Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (619)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

619 Bewertungen

5.1/6

619 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Meike M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Essen! Leckere Weine aus dem Libanon.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.4 years ago · 30 Bewertungen

Tolles Essen, nette Atmosphäre, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 3 Bewertungen

Nach der Begrüßung konnten wir uns einen Tisch aussuchen, leider war nur Platz an einem großen Tisch, ein separater wäre uns lieber gewesen. Bei der Wahl des Essens wurden wir gut beraten, Fragen wurden von der netten jungen Frau gern beantwortet. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir haben 2 kleinere Vorspeisen und 1 Hauptgericht gewählt, so hatten wir zu zweit genug Auswahl. Der Tee mit frischer Minze und Honig war auch eine gute Entscheidung. Wir haben uns noch Hummus für zu Hause mitgenommen, war einfach lecker )) Laut Auskunft ist es möglich, alle Gerichte auch "Außer Haus" mitzunehmen - gute Idee. Es hat uns super gefallen, kommen bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

Service Personal sehr engagiert und freundlich. Allerdings sollte auf die Sauberkeit und Instandhaltung der Toilette mehr Wert gelegt werden. der Seifenspender fiel mir beim Händewaschen ins Waschbecken. Die Toilette ist auch Visitenkarte eines restaurants

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und rundum gelungener Abend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
volker r.4 years ago · 1 Bewertung

Bin schon freudig und mit gutem Gefühl hingegangen ( Zeitungsartikel ) . Eigentlich ging das kaum noch zu toppen . Aber meine Erwartungen -in allen Bereichen - wurden tatsächlich noch überboten . Sehr zu empfehlen , erst recht für Leute , die nur schwarz /weiß bis braun sehen !!!

"Gut"
4/6
Steffen R.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein gutes soziales Projekt, welches beeindruckt. Von der Qualität der kaum gewürzten und fast zerkochten Speisen waren wir weniger beeindruckt. Wir haben selten schlechter gegessen, obwohl die syrische Küche viel Einfallsreichtum hergäbe. Es gibt noch viel zu tun, um die Preise zu rechtfertigen.

"Sehr gut"
5/6
Ursula S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, das Ambiente sehr angenehm - nur die Akustik ist verbesserungswürdig.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin G.4 years ago · 1 Bewertung

Ihr seid ein wunderbares Projekt. Professionell und sehr freundlich und zugewandt. Es ist halt zu laut, wenn das Restaurant voll ist. Aber da kann man, ob der Raumhöhe wohl nichts machen. Liebe Grüße Kathrin

"Sehr gut"
5/6
EvaMaria J.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete, vielfältige Vorspeisenplatte für zwei . Raffinierte Fleischbällchen, würziges Lammragout ( etwas 'verkocht') an knusprigem Bulgur, köstlich leichtes Baklava, etwas zu wenig fruchtiges 'Grieß'. Insgesamt sehr mild. Zu viert an einem 6 er Tisch ist angenehm, aber die Tische stehen sehr eng beieinander: der Lärm eines voll besetzten Nachbartischs erschwert die Unterhaltung beträchtlich.

"Hervorragend"
6/6
Georgia C.4 years ago · 3 Bewertungen

Lekkeres Essen, muss man bestimmt probieren. Service könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service freundlich und ausgesprochen zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und interessierte Bedienung, das Essen voller Romantik, Bier und Weinauswahl ansprechend

"Hervorragend"
6/6
chiara t.4 years ago · 1 Bewertung

Super sympathischer Service und eine Karte, die immer wieder ein bisschen ändert. Man kann auch bei regelmäßigen Besuchen neue Sachen ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.4 years ago · 22 Bewertungen

Ein super freundliches und motiviertes Team serviert hier ein natürliches, frisches Essen, was sehr lecker schmeckt. Kurze Wartezeiten und eine tolle Atmosphäre/Stimmung im Raum runden den sehr positiven Eindruck ab. Unbedingt reservieren, es war sehr voll und Gäste mussten abgewiesen werden

"Durchschnittlich"
3/6
Günter H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte fad. Kaum gewürzt. Die kalte Vorspeise sollte nicht direkt aus dem Kühlschrank serviert werden. Wir waren zu viert und keines der Gerichte hat unsere Erwartungen erfüllt. Leider.

