. Gerne wieder Mal mit mehr Freunden

"Sehr gut"
5/6
Heike R.4 years ago · 1 Bewertung

Sympathische Crew - leckeres Essen - auf jeden Fall Vielfalt statt Einfalt

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr nette Kellner, super leckeres Essen und jeden Euro wert!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Janina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm Bedienung und die Auswahl an Gerichten ist fantastisch. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war ausgefallen

"Sehr gut"
5/6
Ina P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle location, gutes Essen und alle megafreundlich - sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Raimund B.4 years ago · 1 Bewertung

Mit Kollegen da gewesen: Superfreundliche Bedienung, lecker Bier, etwas gewürzarmes Essen. Bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Leo H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon häufig bei euch essen, es war immer : wunderbar. Leo Hölscher

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedinung und sehr leckeres Essen sowie ein tolles Projekt!

"Sehr gut"
5/6
Bernd-Benedikt B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche und ordentliche Portionen. Schönes Ambiente, passend syrisch! Insgesamt einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Gaby Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, leider manchmal etwas zu wenig gewürzt.Ansonsten super Service und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, tolles Projekt und Restaurant! Hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal !!! Kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist nicht gut. Ich hatte danach Bauchschmerzen und ich habe keinen empfindlichen Magen ! Zudem stimmt Preis Leistungsverhältnis nicht. Also nie wieder !

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 3 Gang Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war super lecker, und auch vier zu viel. Der Service war Top.

"Sehr gut"
5/6
Julia V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unsere Zeit im Restaurant genossen. Das Essen war frisch und lecker, die Bedienung war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlicher und professioneller Service, angenehme Umsetzung der Hygienestandards

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente prima, Kellner sehr freundlich und kümmern sich bestens um die Hygiene in diesen komischen Zeiten

"Hervorragend"
6/6
Kay P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet - Essen super, Service hervorragend, Konzept einzigartig - hingehen und erleben!

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

War super. Danke euch! Wir empfehlen euch immer gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Corina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Spitzen essen ohne lange Wartezeiten. Netter Service. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Florian D.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, schöne Stimmung, bestes Essen, mein absoluter Favorit waren die Fatteh.

"Hervorragend"
6/6
Silvana Eva O.4 years ago · 1 Bewertung

☀️☀️☀️☀️☀️ Großes Kino. Hingehen! Fabelhaft federleichter Ort. A different place that stands out of friendliness and unique activation of your taste buds :)

"Gut"
4/6
Erika N.4 years ago · 3 Bewertungen

Unbedingt reservieren, voll und auch laut. Essen war lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Günther H.4 years ago · 1 Bewertung

Interessanter gastronomischer Ausflug in ansprechendem Ambiente, jederzeit zu empfehlen für einen Abend.

"Gut"
4/6
Kerstin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Konzept, gutes Essen, aber Service hat noch Luft nach oben.

"Gut"
4/6
Jens W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schwach gewürzt, was aber gut ist, wenn man keine scharfen Gewürze verträgt.