Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Rezensionen

Kreuzberger Himmel

Syrisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzberger Himmel (618)

Lies, was andere über Kreuzberger Himmel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzberger Himmel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzberger Himmel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

618 Bewertungen

5.1/6

618 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6297
5181
466
346
220
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Bettina H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach sehr gut. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.6 months ago · 1 Bewertung

Ich habe das Restaurant schon mehreren Freunden empfohlen. Es ist meine Wahl, wenn ich zum Essen in ein Restaurant einlade. Voraussetzung: keine Abneigung gegen orientalische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Also gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Salome C.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und Bedienung, ………../ ………. ………… … …… .

"Hervorragend"
6/6
Luisa B.6 months ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Erfahrung mit tollem Essen und einer sehr guten Atmosphäre, vor allem auch als große Gruppe im separaten Raum. Würden wir auf jeden Fall weiteremfehlen.

"Sehr gut"
5/6
andrea c.7 months ago · 6 Bewertungen

hat sich immer gelohnt, ich werde demnächst wieder gehen. Gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Carina G.7 months ago · 1 Bewertung

Schöne ruhige Atmosphäre, sehr leckeres Essen und der Service ist auch angenehm! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sylke E.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Da gibt es nichts zu meckern. Einzig bei der Deko des 4er Vorspeisenteller ist noch Luft nach oben. Also eine totale Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Carlo B.7 months ago · 1 Bewertung

ein sehr nettes Lokal mit einer guten Atmosphäre mitten in Kreuzberg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 months ago · 4 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, schön präsentiert. Gutes Preisleistungsverhältnis auch bei den Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 months ago · 0 Bewertungen

Food was tasty and delicious, service was extraordinary. The place reflects a home atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Mäggie H.a year ago · 1 Bewertung

Tolle Kellner und super Essen, herzlichen Dank. Weiter so bitte

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre trotz Hochbetrieb! Der Service hatte alles gut im Blick. Die Speisen waren ein Genuß!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.a year ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr angenehm und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Angela D.a year ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, super freundlicher Service und dabei unterstützt man auch noch einen guten Zweck, was will man mehr. Werden definitiv wiederkommen und können den Kreuzberger Himmel nur wärmsten weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Laurie-Anne B.a year ago · 1 Bewertung

We went on a Saturday evening and the restaurant was packed and unfortunately quite loud. We‘d try like to see what the ambiance is like on a week night.

"Gut"
4/6
Gerry T.a year ago · 1 Bewertung

Essen war gut, leider das falsche Gericht serviert, war aber auch gut. Sehr voll, Unterhaltung nur auf hohem Lautstärke Niveau möglich.

"Sehr gut"
5/6
Rene A.a year ago · 2 Bewertungen

Kleiner Hinweis: Ein Stuhlmodell - das mit der Rille in der Mitte der Sitzfläche - ist ein wenig hart, Kissen wäre hilfreich

"Hervorragend"
6/6
Sten K.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen wat sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Inge H.a year ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Das Lokal war in der Vorweihnachtszeit sehr voll, deshalb etwas lauter, u.a. war auch ein Bundesminister mit seinem Team da. Der Kreuzberger Himmel ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.a year ago · 1 Bewertung

macht einfach weiter so - war alles sehr gut !!!

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum. Sehr leckeres Essen und nette und schnelle Bedingung. Wir hatten einen sehr schönen Tisch am Fenster. Ich kann das zu jeder Empfehlen: für ein Silber Abendessen mit Freunden, ein Date oder als kleine Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Das Personal war sehr nett und schnell bei der Bedienung. Die Vorspeisen und Hauptgerichten wurden gleichzeitig serviert, war aber nicht schlimm ;)

"Sehr gut"
5/6
Daniela P.2 years ago · 6 Bewertungen

Amazing place! perfect for a cozy Lunch with friends. I really liked the decoration.

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen mit äußerst aufmerksamen Service. Auf jeden Fall den Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.2 years ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! Finde euer Engagement klasse!

"Hervorragend"
6/6
Janine R.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr hochwertig, die Atmosphäre super und die Bedienung hatte uns immer Blick, jedoch unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.2 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen - ich komme inmer wieder gerne hierher

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.2 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Kreuzberger Himmel ist der Beweis dafür, dass man öfter etwas Neues ausprobieren sollte. Das Essen war sehr köstlich und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ruth W.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Sehr gutes Projekt!

"Sehr gut"
5/6
Julian G.2 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckere Küche. Auch der Rotwein aus dem Libanon war super. Leider kam eine Hauptspeise mit grosser Verspätung, kann aber passieren. Ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Henrike D.2 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen mit freundlichem Service und schönem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.2 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war frisch zubereitet, sehr lecker und es gab eine gute vegetarische/vegane Auswahl. Das Personal war freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Auch fur Veganer und Vegetarier sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tim L.3 years ago · 1 Bewertung

Es reicht eigentlich aus, eine der sehr leckeren Vorspeisen zu bestellen 🙈 😋

"Verbesserungswürdig"
2/6
Uli C.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht frisch. Danach hatte ich Bauchschmerzen. Kein Entgegenkommen. Schade, vor 1,5 Jahren war das ein Top-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Paula H.3 years ago · 1 Bewertung

Very delicious food and super friendly stuff. Also the interior is really charming

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anneke B.3 years ago · 1 Bewertung

es war mein geburtstag und wir waren sehr enttäuscht ... keine Empfehlung seitens der Bedienung, Essen nichts besonders und eher laff ... und dafür viel zu teuer ...

"Gut"
4/6
Christian J.3 years ago · 1 Bewertung

angenehme Atmo, nette Bedienung - Essen gut, aber nicht herausragend

"Hervorragend"
6/6
Thi N.4 years ago · 23 Bewertungen

J'ai adoré la nourriture. Rien à redire sur le service.