"Hervorragend"
6/6
Raquel G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet! Man soll unbedingt einen Tisch reservieren.

"Schlecht"
1/6
Berni S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war ich irgendwie vom Essen enttäuscht war nicht so gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Patricia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tische schmutzig, Essen war nicht typisch syrisch und fad. PreisLesitung passt nicht. Service war unaufmerksam obwohl nicht viel los war.

"Gut"
4/6
Tanja T.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Lokation, sehr leckeres Essen, das uns qualitativ und geschmacklich begeistert hat. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, insgesamt ist der Service aber ausbaufähig (zusätzliche Bestellung abfragen, weitere Getränke anbieten usw.)

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Da gehen wir noch mal hin!

"Hervorragend"
6/6
Felix N.4 years ago · 1 Bewertung

delicious food, fair prices, cozy location, and friendly servers! truly a blessing to eat here.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Lüftung.Leider wegen der vielen Gäste etwas zu laut.

"Gut"
4/6
Chris T.4 years ago · 22 Bewertungen

Geschmacklich hatten wir uns etwas mehr versprochen. Angesichts des höheren Preisniveaus waren wir etwas enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.4 years ago · 1 Bewertung

freundlich lecker sauber , nur der Hund am nachbartisch hat mich gestört. Tiere besser in Ecken setzen und auch nicht freilaufend

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und lecker im Kreuzberger Himmel - ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birgit R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles ok, hat wieder gut geschmeckt. Schöne Weihnachtsgrüße an das Team!

"Durchschnittlich"
3/6
Julia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Tische sind etwas zu breit für eine Unterhaltung und der Service war ziemlich lustlos.

"Gut"
4/6
Beate P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war seehr gut, leider war die Bedienung überfordert. Wir saßen 30 Minuten an leer gegessenen Tellern bevor abgeräumt wurde. Wir hätten gern noch ein Dessert gegessen, aber nach 30 Minuten Wartezeit bevor wieder jemand an unseren Tisch kam hatten wie keine Lust mehr.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und schneller Service, super Essen, faire Preise. Nicht gemütlich im Wortsinn, aber gemütlicher als die meisten anderen orientalischen Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Erlebnis Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen schmeckte Ich werde wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Alle 7 Familienmitglieder (darunter zwei iranischer Abstammung) waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Melanie V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im Kreuzberger Himmel. Da hat alles gestimmt!

"Hervorragend"
6/6
Konstanze M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist unbeschreiblich lecker! Service sehr aufmerksam und nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, alles war perfekt, wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Juergen S.4 years ago · 1 Bewertung

..sehr unruhige, laute Atmosphäre offensichtlich aufgrund einer Veranstaltung, die eigentlich das ganze Restaurant für sich beansprucht hat, bleibt trotzdem ein Lieblingsplatz!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, nur die Akustik war wie in einer Bahnhofshalle

"Hervorragend"
6/6
Heike M.4 years ago · 2 Bewertungen

I just love the atmosphere, the lovely & charming staff, the delicious food, the interior...it´s quite perfect. They even have an extra room for private events...even so it's lovely to be in the main part, even as a group. Recommendation for dinners with friends, dates and groups.

"Hervorragend"
6/6
Martina v.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfect evening with delicious food, friendly staff and best colleagues

"Sehr gut"
5/6
Gesine K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist sehr schön und leider die Akustik ist unangenehm. Aber egal ....... Menschlichkeit und Respekt zählt und hier ist ein guter Ort. 👍🏾

......