Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (619)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

619 Bewertungen

5.1/6

619 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sybille G.4 years ago · 1 Bewertung

sehr entspanntes Ambiente, sehr freundliche Menschen. War zweimal in unterschiedlichen Konstellationen da, beide Male wirklich sehr angenehm :)

"Sehr gut"
5/6
Ursula Z.4 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schön finde ich das Konzept, welches hinter dem Betrieb steht. Beim Essen hatte ich mehr Gewürze erwartet- wir haben mit Salz und Pfeffer "nachgebessert". Ich denke da kann man der deutschen Zunge etwas mehr zutrauen. Aber Ambiente, Bedienung usw. alles deutlich besser als erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nett, allerdings ist es sehr laut, wenn es voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Corina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute libanesische Weine und toller Service - wirklich zu empfehlen!:-)

"Sehr gut"
5/6
Anja T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung, ein bisschen zu breite Tische zum Reden

"Sehr gut"
5/6
Tasmin R.4 years ago · 1 Bewertung

The food was amazing, the service a little slow. The noise levels at the restaurant were quite high.

"Gut"
4/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr irritiert waren wir, als wir kurz vor Eröffnung des Restaurants bereits dort waren und in den Räumen von einigen Personen geraucht wurde. Ansonsten alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 Bewertung

Super frisch & lecker! Personal sehr freundlich, Ambiente sehr schön!

"Gut"
4/6
Oliver G.4 years ago · 4 Bewertungen

Schade, leider alles ein bisschen nüchtern, für eine Küche die eigentlich für Gewürzvielfalt steht. Das galt sowohl für die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Das war die einhellige Meinung von uns 6 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes Personal mit tollen Gerichten, schönes Ambiente, ein wirklich gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente... jederzeit wieder... War ein toller Abend

"Gut"
4/6
Friedrich E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, anbitionierte Bedinung, guter Ansatz Migranten in die Arbeitwelt einzubinden

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, guter und schneller Service und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvie K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte, super Service und Gastfreundschaft! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sile S.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, the best hummus I've ever experienced, and not too expensive by any means.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service! Enjoyed the lovely restaurant and the atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Rocio M.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice and calm atmosphere, very friendly service and authentic food

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, flink und organisiert. Lockere und unkomplizierte Atmosphäre, selbst ein kleiner Plausch mit dem Initiator am Nachbartisch war drin. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen weiter😉

"Hervorragend"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Location, bayrisches Bier😜🍺, tolles Personal!! Ein rundum schöner Abend für uns. Wir kommen sicher wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz wunderbares Restaurant mit sehr besonderem Essen und leckerem Bier. Warum gibt es sowas nicht im Norden Berlins???

"Sehr gut"
5/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gut geschmeckt,aber ich finde das Essen etwas zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir durften heute erstmalig diese wunderbaren orientalischen Gerichte probieren. Unsere Erwartungen wurden 100% erfüllt. Das Essen ist köstlich, frisch und mit Liebe zubereitet. Auch die Getränkeauswahl war genau nach unserem Geschmack. Beim nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall wieder!!! 👌👌👌

"Hervorragend"
6/6
Merima B.4 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Lokal mit tollem Essen und freundlichem Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 Bewertung

Die gesamte Atmosphäre in dem Lokal hat mir gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Atul S.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, friendly service, atmosphere is lively and total value for money.

"Hervorragend"
6/6
Anke J.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, Sehr schmackhafte Speisen! Wir kommen bald wieder. 👍

"Gut"
4/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner. Essen lecker, bei einem Gericht fehlte die Salatbeilage. Das Interieur des Restaurants ist eher durchschnittlich und erinnert wenig an syrische Herkunft/Idee.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr netter Service, schönes Ambiente, sind sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard W.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend, sehr empfehlenswert, super nett, leckeres Essen - vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo G.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein super Abend im Kreuzberger Himmel. Alle Gäste waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Leila M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker und die Kellner waren sehr aufmerksam & nett :). Das gesamte Ambiente war sehr angenehm, aber auch relativ laut-spricht aber für sich, wenn der Laden gut besucht ist!;-) Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christof B.4 years ago · 1 Bewertung

großartig!!!!!!! Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Gertrud M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Sauberes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

The food is very authentic syrian and absolutely delicious. Service is excellent and the whle project is a great thing that needs to be supported! Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Rob D.5 years ago · 1 Bewertung

We had a great time and really enjoyed the experience!!

"Sehr gut"
5/6
Marian C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Auswahl ist gut und vom Preis-Leistungsverhaltniss überzeugend

"Hervorragend"
6/6
Rita S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nettes Personal! Vielen Dank an den Kreuzberger Himmel!

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.5 years ago · 1 Bewertung

Endlich mal dort gewesen, hat sich gelohnt. Sehr gutes Essen.

......